Die Suche ergab 15 Treffer

von tanzbine
15. November 2013, 00:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart (?)!!!(?)!!!
Antworten: 306
Zugriffe: 121510
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neustart (?)!!!(?)!!!

Hallo Suse, respect ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Berichte geben mir immer total viel Hilfe. Bin grad "Wiedereinsteigerin" mit 1-2x 6,25mg bis mittags (kann mit Bac genausowenig schlafen wie mit meinem gespritzten Saft, leider). Für Sport bräuchte ich (flüssige) Kohlehydrate zusätzlich.....
von tanzbine
5. November 2013, 01:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Oriana stellt sich vor
Antworten: 40
Zugriffe: 18869
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Oriana stellt sich vor

Hallo Oriana, ich bin auch nicht mehr so oft hier, weil ich Baclofen nicht vertrage. Beim (extrem langsamen) Abdosieren von Bac nach einem halben Jahr Einnahme haben sich bei mir starke Depressionen eingestellt. Nach ca. 2 Wochen war es ausgestanden. Die nächtliche Atemnot bei Beginn der Einnahme ha...
von tanzbine
17. Oktober 2013, 00:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte WilloTse
Antworten: 343
Zugriffe: 178324
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

[quote]... dass das baclofen "produkt" doch vielleicht irgendwo in einer sackgasse haengt, auch wenns weh tut, dies zu glauben...dass die "alten Hasen" nicht schreiben, weils ihnen einfach nicht besser geht, was sollte man schreiben in einem Baclofen Forum? wo nur ueber Baclofen ...
von tanzbine
12. Oktober 2013, 01:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus der Halbaußenperspektive
Antworten: 35
Zugriffe: 19410
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ein freundliches Hallo aus der Halbaußenperspektive

Ein Hallo aus der Singleperspektive... mein (geschiedener) Mann war alk- bzw. drogenabhängig, im Wechsel. Er ist letztes Jahr gestorben mit 58 J. (unser Kind ist 21 J.). Wir mußten uns vor 17 J. trennen. Er hatte das wohl richtige Gespür, dass das schlechtes Gewissen, die gefühlte Unzulänglichkeit d...
von tanzbine
7. Oktober 2013, 21:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tag 1 bis Tag 5: Erste, überwiegend positive Eindrücke
Antworten: 80
Zugriffe: 45733
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Tag 1 bis Tag 5: Erste, überwiegend positive Eindrücke

Hallo Maria, weiter so [good] , bleib stark! Meiner Erfahrung nach hilft Dir Baclofen umso mehr, desto weniger Alkohol noch mit reinpfuscht! Wegen Coffein (auch Taurin/Energy-drinks) hab ich folgendes schon früher mal gefunden: sundoc.bibliothek.uni-halle.de/diss-online/02/03H012/t5.pdf‎ ...Der star...
von tanzbine
3. Oktober 2013, 12:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart (?)!!!(?)!!!
Antworten: 306
Zugriffe: 121510
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Neustart (?)!!!(?)!!!

Hallo Desperatio, doch, im anderen Forum findet das auf jeden Fall statt! Aber auch dort wird manchmal beklagt, dass viele sich nur anmelden (nur lesen) oder sich bald nicht mehr melden. Wie im richtigen Leben: die, bei denen Bac erwartungsgemäß wirkt (möglichst trocken beginnen, trockenbleiben=NW v...
von tanzbine
25. September 2013, 20:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Annie16 stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4290
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Annie16 stellt sich vor

Hallo Annie! Respekt, was Du hinter Dir und was Du bis jetzt geschafft hast [good] Du bist hier sogar noch viel richtiger, als wie ich, weil Du bist trocken. Und mit Baclofen hast Du die allergrößten Chancen, es auch zu bleiben - das ist meine Meinung und die von vielen hier. Leider nicht Erfahrung,...
von tanzbine
14. September 2013, 22:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Minerva stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 24704
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Minerva stellt sich vor

Hallo Minerva, Klasse, bleib nüchtern! Dann hilft Dir Bac weiter. Mit (wenn auch nur mäßig) Alk/Beikonsum hat sich - bei mir - die Wirkung nach paradox d.h.ins Gegenteil verkehrt. Nicht nur die Nebenwirkungen stiegen an, auch Schlaflosigkeit und Trinkwunsch (mit -verträglichkeit). Nach mehreren Mona...
von tanzbine
14. August 2013, 00:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofen voller Erfolg !! Olaf
Antworten: 19
Zugriffe: 13743
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen voller Erfolg !! Olaf

Hallo, ich habe dieselbe Erfahrung wie Olaf gemacht (andere Vorgeschichte natürlich). Vielleicht auch manche frustrierte "Nurleser"?... Wie bei allen Psychopharmaka: Man hat einfach Glück, wenn der Stoffwechsel zum Medikament passt. Ansonsten: Leidensdruck hilft der Bac-Wirkung entscheiden...
von tanzbine
31. Juli 2013, 01:31
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Stellungnahme zum "Moderaten Trinken"
Antworten: 31
Zugriffe: 21302
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Stellungnahme zum "Moderaten Trinken"

Hi DonQuixote, jetzt muss ich´s doch mal loswerden: Deine Recherche- und anderen Arbeiten hier finde ich grad mal wieder sagenhaft, unübertroffen, genial - (is [ahgm] kein Schleim! Nur ehrlich....) Da nach meinem letzten post hier (an Rog, vor einiger Zeit) meine IP drüben gesperrt wurde, möchte ich...
von tanzbine
22. Mai 2013, 00:44
Forum: Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol
Thema: Baclofen und Ausdauersport
Antworten: 9
Zugriffe: 7074
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und Ausdauersport

Hallo Rog, diese unglaublichen Erfahrungen habe ich auch machen dürfen - in der ersten Zeit meiner langsamen Baclofen-Aufdosierung (6,25mg bis +-62,5). Sei wachsam, wenn irgendwann die Nebenwirkungen sich drüberschieben... Ich hab gedacht, die können nicht schlimmer sein als das, was ich vor Bac aus...
von tanzbine
19. April 2013, 22:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Hier bin ich und habe fertig!Aber mit was!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8211
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Hier bin ich und habe fertig!Aber mit was!!!

Hallo Blackbird, Du bist nicht allein... [whistle] (lalala...) ich mußte Baclofen reduzieren und während dem ging´s mir psych. immer schlechter - schlechter als vorher. Trinkwunsch ist - aus anderen Gründen - sowieso da - aber regelmäßiger als vorher... Zum Schlafen hilft´s auch nur zusammen mit and...
von tanzbine
7. April 2013, 23:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin nicht neu
Antworten: 2
Zugriffe: 1546
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Hallo, ich bin nicht neu

weil: ich lese hier schon fast solange mit, wie im .de Forum. Außerdem "gebrauche" ich seit über 30 Jahren fast täglich Alk, ohne steigern zu können, oder mal einfach nett besoffen zu sein - mir wird vorher k...übel. Seit über 30 Jahren habe ich auch Angst vor Abhängigkeit und seit 5 Monat...
von tanzbine
5. April 2013, 23:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Rottenmetaller
Antworten: 71
Zugriffe: 27918
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Wollte mich mal wieder melden

Hi Rotti, Ich sollte mir überlegen warum..Vielleicht bin ich auch nur zu dumm zu verstehen was das problem ist Dumm is was anderes! Wart´s ab: Mit längerem Abstand hab ich immer gesehen, dass es für meine langfristige Genesung ein Glück war, dass sich die Männer von mir getrennt haben (ok., manchmal...
von tanzbine
4. April 2013, 02:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Rottenmetaller
Antworten: 71
Zugriffe: 27918
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Wollte mich mal wieder melden

Hallo Rotti, GEH REIN! Bei mir war am Anfang von einem Tag auf den andern die Depress. weg bei nur 3x5mg.Später, ungefähr bei Summe 62mg (mit Baclofenrechner von hier, ich wollte unbedingt auf mind. 75mg steigern), hat sich alles ins Gegenteil verkehrt und ich hab Bac zwangsweise runterschleichen mü...

Zur erweiterten Suche