Ich will die Scheidung !

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Rosenrot
Beiträge: 3
Registriert: 11. Juli 2017, 10:28
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Ich will die Scheidung !

Beitragvon Rosenrot » 5. Januar 2019, 10:25

Ja du Betrüger, du hast richtig gehört, SCHEIDUNG !!! Ich will und kann nicht mehr, habe es einfach satt, bereue endlos die 10 Jahre, die ich dir hörig war. Du hast mir fast alles genommen, meine Freiheit (Führerschein), mein Job, den ich überalles geliebt habe, mein Selbstwertgefühl, meine Würde, mein Stolz, Gesundheit, Freude am Leben....einfach alles was mich ausgemacht hat. Meine erwachsene Tochter hat wegen dir den Kontakt zu mir abgebrochen, und die kleine, meine Maus, ist verzweifelt, sie brauchen ihre Mama so sehr! Wegen dir habe ich die halbe Kindheit von beiden verpasst! Ich habe solche Schuldgefühle, was meine Kinder betrifft! Ja, du warst mir Zeitlang sogar wichtiger. Du hast mich von meiner Familie und Freunden isoliert. Warum habe ich auf die nicht gehört, als sie mich vor dir gewarnt haben ? Ich könnte für die nicht da sein, wenn sie mich gebraucht haben,es tut mir so leid.Es gab ja Zeiten, da war ich von dir richtig besessen, habe unsere Zweizamkeit gennosen, du hast gewusst (leider) wie du mich verführen kannst und hast es gnadenlos ausgenutzt.Ich habe alles für dich getan, aber deine Vesprechungen waren nur eine Illusion, die aus Lügen bestand, du linke Bazille!!! Nach unserem letzten Date bin ich wieder in der Klinik gelandet, dort wo ich nie wieder hin wollte. Du hast nur böse gelacht und gesagt " komm zu mir, du weißt ja, wo du mich findest, dann wird wieder alles gut". Es war dieses Mal wirklich sehr schlimm, bin sogar im Bett fixiert worden, weil ich wieder zu dir wollte. Da ist es mir klar geworden, für uns gibt es keine gemeinsame Zukunft.Hör jetzt genau zu ....Der Oberarzt hat mich mit jemandem bekannt gemacht...ja du hast richtig gehört...ich habe einen Neuen !!! Habe auch kein Problem dir sein Name zu verraten...BACLOFEN ! Er hat mir wieder Hoffnung geschenkt, er ist für mich da wenn ich ihm brauche, er macht mich stark , er tröstet mich, wenn ich verzweifelt bin, er lenkt mich ab, wenn ich an dich denke, er zeigt mir neue Wege ohne DICH !!! Ich mag ihm, er hat auch einen tollen Freundeskreis, der mir hilft von dir loszukommen !!! Also, verschwinde für immer aus meinem Leben, ich brauche dich nicht mehr! Habe meine Familie und meinen neuen Freund. Es hat mit uns einfach nicht funktioniert, vielleicht weil du "Russe" bist ? Deine Dominanz hat mich fast das Leben gekostet. Ich hasse dich, mache Schluss, suche dir ein anderes Opfer, Flasche leer...ich habe fertig. PS. Ach ja ...ein Rammstein Konzert hast du mir vesaut (war auch in der Klinik und könnte nicht hin) ...aber 29.6. bin ich in Paris dabei und ohne dich !!! Vergiss meinem Namen. Rosenrot

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ich will die Scheidung !

Beitragvon Lucidare » 5. Januar 2019, 18:18

Na, da hat aber mal jemand Dampf abgelassen... [shok]

Magst Du vielleicht erzählen, wie Dir das alles gelungen ist?

[hi_bye]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

elmubana
Beiträge: 6
Registriert: 1. November 2018, 17:53
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ich will die Scheidung !

Beitragvon elmubana » 15. Februar 2019, 23:59

Hallo Rosenrot,
wie geht es Dir denn jetzt, so Mitte Februar?

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Marco0604
Beiträge: 15
Registriert: 17. Juni 2019, 17:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ich will die Scheidung !

Beitragvon Marco0604 » 30. Juni 2019, 20:00

Hallo Rosenrot,

Erst einmal ein super Text spricht mir aus der Seele. Schön wäre es wenn du uns erzählst wie es dir ergangen ist , musst aber nicht. Aber es hilft auch wie eine SHG. Hoffe das du weiter deinen Weg gehst. Mein weg mit Baclofen ist noch am Anfang. Was auch hilft ist Musik [whistle]

Auch ein Fan grüßt dich


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste