Die Suche ergab 47 Treffer

von circe
23. Januar 2012, 11:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

gugus fets hallo again leider ging inplemplieren deiner fragen nicht drum nochmals um die fragen zu beantworten hier per copie: Welche menge alkohol hattest du intus? du hast ja anscheinend nicht geschlafen, also was war der versuch mit 50mg extra!? welche menge nimmst du mommentan. also ich blick d...
von circe
23. Januar 2012, 10:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

ups jetzt komms noch, den gau noch nicht vergessen habe, den super gau davon noch dazu: diese gedankenvorstellung, GIBT ES NICHT! DAS WAR NUR NE - WOHL - WAHNVORSTELLUNG, DASS ICH SEIT SEIT TAGEN NICHT GESCHLAFEN HATTE!!! also vergesst das bitte mit dem ding. mein papa hatte bzw. hat das schon mit d...
von circe
23. Januar 2012, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

Huhu zusammen Also meine dosis muss ich erklären die letzten tage: Samstag abend 50 mg Die erklärung dazu ist schwierig. Aber lest selbst wie sich das auswirkte. Es war ein selbstversuch. Und geht um die wirkung von baclofen und alkohol. Letzte woche war für mich der horror. Am Montag ging ich nach ...
von circe
11. Dezember 2011, 02:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 248941
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

tja @ argentina das ist nur einer verlagerung der such! früher war du laut deinen aussagen bullemie krank aufgrund von äusserung von deinen liebst. und ich teile dir mit, das war bei mir genauso??? bin die dickste mit 180 cm und 64 kg in der familie. und wurde schon im kleinkindesalter "fudi&qu...
von circe
7. Dezember 2011, 15:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofen-Tagebuch von Dandelion
Antworten: 56
Zugriffe: 21376
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

@ milli

ähm entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du verwechselst mich.

ich hatte nie ein wort in die tasten gedrückt, dass du zu schnell zu hoch dosiert hast.

aber danke trotzdem

circe
von circe
7. Dezember 2011, 15:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

lieber PATER sicherlich hat mir baclofen auch schon geholfen, vermindert angstzustände zu haben. vide auch meine höhenangst, die ich mit baclofen besiegte (steht in diesem thread). wie gesagt, zusammen MIT baclofen gehts mir viel besser diesbezüglich. nur meine seratoninproduktion ist so hoch, dass ...
von circe
7. Dezember 2011, 11:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

sodele. nach einer morphin-therapie und vielen anderen schmerzmitteln und einem super osteopathen habe ich nun endlich wieder ruhe im nacken. freu trinken tue ich schon seit august nicht mehr. getrunken hatte ich wegen den hässlichen schmerzen. das betäubte ungemein. nun möchte ich hier noch etwas e...
von circe
6. Dezember 2011, 20:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofen-Tagebuch von Dandelion
Antworten: 56
Zugriffe: 21376
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen-Tagebuch von Dandelion

@ liebe milli sehr schöner text von dir. danke. auch ich hatte dies schon vor jahren erleben müssen mit den nackenbeschwerden und gefühlsstörungen in den fingern bis gar nichts mehr ging. (5 fache diskushernie c2 - c7). mit training geht das gut. nur zu deiner äusserung mit dem magnesum möchte ich n...
von circe
5. Dezember 2011, 22:04
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7365
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Schlafstörungen

liebe argentina was heisst bei dir hochdosiert? gemäss ameisen und wissenschaftlern ist hochdosiert ab 80 mg. wie ich las nimmst du 4 x 5 mg oder 3 x 5 mg was einem bruchteil von 80 mg entspricht. nun weihnachten und weiss kann mir gestohlen bleiben. und bin in freudiger erwartung,dass die festtage ...
von circe
5. Dezember 2011, 18:20
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.
Antworten: 4
Zugriffe: 4182
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

ähm könnte es am blutdruck liegen? hast den schon mal gemessen?
von circe
5. Dezember 2011, 18:18
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7365
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Schlafstörungen

@ argentina ich habe es im august geschafft 8 tage und nächte keine minute zu schlafen. ja die angst sass im nacken. offenbar hatte sich mein körper schon so an bac gewöhnt, dass nicht mal mehr das hilft zum schlafen. früher warf ich zwei flaschen wein ein oder fast ne flasch bacardi gemischt mit co...
von circe
5. Dezember 2011, 18:09
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Andere Länder andere Ärztemeinungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4323
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Andere Länder andere Ärztemeinungen

liebe argentina

ähm das ist toll zu lesen, wies bei euch ist. danke sehr für die infos.

allerdings muss ich dich etwas korrigieren. die pharmalobby sitzt bei uns fast ausschliesslich in basel und nicht genf.

genf ist lediglich der UNO-hauptsitz. smile

in dem sinne: HOPP SCHWIIZ ;-)
von circe
2. August 2011, 22:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

Es ist leider so!! RÜCKFALL!! Ich möchte es kurz erklären – nicht um mich rechtzufertigen! Im Jahre 2002 bekam ich in Costa Rica Nackenschmerzen. Dies entpuppte sich drei Jahre später als: DISKIUSHERMIE 5 –FACH im Nacken. Damals brachte mir selbst die 6 monatige Therapie mit Morphin nichts und man m...
von circe
1. August 2011, 14:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen von circe
Antworten: 30
Zugriffe: 17396
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungen von circe

grins Die habe ich auf einer HP entdeckt. Und er hatte mir auch nur geantwortet, da er ohnehin zu dem zeitpunkt für länger in die Schweiz kam, sagte er mir mal. Und er täglich sehr viele Mailanfragen bekommt ohne allen zu antworten. Ich hatte sozusagen grosses Glück. also wer genau recherchiert find...
von circe
31. Juli 2011, 16:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Auch ich starte!
Antworten: 20
Zugriffe: 9487
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Grüäzi Pippilotta Ich kann dem letzten Beitrag von Golden Tulip nur ernsthaft beipflichten. Wie aus meinen Erfahrungsberichten zu lesen ist, habe ich schon 10 Entzüge durchgemacht. Und zwei davon mit schlimmen Bachspreicheldrüsen-Enzündungen. Alleine zu Hause hätte ich es auch nie geschafft. Und das...
von circe
31. Juli 2011, 16:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Auch neu hier und einige Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 71609
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch neu hier und einige Fragen

@ rockine1 BRAVO!! [clapping] [clapping] [clapping] herzlichen glückwunsch rüberschicke! wobei olivier ameisen ja immer sagt: "man sollte nur zum willen gratulieren, nicht aber zum trocken sein." wie recht er hat, denn der wille zum alkoholtrocken sein wollen, muss gegeben sein, sonst funk...
von circe
31. Juli 2011, 07:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ganz neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 11282
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ganz neu hier

Lieber classik Ich lege DIr nahe, Dich nicht auf die mg zu versteifen. Schaue darauf, was Dir der Tag bringt wie Du Dich fühlst und nicht nach sturen Regeln wie: ich nehme heute 40 mg oder 75 mg. Ich appeliere für alle auf das Innere zu hören und danach das Baclofen einzunehmen. Natürlich erst, wenn...
von circe
27. Juli 2011, 12:37
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Dr. Eckart von Hirschhausen - Alkohol
Antworten: 0
Zugriffe: 1951
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Dr. Eckart von Hirschhausen - Alkohol

Ich bin ja totaler Fan von Hirschhausen und passend zum Thema - allerdings nicht ganz zur Jahreszeit - hier folgender Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=7WZmL3ox30k

Viel Spass [biggrin]
von circe
27. Juli 2011, 09:43
Forum: Forum Intern
Thema: Neue-Rubrik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2647
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neue-Rubrik?

hallöchen zusammen Jawohl fets, dies ist eine sehr gute Idee eine neue Rubrik zu eröffnen für zB "Tipps" ausserhalb von Baclofen und "Tipps" zu Baclofen. :wink: Gerade für Neulinge ist es schwer unter den vielen tollen Einträgen hier die richtige Antwort zu finden, wenns ihr/ihm ...
von circe
24. Juli 2011, 14:11
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Baclofen und die Libido
Antworten: 21
Zugriffe: 20320
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Baclofen und die Libido

Da in einem Erfahrungsbericht angesprochen wurde, wie sich Baclofen auf die Libido verhält. Nun ehrlich gesagt, auf diese Frage habe ich schon lange gewartet, bis sich jemand mal getraut, dies anzusprechen. lach Es ist in der Tat so, dass Baclofen ZU BEGINN auf die Libido schlägt und man überhaupt k...

Zur erweiterten Suche