Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Beitragvon P4T3R » 3. November 2011, 08:24

Also wie gesagt, ich höre deswegen nicht auf, aber ich habe nun seit Tagen so ein vibrierendes Geräusch an der rechten Seite von meinem Kopf als wurde ich unter Hochspannungsleitungen irgendwo im Feld stehen, passiert aber nur wenn nichts in der nähe Geräusche macht wie z.B. Computer oder Musik. Wenn alles aus ist und man schlafen gehen will dann ist die Hölle los, also MP3 Player an Kopfhörer rein und leise Musik oder Radio anschalten dann ist das auch weg und einschlaffen klappt auch gleich immer. Bis ich das herausgefunden habe war die hölle los, ich lag im Bett mit diesem Geräusch und konnte bis morgens früh nicht einschlafen (da bei mir Flugzeuge draußen anfangen zu fliegen und Berufsverkehr startet), extrem störend finde ich das schon da ich bis jetzt immer zu hause war und nicht zur Arbeit gehen konnte weil ich aussah wie ein Rattenjunge mit roten augen, aufgeblasenem Gesicht und nicht ausgeschlafen. [cray]

Hat jemand diese Ohrgeräusche auch (gehabt evtl.) und vergeht das mit der Zeit? [unknown]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Beitragvon spud » 3. November 2011, 12:37

hallo,
hab ich schon berichtet. bei mir ist es gottseidank erst morgens nach dem aufwachen oder besser gesagt: ich wach davon auf. es ist ein ganz hohes pfeifen und klingeln im linken ohr, das dann am nachmittag nachläßt. außerdem hab ich morgens auch kopfschmerzen und ich nehm dann aspirin.
ich würde das genau beobachten und erstmal nicht die dosis erhöhen, ggf. etwas runtergehn.

gruss spud

Benutzeravatar

circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Beitragvon circe » 5. Dezember 2011, 18:20

ähm könnte es am blutdruck liegen? hast den schon mal gemessen?

Benutzeravatar

spud
Beiträge: 54
Registriert: 22. August 2011, 23:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Beitragvon spud » 7. Dezember 2011, 07:51

@circe....blutdruck, leberwerte sind gut. habe beim HNO-arzt eine arzneimittel-therapie verneint. daraufhin einen richtigen "check" durchgemacht und blutverdünnende mittel verordnet bekommen, die ich garnicht vertrage. hab jetzt mit bac aufgehört. ohrenpfeifen ist weg und seit wochen keine kopfschmerzen mehr. SD enorm und verfalle in alte drinkgewohnheiten zurück. werde u.U. anfang januar nochmal einen versuch mit bac starten. ab mitte februar gibts dann wieder antiallergikum und cortison das jahr über und da nehm ich nichtsmehr anderes dazu....

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Stimmt irgendetwas mit den Ohren nicht so ganz.

Beitragvon P4T3R » 8. Dezember 2011, 20:45

Bei mir das schol seit langem weg und kommt auch nicht bei der erhöhung der Medikation. [clapping]

Ich hoffe das bei anderen Leuten das Ohrenrauschen auch weggeht.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.


Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste