Auch ich starte!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 10. Juli 2011, 12:26

Seit zwei Tagen nehme ich Baclofen, aber ich komme mit der Dosierung noch nicht klar.

3 x am Tag, insgesamt 25 mg

Ich habe allerdings das erste Mal seit Wochen wieder zwei Nächte durchgeschlafen.

Morgens fühle ich mich extrem matschig in der Birne. Tagsüber hatte ich jetzt 2x die Phase ich würde im Stehen einschlafen. Gestern musste ich bei der Arbeit kurz zur Toilette um fünf Minuten die Augen zu schließen, so müde war ich.

Ich habe Magenkrämpfe und Durchfall. Wobei Durchfall schon seit Wochen vom Alk ist. Wie verhält sich das bei Durchfall wirken die Tabletten dann überhaupt oder werden sie durchgespült?

LG Pippilotta

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auch ich starte!

Beitragvon fetsecht » 11. Juli 2011, 05:26

na sehr schoen, das du angefangen hast!

du muesstest nur ein wenig mehr erzaehlen, wie kommst du auf auf 25mg am tag = wie nimmst du die dosis.
mit alk ohne alk?

denke der durchfall wird sich geben, dein koeper wird nicht von heute auf morgen wieder fit sein.
also dort etwas gedult.
viel erfolg
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 11. Juli 2011, 09:26

Guten Morgen,

ich nehme morgens, mittags jeweils eine Viertel Tablette und abends jeweils eine halbe.
Nach einer weiteren schlaflosen Nacht heute und einem Totalabsturz gestern (eventuell Nervenzusammenbruch nach einer Flasche Prosecco) und viel Kopfkino habe ich mich entschlossen mir prof. Hilfe zu suchen. Das Kopfkino macht mich fertig und lähmt mich.

Wollte ich gestern soviel im Haushalt machen habe ich rein gar nichts gemacht. Geschweige denn mich um den Papierkram gekümmert. Ich möchte den Weg zurück ins Leben finden. Daher werde ich am Donnerstag zum Lukaswerk gehen.
Die nächsten drei Tage gehe ich mit meinen Lieben zelten, auch ein guter Anfang, denn dort gibt es kaum Möglichkeiten heimlich zu trinken.

Nebenwirkungen Baclofen: Mundtrockenheit und enormer Durst, Herzklopfen, Müdigkeit

LG Eure Pippilotta

Benutzeravatar

conrad
Beiträge: 97
Registriert: 11. Juli 2011, 09:53
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon conrad » 11. Juli 2011, 10:29

Hallo,
bin auch neu hier und warte auf Bac. Bin nach 6 Jahren nun doch wieder rückfällig geworden. Da ich momentan keine Entgiftung machen kann - meine Familie weiß nichts von meinem Rückfall, liegt meine einzige Hoffnung in der Wirkung von Bac.

Lg
Conrad
Es ist nicht wichtig immer das zu tun was man will, sondern das zu wollen was man tut.

Benutzeravatar

rockine1
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juni 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon rockine1 » 11. Juli 2011, 10:47

Hallo Pippilotta,

hast Du meine PN erhalten? Ich weiß nicht, ob das geklappt hat. Ich kenne mich in Foren auch überhaupt nicht aus. Hatte das letzte Mal auch voll die Probleme, meine Antwort abzusenden. Er hat ständig die Meldung gebracht, dass ich mich vorher anmelden muss und hat mich dann rausgeschmissen (obwohl ich angemeldet war!).

Ansonsten stell ich meine Antwort natürlich auch gerne hier rein. Es ist bestimmt gut, ein paar Tage wegzufahren, damit Du den Kopf von den anderen Problemen ein wenig frei bekommst.

Liebe Grüße

Rockine1

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 15. Juli 2011, 10:15

Guten Morgen,

gestern sind wir wieder früher zurück gekommen, da das Wetter nicht mitspielte.

Ich nehme immer noch 25 mg über den Tag verteilt. Morgens, mittags und abends.

Seit Tagen habe ich irre Träume, sowas von glasklar und ich kann mich stellenweise morgens noch daran erinnern. Allerdings wache ich nachts immer wieder auf. Vorgestern habe ich durchgeschlafen, aber heute war wieder extrem mit ständigen Aufwachphasen.Dann grüble ich auch ständig nach was ich wieder mal nicht geschafft habe - Kopfkino. Dementsprechend hänge ich heute durch.

Kann es sein dass Bac und Sonne sich nicht vertragen? Am Dienstag saß ich in der Sonne und habe gelesen und ständig verschwammen mir die Buchstaben vor den Augen. Ich musste dann in den Schatten, ich hatte sonst nie Probleme in der Sonne, im Gegenteil, ich bin ein Sonnenanbeter.

Leider trinke ich immer noch. Gestern morgen habe ich es geschafft nichts zu trinken - der erste trockene Morgen seit langer Zeit. Aber kaum zuhause angekommen am Mittag musste ich erstmal zu Lidl und mir meine Dosen Prosecco kaufen. Ich habe das Gefühl durch Bac wird die Wirkung von Alkohol verstärkt, kann mich aber auch täuschen. Aber nach 2 Dosen Prosecco habe ich bereits einen sitzen und kriege mal wieder nix geschafft von dem was ich mir vornehme.

LG
Eure Pippilotta

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon GoldenTulip » 24. Juli 2011, 09:50

hallo pipilotta,
wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen? Habe gesehen, dass dein Bac Start meinem sehr ähnelt, mit 25 mg und weiterhin Alk. Hat das bac dazu geführt, dass du weniger trinkst? Sind die Nebenwirkungen besser geworden? Berichte doch mal!
Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 24. Juli 2011, 13:16

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich auf 50 mg erhöht verteilt auf den Tag. Morgens nach dem Aufstehen, Mittags und Abends.
Allerdings muss ich sagen, ich merke rein gar nichts, Ist das mein Kopf der noch nicht mitspielt? Ich trinke immer noch meine zwei Flaschen Prosecco am Tag.

Letzte Woche war ich beim Lukaswerk. War ein schwerer Schritt aber ich habe es geschafft. Ich muss jetzt jeden Dienstag zum Gruppengespräch und dann wird ein Therapieplan erarbeitet und ein Kostenträger gesucht.

LG Pippilotta

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 30. Juli 2011, 09:02

Guten Morgen zusammen,

die letzten Tage hatte ich mich leider überhaupt nicht im Griff, aufgrund div. Probleme (gibt ja immer einen Grund) habe ich extrem viel getrunken. Ende vom Lied ich kann nachts gar nicht mehr schlafen, heute nacht kam noch Übelkeit dazu. Ich wünsche mir so sehr mal wieder eine Nacht komplett durchzuschlafen.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei der Gruppe im Lukaswerk. Ich musste mich zwingen nicht aufzustehen und zu gehen, denn das was dort besprochen wurde ist mir doch alles bekannt. Aber gut nun das erste Einzelgespräch am 08.08. mit der Option auf die Einweisung zur Entgiftung.

LG Eure Pippilotta

Benutzeravatar

conrad
Beiträge: 97
Registriert: 11. Juli 2011, 09:53
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon conrad » 30. Juli 2011, 09:24

Hallo Pippilotta,
wenn du es dir irgendwie einrichten kannst, mach auf alle Fälle die Entgiftung ! Ich weiß, es gibt auch hier immer einen Grund es dann doch nicht zu tun. Aber dort kannst du wirklich einfach mal fallen lassen, dich einfach nur mal auf dich selber konzentrieren und sonst gar nichts. Man stellt dich dort quasi auf Null zurück, wie einen Kilometerzähler und wenn du wieder raus kommst, kannst du einfach mal richtig von vorne anfangen (du bist dann schon ein paar Tage trocken). also für mich war das damals ein richtiger Neuanfang, "die Sonne scheint dann wieder".

Liebe Grüße
Conrad
Es ist nicht wichtig immer das zu tun was man will, sondern das zu wollen was man tut.

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 30. Juli 2011, 09:32

Lieber Conrad,

ich hätte mir so sehr gewünscht es alleine zu schaffen, aber es geht anscheinend nicht, ich stecke zu tief drin und Köppi ist wohl noch nicht soweit. Für mich ist nur wichtig, dass ich danach auch weiterhin Unterstützung habe. Entgiftung alleine ist nicht alles meiner meinung nach sondern die Aufarbeitung. Vorgestern hätte ich beinahe meinen Freund verloren weil ich im Suff total am Rad gedreht bin. Zum Glück konnten wir uns gestern aussprechen und ich habe ihm auch gebeichtet, dass ich JEDEN Tag trinke. Über das Ausmaß war er sich nicht bewußt. Am liebsten würde er mich eine Woche wegsperren .- für einen Nichtsüchtigen ist es immer schwierig zu verstehen warum man sich so gehen lässt. Hinzu kommt die angespannte finanzielle Not. Aber einen Schritt nach dem anderen.

LG Eure Pippi

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon GoldenTulip » 30. Juli 2011, 10:29

Hi pippilotta,
erst mal tief durchatmen. Was grade passiert ist ein Prozess, nur weil du dich entschieden hast es anders zu machen, heißt nicht dass dein "Köppi" brav bei Fuß geht. Der Widerstand nach so einem Entschluss steigt, dein System meldet Panik, daher auch die Eskalation mit deinem Freund. Rückversicher dich bei ihm, dass er dich für eine Weile so nimmt wie es grade ist, das habe ich bei meinem Freund auch gemacht (und er hat ja gesagt). Das alles ist kein Kindergeburtstag. Sei lieb zu dir selbst, auch wenn du dich vielleicht selbst nicht verstehst und du Angst hast. Du hast einen Entschluss gefasst, der weitreichende Konsequenzen hat. Das steckt man nicht eben so weg. Gib dir Zeit und hab Geduld. Schau vllt mal im /forum.suchtmittel.de rein, da schreibe ich viel, was hier nicht unbedingt reingehört, wär das was für dich? Man kann nicht Jahre in ein paar Tagen wettmachen, auch wenns vom Kopf her alles klar zu sein scheint. Alltagspraxis ist angesagt. Jeden Tag ein Stückchen.
Mein bester Freund (Kampfkünster) hat mir eine Technik gegeben. Bei Angst hat man eine bestimmte Frequenz. Atme im Modus Hyperventilation solange, bis du diese Frequenz erreicht hast, und dann mehr Ausatmen als Einatmen. Sozusagen von der Spitze des Gefühls herunter. Es nützt nichts gegen die Angst zu atmen, man muss erst auf die gleiche Höhe kommen, nur dann kommt man wieder runter. Ich hab ihn gefragt, weil Antidepressiva bei mir nicht funktionieren, ich werde körperlich schwach und immer ängstlicher. Ich hab das selbst noch nicht ausprobiert, mach das aber heute aus gegebenem Anlass. Ich schreib nochmal, ob es funktioniert hat.
Liebe pippilotta, dat muddeln wir schon, hab Vertrauen in dich, es wär blöd aufzugeben, bevor man richtig angefangen hat,
ganz liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 30. Juli 2011, 16:55

Hallo Conny,

selten einen Menschen erlebt der mir so aus der Seele gesprochen hat.

Sei lieb zu dir selbst, wie gerne wäre ich das wieder. Achtsamkeit sich selbst gegenüber, wie sehr wichtig ist das. Vielleicht hilft es mir wieder, dass ich im August zum Dalai Lama nach Hamburg fahre.

Hast du manchmal auch Angstattacken? Ich habe manchmal das Gefühl ich habe einen an der Klatsche, so wie heute nacht. Ich konnte nicht schlafen, mir war speiübel und mein herz pocherte bis zum Hals. Ich habe gedacht es springt gleich raus.

Ich habe mich bereits in dem Forum angemeldet, danke für den Tipp. Heute werde ich Problem Problem sein lassen und zu meiner best Freundin zur Geb.feier gehen, wohlweislich mit dem Gedanken mir heute NICHT den Kopf zuzuschütten.

LG Eure Pippi

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon GoldenTulip » 30. Juli 2011, 17:53

Hi pippilotta,
von Pippi Langstrumpf? Cool. Boah was würden die gucken, wenn ich mir ein Pferd in den Garten stelle. Und nen Affen. [biggrin]
Ja ich hab Angstanfälle, darum hatte ich meinen Freund ja nach Atemtechniken gefragt. Die gehn auch leider/ Gottseidank nicht mehr vom Trinken weg. Ich hab heute um 14:30 aufgehört mit dem Alkohol, die Geschichte kannst du im anderen Forum unter Rubrik Clean nachlesen; über Details zu mir schreib ich lieber da als hier, scheint mir passender. Wir beide können uns hier und dort sicherlich unterstützen, sich bei jemand auszuheulen, der weiß wie schwer das alles ist hilft mir oft mehr als bei Freunden, die nur die Theorie kennen. Scheu dich also nicht das anzunehmen, es nimmt einem viel Druck, diese "Redekur". Grade wenn dein Umfeld wenig/ nichts weiß und auch nicht alles wissen muss. Überforder dich nicht und mach alles in deinem Tempo. Es kommt nicht auf ein paar Wochen an, ich hab jetzt auch 2 Wochen wieder rumgesumpft, bis ich innerlich bereit war, LOSZULASSEN.
So, nun viel Spaß auf dem Geburtstag,
alles Liebe
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 30. Juli 2011, 18:17

Liebe Conny,

ja genau von Pippi Langstrumpf, war mein Idol in meiner bescheidenen Kindheit. Wie oft wollte ich genauso ausbrechen. Pferd und Affe habe ich nicht, dafür Hund und Katzen. Irgendwann würde ich gerne mal ausbrechen. Heute ist ein erster Tag seid langem wo ich mal wieder sowas wir eine kleine Freude empfinden kann. Ich fahre gleich mit meinem Hund zu meinem Freund und dann zum Geb. meiner besten Freundin. Wir sehen uns nicht oft, meine Freundin und ich, aber egal, zwei Monate Funktstille und wir haben uns dennoch unheimlich lieb.

Du hast Recht, vielleicht überfordere ich mich auch. Was du in Jahren verbrochen hast kannst du nicht in zwei Wochen ins Reine bringen, das Ziel darf man nur nicht aus den Augen verlieren.

LG

Pippi

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon GoldenTulip » 30. Juli 2011, 18:53

...noch was. Du hast geschrieben "Aber gut nun das erste Einzelgespräch am 08.08. mit der Option auf die Einweisung zur Entgiftung. " Mit in deinem Tempo meine ich nicht ewige Aufschieberei.
Tu das unbedingt so rasch es geht mit der Entgiftung. Dauert 5-10 Tage, bei mir waren es 4. Kalter Entzug kann lebensgefährlich werden, (das passiert nicht nur Schnapstrinkern: Krämpfe, Kreislaufzusammenbruch, drastische Blutdrucksteigerung, Ersticken durch Erbrochenes, Sterbensangst) ausschleichen funktioniert bei den wenigsten,( bei dir mit Sicherheit nicht, du hast ja von deinen Selbstversuchen erzählt).
Und vor allem werden dir dort die Entzugerscheinungen genommen, gerade auch die Angstzustände, die körperlich bedingt auftreten.
Hinweis: es wird meist Distraneurin gegeben, nimm nur soviel ab dem 2. Tag wie unbedingt nötig; ich hab mich selbst runterdosiert, um schneller wieder raus zu kommen. Am 1. Tag 8, am 2. Tag 7, am 3. Tag 4, dann 3 und am letzten 2 Stück. Die Klinik hätte mich mit deutlich mehr gefüttert. Die machen höllisch körperlich abhängig!

Danach hast du eine bedeutend bessere Basis, einen Neuanfang zu starten. Und rede dich nicht heraus aus Scham, es hilft dir grade auch danach psychisch, hier mal einen Schnitt zu machen und zu sagen "so ist meine Situation jetzt". Das Bac ersetzt nicht die Entgiftung und die Verhaltensänderung, es kann nur behilflich sein. Jedesmal wenn du eine Stimme hörst, die sagt "Vielleicht schaff ich es doch allein" ist es die Stimme der Sucht, nicht die der Vernunft oder der Erfahrung.
Sorry falls das jetzt oberlehrerhaft rüberkommt [ireful] , ist nicht meine Absicht, aber genau dieser Punkt wird grade mit Bac gern mal unterschätzt.
Tschüssi bis später,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 31. Juli 2011, 09:10

Guten Morgen liebe Conny,

ich danke dir für deine offenen Worte. Ich weiß, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. Zum Glück habe ich aber die Unterstüzung von meinem Freund. Er wa ja gestern ganz schlau, ich musste von der Party fahren also konnte ich nichts trinken. Ich habe sage und schreibe einen Prosecco getrunken und das war es. Wie wir dann zuhause waren sagte er mir wie stolz er auf mich ist und er möchte, dass ich wieder lache. Ich möchte es ja auch wieder, ich war immer ein lebensfroher Mensch.

Jetzt genieße ich erstmal die Ruhe und werde frühstücken. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal bewußt gefrühstückt habe.

Liebe Grüße
Tammi

Benutzeravatar

circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon circe » 31. Juli 2011, 16:51

Grüäzi Pippilotta

Ich kann dem letzten Beitrag von Golden Tulip nur ernsthaft beipflichten. Wie aus meinen Erfahrungsberichten zu lesen ist, habe ich schon 10 Entzüge durchgemacht. Und zwei davon mit schlimmen Bachspreicheldrüsen-Enzündungen. Alleine zu Hause hätte ich es auch nie geschafft. Und das ewige Erblechen... echt zum kotzen

Nimm Dir doch wirklich die Worte von Golden Tulip zu Herzen!

Übrigens: bei uns geben sie in allen Kliniken (hab ja 6 erlebt) Benzodiazepine, also Temesta oder Seresta für die ersten Tage. Das macht nach 2 Wochen auch abhängig wie Distraneurin. Aber solange wirst du das nicht brauchen. Versuche beim Entzug schon mit Baclofen anzufangen. Das hilft auch sehr gegen die Symptome. Dann brauchst Du kein Benzo. Einfach darauf bestehen und am Besten das Buch von Olivier Ameisen mitnehmen, sonst glauben sie Dir nicht im Spital ähhh Krankenhaus. Dort ist ja die Dosierung auch beschrieben.

Drücke Dir die Daumen und die grossen Zehen dazu :wink:

Liäbs Griässli
circe

Benutzeravatar

Thread-Starter
Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Auch ich starte!

Beitragvon Pippilotta1705 » 31. Juli 2011, 17:52

Herzlichen Dank Circe,

mittlerweile ist es bei mir auch so, dass ich seit Tagen Übelkeit verspüre und auch brechen muss. Ich glaube das ist grade alles irgendwie bissi viel.

Heute morgen bin ich wohlgesonnen in den Tag gestartet bis ich wieder am Computer saß und sinnlose Stunden verbracht habe, anstatt meine Wohnung zu putzen, die aussieht wie S...., ich habe meinem Freund heute Abend auch abgesagt weil ich a ) groggy bin b) ihm diese Wohnung nicht zumuten will (er ist ein wenig pingelig). Ich wollte Bewerbungen schreiben und Wohnungen suchen, geschaut habe ich, das war es aber auch.

Benötigt man wirklich die Tabletten zum Entzug in der Klinik? Ich will ja nicht von einer Sucht in die nächste fallen. Zumal ich zum Alk auch schon Schlaftabletten konsumiere, die mittlerweile nicht einmal mehr anschlagen.

Ich nehme ja schon Bac seit mittlerweile drei Wochen. Ich nehme mittlerweile 75 mg .

Naja ich hoffe ich kann heute schlafen, morgen ist ein neuer Tag.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch ich starte!

Beitragvon GoldenTulip » 1. August 2011, 16:05

Hallo tammi,

ich hab bei circe reingeschrieben, wie am in Mailkontakt mit Ameisen (oder seinem Team ?!) kommt,
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste