Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 16. Februar 2012, 14:59

Ich bin mittlerweile schon bei fast 300 milligram, und ich habe keine NW außer das ich immer sauer bin auf alles was man nur sein kann!!! [cool]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 16. Februar 2012, 15:03

Irgendwie kann ich Euch verstehen, aber irgendwie auch nicht!! Der scheiss suf ist nun bei mir kein Thema aber irgendwie auch schon!!!!!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon GoldenTulip » 16. Februar 2012, 15:15

Hallo Dimitri,

Kannst Du im Alltag alles ganz normal machen? Hast Du mal Blutdruck gemessen? Wenn Du auf alles und jeden sauer bist, meine ich, man sagt ja nicht umsonst "ich bin auf 180". Bac wirkt normalerweise blutdrucksenkend, aber vielleicht macht der Umstellungsstress, dass Du paradox reagierst?

Wie geht denn jetzt Dein Plan bezüglich Baclofen (300mg hört sich schwindelerregend an).
In welcher Hinsicht ist Alkohol "irgendwie schon" Thema?

Liebe Grüße
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon argentina » 16. Februar 2012, 17:24

Hallo Dimitri,

Ich würde das mit der "Wut auf alles" auf jeden Fall im Auge behalten. Hier wurde schon mehrfach angesprochen das sich Bac auch negativ auf die Psyche auswirken kann.

Ansonsten...ähhh, letztes Wochenende warst du noch auf 150mg, wie schnell hast du denn auf 300 mg hochdosiert? Ich könnte mir vorstellen das ein so schnelles hochdosieren und vor allem auf so eine extrem hohe Dosis, auch ein Schuß nach hinten sein kann.

Hast du vor noch weiter hoch zu dosieren?

Lg Argentina (etwas besorgt um dich).

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 16. Februar 2012, 20:25

hi, gplden tulip ich denke mal das ich irgenwie ein arschloch bin!!

Später dazu geschrieben: Weil ich Euch erkläre das man weitertrinken kann mit dem Medikament!! Und das finde ich nicht so gut!!
Zuletzt geändert von P4T3R am 17. Februar 2012, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon GoldenTulip » 16. Februar 2012, 23:01

Hallo Dimitri

ich denke mal das ich irgenwie ein arschloch bin!!


Weshalb denkst Du das?
Du bist ziemlich kurz angebunden, ich werd nicht so richtig schlau daraus, wie Dir zumute ist. Oder haut das Bac so rein?

Du musst natürlich nichts dazu sagen, wenn Du keine Lust hast [smile]

Liebe Grüße, Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon argentina » 17. Februar 2012, 00:27

Mir kommt das auch alles sehr merwürdig vor....für meinen Geschmack alles sehr wirr. Aber wie Conny schon sagte, du musst nicht antworten...

Lg Argentina

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 17. Februar 2012, 05:05

na der bericht ist irgendwie zu duenn, das man was zu sagen koennte. [black_eye]
warum versuchst du nicht mal zu erklaeren, wie du baclofen einnimmst?
gruesse
fetsecht

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 17. Februar 2012, 08:33

So das fetsecht etwas besser beschrieben haben möchte werde ich erklären wie ich das Medikament zur Zeit einnehme.

morgens um 8 Uhr 100mg
mittags um 14 Uhr 100mg
und abends um 20 Uhr 100mg

mir geht es gut, außer wie gesagt das ich immer sauer bin und voll auf 180° mich drehe, mit meinem Blutdruck ist alles bestens er ist bei 125 zu 78 da denke ich doch das er normal ist!! Habe meine Leberwerte überprüfft und die sind bei 75 Gamma GT also auch okay. Sonnst habe ich keine NW auch kein SD oder ähnliches.

Ja habe noch vergessen dazuzuschreiben das ich extrem schlecht schlafen tue!!

Und ja Alkohol ist jetzt ein riesen Thema weil ich wie gesagt saufen kann ohne Schluß zu sehen, deswegen muss ich immer aufpassen jetzt und mich selber davon abbringen, vieleicht hat es schon bei mir diesen Switch gemacht, ich weiss aber leider nicht wie er sich zeigt oder wie er sich bei mir bemerkbar macht, aber ich habe irgendwie Lust am trinken verloren ich sehe das jetzt so das ich keine Lust verspüre mein Leben wegen diesem Ding zu versauen, aber trotzdem muss ich mich immer wieder daran errinern das ich nicht trinken darf was zum Beispiel früher nicht der Fall gewesen ist!
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon DonQuixote » 17. Februar 2012, 13:55

Ok. Danke Dimitri. Jetzt verstehen wir das besser. Aber einen Satz verstehe ich noch nicht:

P4T3R: Und ja Alkohol ist jetzt ein riesen Thema weil ich wie gesagt saufen kann ohne Schluß zu sehen, […]

Trinkst Du jetzt noch ab und zu etwas, und wenn ja wieviel?

DonQuixote

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon dphn » 17. Februar 2012, 14:12

jo, versteh ich auch nicht so recht. Ich nehme ja nur 1/6 deiner Dosis und muss nicht mehr so arg aufpassen, weil mir andere Dinge wichtiger sind, als saufen. Klar, würde ich trinken könnte ich wohl nicht mehr aufhören, aber ich will ja gar nicht trinken. Ist zur Zeit einfach zweitrangig angesiedelt. Hin und wieder mal ein paar Gedanken an Alk, die kommen noch bei 50 mg, wenn ich mir aber Entzug und Co. wieder so vorstelle, reicht mir das, um dankend abzulehnen.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 18. Februar 2012, 06:23

P4T3R, wenn du doch keinen SD mehr hast, was trinkst du noch?
hast du noch gedanken an alk, oder ist das ein eingefahrenes system, bestimmte uhrzeit, bestimmtes ritual?
wie lange haelst du die 300mg, oder "bingst" du dich hoch und dann wieder runter?
baclofen haelt dich nicht vom trinken ab, wenn du mal angefangen hast, das ist sicher.
aber der gedanke an alk sollte auch weg sein, so kenne ich das. klar du befasst dich gerade taeglich mit dem gedanken an alk, weil du baclofen nimmst. aber der SD sollte weg sein und wenn du gerade an alk denkst, wegen baclofen halt. dann freu dich ueber den fehlenden SD. nur ein bier einwerfen um zu sehen, ob es "wirkt" wird wohl in die hose gehen.
also da ist der punkt wo ich haenge...kein SD, aber Alk trinken. wieviele tage bist du schon auf 300mg?
wie lange hast du es vor zu halten? kannst du taeglich posten, wieviel mg du nimmst.
ich habe das gefuehl, du rennst schnell hoch, aber auch wieder runter, mehr so ein wellengang, anstatt, es zu halten in der hohen dosis.
was meinst du?
gruesse
fetsecht

Benutzeravatar

Ginger
Beiträge: 138
Registriert: 13. Januar 2012, 00:13
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon Ginger » 18. Februar 2012, 21:28

fetsecht hat geschrieben:P4T3R, wenn du doch keinen SD mehr hast, was trinkst du noch?

(...) aber der SD sollte weg sein und wenn du gerade an alk denkst, wegen baclofen halt.


Hallo fets,

an dem Punkt hänge ich aber auch, und zwar auch bei mir selbst.
Lange Zeit dachte ich, der SD wäre *der* Hauptanlass/Grund/Trigger, um immer wieder zum Alkohool zu greifen.

Dem ist aber wohl nicht so. Vor langer Zeit hat Willo mal den Unterschied zwischen "Craving" und "Lust zum trinken" angesprochen. Damit konnte ich damals so gar nichts anfangen.
angsam dämmert es mir jedoch - da gibt es einen Unterschied. Zwischen diesen beiden Worten oder "Motivationen".

SD verspüre ich schon lange keinen mehr, ist sicherlich dem Bac geschuldet. Aber die Lust, mir hier und da mal einen kleinen "Anfluter" zu gönnen, die kenne ich immer noch [mad]

Scheint also doch viele Dimensionen mehr zu haben, diese Sucht, diese alkoholische (und jede ander auch).

VG Ginger
Der Prophet (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: „Die Frau ist Aura, und wenn sie das Haus verlässt, macht sich der Shaitan Hoffnungen (sie irrezuführen). Nirgends ist sie Allah näher als in ihrem Haus.“ (Berichtet von Ibn Hibban und Ibn Khuzaima; von al-Albani in as-Silsila as-Sahiha, Nr. 2688 als sahih eingestuft.)

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon fetsecht » 19. Februar 2012, 07:02

hi Ginger, nun wie ich es bei mir gesehen habe.
trank ich ja auch beim letzten versuch mit 180mg auf einmal wieder alkohol.
es verflog dann aber nach drei tagen.
wie soll ich sagen, also der gedanke ist auf einmal weg, wie weggeblasen. man kann dir dann ein bier vor die nase stellen und du willst es einfach nicht mehr.
das ist halt der schalter. klar man kann es sich rein zwingen, aber selbst dann, schmeckt es nicht, bei hoher dosis.
nur wenn du eine fuer dich selber die erhaltungs dosis hast, wirst du weitertrinken, da bin ich mir sicher. obwohl es auf die tage drauf ankam, wie lange du sauber warst, mit baclofen. *meingefuehlheutesoist*

Bei P4T3R, weiss ich nicht genau, wie er es einnimmt. ich sah 150mg dann 250mg, dann wieder runter und nun 300mg.
ich denke man muss eine zeitlang hochdosiert durch die gegend wandern, nicht springen, der schalter kommt dann.
wo er liegt, ist dann wohl auch wieder bei jedem anders [pardon]

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 6. März 2012, 22:25

Also hi Leutz, ich lebe noch und mir geht es gut, hatte solange nicht geschrieben da ich zu spät fürs Internet das Geld überwiesen hatte. In dieser Zeit habe ich auch schon die Grenze von 425mg erreicht, und es sehe da, das war alles für nichts umsonnst, ich gehe vor vor ein paar Wochen zurück zum meinem Kumpel und die saufen alle, ich hatte keinen SD oder ähnliches, wollte aber auch nicht als weisse Krähe da sitzen also habe ich eine kleine Wodka getrunken 0,1cl danach nach halber Stunde nochmal 0,1cl und siehe da ich will auf einmal garnichts mehr, überhaupt nichts!!!!!!!!! Ich dachte das ist irgendwie nicht so was ich dachte, aber am nächsten Tag passiert das gleiche, dann nach einer Woche habe ich einfach aus Testhintergünden nochmal versucht das gleiche nochmal 0,1+0,1mg und wieder dasselbe, ich habe einfach die Lust zum saufen verloren!!!! Und das ist für mich das was ich schon lange lange Zeit davor haben wollte.

Danach habe ich immer wieder 12,5mg am Tag runtergegangen, ich bin im moment bei 112,5mg und gehe weiter runter bis 75mg - ich habe ja auch nicht vor weiter zu trinken oder ähnliches.

Also morgens um 8 Uhr 50mg
mittags um 14 Uhr 50mg
abends um 20 Uhr 12,5mg

Tja ich wünsche das allen sowas wiederfährt ich glaube dieser Klick hat es schon gemacht bloss ich habe den nicht bemerkt!
Zuletzt geändert von P4T3R am 16. März 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon argentina » 6. März 2012, 23:20

Hallo Dimitrie
Und wie haben sich 425mg angefühlt??? NW???

Freue mich auf jeden Fall das du die Lust am saufen verloren hast und das du nun wieder auf einer normalen Dosis bist!

Viel Erfolg auch weiterhin,

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 6. März 2012, 23:49

argentina hat geschrieben:Hallo Dimitrie
Und wie haben sich 425mg angefühlt??? NW???

Freue mich auf jeden Fall das du die Lust am saufen verloren hast und das du nun wieder auf einer normalen Dosis bist!

Viel Erfolg auch weiterhin,

Lg Argentina


Die 425mg haben sich nach garnix gefühlt, ich dachte das ich irgendwie etwas neben der Spur war aber es war dem nicht so, ich hatte schon den Switch erreicht hatte aber keine Ahnung von, also wie gesagt mir geht es bestens, ich hatte keine NW's liegt wahrscheinlich daran das ich es nicht an NW angepast habe, jedenfalls sehe ich jetzt das ich kein Bock mehr habe überhaupt zu trinken!! Egal was jeder sagt, sowie er denkt denke ich auch, aber an Nichts (Alkohol) zu denken und so eine Blockade was Alkohol an betrifft zu haben, hätte ich nie gedacht!!
Zuletzt geändert von P4T3R am 10. März 2012, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon argentina » 7. März 2012, 00:14

Du bist ein Held! 425mg und keine NW??? Aber gut, du hast dich auch nie wegen NW beklagt.

Freue mich wie gesagt sehr für dich.

Alles Gute, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 7. März 2012, 01:35

Argentina, ich muss sagen ich war auch nicht auf irgendetwas vorbereitet, ich hatte mein Leben gelebt als ob das so sein sollte, leider muss ich sagen evtl. ja evtl. nein, ich weiss es ehrlich nicht was ich davon gehabt habe oder nicht, egal was ich gehabt habe oder nicht, es muss etwas an dem Medikament sein was nicht gleich alle in Atemlosigkeit verschlägt, aber eins was ich sagen kann das ist das dass ich sagen kann ja du hast recht gehabt bei deinem Aususrutscher - der musste sein, wieso sag ich dir gleich, obwohl es nicht darum geht wieviel jemand von dem Medikament geschluckt hat oder nicht, aber das was es passieren sollte es ist passiert - nochmal lese mal mein TB von vorne wenn du nicht daran glaubst.
Ich sage dir ich war schon soweit das ich gesagt habe STOP, hier bin ich am "arsche" aber Gott sei dank oder "mir" - für mich, ich bin nun mal frei. Habe zwar noch Angst das ich morgens früh aufstehe und dieses Moment weg ist, leider werde ich damit noch einige Zeitlang damit leben müssen, aber ich gehe jetzt den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" schauen und werde morgens aufstehen und werde einen neuen "Blick" haben werden - das was ich in meiner Erfahrung gesammelt habe von Anfang an, was falsch gedacht, es war das was ich nun habe!!! Ich wünsche dir das Du und alle Anderen auch, dass Du und Ihr das alles nicht miterleben müsst, was ich hatte, aber dank Euch habe ich alles bekommen was ich mir erhofft habe, wenn du mich fragen willst ob ich weiterhin Medikament nehmen werde - dann heiss die Antwort ja werde ich, und falls du fragst werde ich bei Euch bleiben - dann heisst die antwort auch JA ich möchte nicht andere Leute auf andere Spuren schicken müssen!!!!

Wie gesagt ich habe das was ich haben wollte - hat aber mehr als halbes Jahr gedauert - MIT MEINEN NEBENSAUF -TOUREN, UND MIT MEINEN ANDEREN SACHEN, trotzdem habe ich das was ich wollte - dazu noch etwas, ich habe zuerst falsch gedacht, das war nicht ein Switsch wie Ihr das nennt - denn habe ich nicht gehabt, ich habe erreicht das ich einfach kein Bock hatte mein Leben zu versaufen - obwohl ich doch noch trinken wollte und die Dosis von 80mg und etwas mehr nicht diesen gewünschten Effekt gegeben haben!! [twiddle]
Zuletzt geändert von P4T3R am 16. März 2012, 04:10, insgesamt 2-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Beitragvon P4T3R » 7. März 2012, 01:42

Ich weiß das ich ein paar Sachen im Vorsatz falsch geschrieben hatte aber es seis drum, ich werde nun meine Fotos Euch verantworten soll es doch von mir aus bei anderen Foren landen aber das bin Ich M. Dmitry A. (wir haben zwei namen in Rußland):

Fotos habe ich entfernt, da jemand aus meinen engsten Kreis nicht besonders Stolz darauf war!
Zuletzt geändert von P4T3R am 10. März 2012, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste