Die Suche ergab 15 Treffer

von Marco0604
3. Januar 2020, 08:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rückfall vor 3 Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 837
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Rückfall vor 3 Wochen

Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein gesundes Neues Jahr. Habe seit Juli 19 Baclofen in 100 mg genommen. Hatte auch gut funktioniert. Aber ich fange von vorne an Im Juli bin ich in den Entzug dank meiner Frau. So ging der misst erst los. Nach meinem Entzug , ging es gleich los . Sie bräuchte Abstand vo...
von Marco0604
5. Juli 2019, 21:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

Ach Baclofenius,

das mit diesem voll Rausch hatte ich 1 mal gehabt letzte Woche. Nie mehr das war die Hölle. Deshalb denke ich wie viele von euch dem Alkohol Tschüss sagen.
Und neue Dinge in sich entdecken!!!
von Marco0604
5. Juli 2019, 21:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

Ja stimmt denke es war der bessere Weg so. Dank Lucidare . Hatte das mit dem Aufdosieren gar nicht mehr auf dem Schirm. Sind jetzt 25 mg pro Tag helfen richtig gut nur so bald Hunger kommt fängt das Craving an. Aber es sind viele positive Dinge da. Arbeiten kann ich wieder mit voller Konzentration. ...
von Marco0604
4. Juli 2019, 19:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung Alk reduzieren
Antworten: 36
Zugriffe: 12042
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erfahrung Alk reduzieren

Hallo Taxaz, bei meinem Doc läuft es mit der Entgiftung auch Ambulant. Er gibt Oxazepam 10 mg 4 mal am Tag 2 Tabletten über alle 4 Stunden. Höchstens 5 Tage lang. Danach das Baclofen mit 75 mg . Obwohl ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist das langsame auf Dosieren angenehmer. Ich hatte es gleich ...
von Marco0604
4. Juli 2019, 19:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

So jetzt Tag 4 0 Nebenwirkung ab und zu so ein kleiner Gedanken an Alkohol verfliegt ganz schnell wieder . Ob wohl ich meinen Stress habe wegen der Inso. :wb Vorher hatte ich mir meinen Kasten Bier geholt und im Keller einfach abgezogen. Heute versuche ich meine Gedanken mit vielen Verschiedenen Tec...
von Marco0604
2. Juli 2019, 11:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

Alkohol ist wieder auf 0 [good]

Weil ich möchte eine Abstinenz. Jetzt geht es auch mit Baclofen bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Vielen Dank für dein Feedback
von Marco0604
1. Juli 2019, 17:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

Danke so habe ich es heute nochmals angefangen . Bis jetzt läuft es gut [biggrin]

Denke das ist völlig okay für mein Doc . Bei Ihm sind viele in der Behandlung glaube er hat das vergessen .

Grüße

Marco
von Marco0604
30. Juni 2019, 23:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol
Antworten: 10
Zugriffe: 2468
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Meine Erfahrung mit Baclofen und Alkohol

Hallo liebe Foren Community , diesmal werde ich um Rat und Erfahrung bitten . Mein Weg mit meinem besten Freund fing Richtig gut an vor 13-14 Jahren vorher hatten wir auch mal ganz losen kontakt. Doch auch immer bis zum Gedächtnis Verlust . [meise] Was ist passiert: Meine Tochter wurde geboren da wa...
von Marco0604
30. Juni 2019, 20:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ich will die Scheidung !
Antworten: 3
Zugriffe: 2992
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ich will die Scheidung !

Hallo Rosenrot, Erst einmal ein super Text spricht mir aus der Seele. Schön wäre es wenn du uns erzählst wie es dir ergangen ist , musst aber nicht. Aber es hilft auch wie eine SHG. Hoffe das du weiter deinen Weg gehst. Mein weg mit Baclofen ist noch am Anfang. Was auch hilft ist Musik [whistle] Auc...
von Marco0604
27. Juni 2019, 19:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nikotin und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 1450
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nikotin und Alkohol

Hallo Chinaski,

vielen Dank für die Antwort ich hatte das mal gelesen deshalb wollte ich das mal wissen.

Also immer dran Arbeiten . [biggrin]
von Marco0604
19. Juni 2019, 17:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nikotin und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 1450
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Nikotin und Alkohol

Hallo ich habe mal eine Frage an die Raucher die Baclofen nutzen . Stimmt das wirklich das man das Verlangen nach Nikotin durch Baclofen auch verlieren kann ???
von Marco0604
19. Juni 2019, 07:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mein Thema
Antworten: 7
Zugriffe: 2248
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Thema

Vielen Dank, ich werde euch berichten wie es mir ergeht und hoffe das endlich ruhe in meinem Kopf einkehrt [wacko]

Grüße
von Marco0604
18. Juni 2019, 17:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mein Thema
Antworten: 7
Zugriffe: 2248
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Thema

Die Verschreibung und das Thema sucht . Ist manchmal richtig anstrengend das immer zu erklären.
von Marco0604
18. Juni 2019, 00:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mein Thema
Antworten: 7
Zugriffe: 2248
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Thema

Hallo vielen Dank für die Antwort . Ich werde mich erst einmal rein lesen.
Aber für mich stellt sich die Frage warum stellen sich einige Ärzte so quer bzw. stellen das immer als ein Willens Problem dar [shok]
von Marco0604
17. Juni 2019, 20:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mein Thema
Antworten: 7
Zugriffe: 2248
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Mein Thema

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich 41 Jahre alt und bin gestern aus dem Alkoholentzug zurück. Ich bin der Klassische Spiegeltrinker mit heimlicher Trinkerei. Der Entzug hat super geklappt war mein erster. Meine Sucht ist mir das erste mal vor 7-8 Jahren bewusst geworden. Trinken se...

Zur erweiterten Suche