Laggard-ein neuer Versuch

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
laggard
Beiträge: 422
Registriert: 26. März 2016, 21:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Beitragvon laggard » 17. Oktober 2020, 19:30

amante hat geschrieben:Wo hast du es heruntergeladen? Hast du eine Quelle, wo man es im mp3-Format kriegt?

Leider nicht
Meine Frau hatte mich auf ihren Audible Account aufmerksam gemacht
Den hatte ich ganz vergessen

Hier gibt es die ersten Minuten zum Reinschnuppern.
Ich würde es mir auf jeden Fall besorgen
Es lohnt !!

Benutzeravatar

Thread-Starter
laggard
Beiträge: 422
Registriert: 26. März 2016, 21:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

90 Tage "ohne"

Beitragvon laggard » 24. Oktober 2020, 16:12

Ups
Schon wieder eine Woche vorbei .
Ich mußte doch glatt mal nachrechnen, dann nachschauen und feststellen , das heute Tag 40 ohne Alkohol enden wird.
Bac zwischen 75 und 100 mg/d

Eben habe ich noch gelesen , das ohne Alkohol das WE länger erscheint.
Ja , das stimmt.
Woher das kommt ?
Nun , ich schätze ,ab Trinkbeginn (bei mir ab 16 Uhr) verschwimmt die Zeit und wird zu einer Masse.
Der Blick auf die Uhr war nur da um abzuschätzen , wieviel ich schon getrunken habe und ob noch was geht .
Oder es jetzt doch schon 21 Uhr ist ,ich morgens um 5 raus muss , und ich noch nicht genug intus habe und nachlegen muss.
Alkoholvernebeltes fremdbestimmtes Denken halt.

Freiheit bedeutet, garnicht über das erste Bier und den Trinkanfang nachzudenken , weil es nicht getrunken wird.
Heute wird wieder ein wunderschöner nüchterner Samstag Abend .
Und morgen fange ich gedanklich da an ,wo ich gestern aufgehört habe .

Euch viel Kraft


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast