Die Suche ergab 291 Treffer

von P4T3R
4. August 2015, 12:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Mellchen
Antworten: 358
Zugriffe: 160761
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Hallo Mellchen Ich kann mich noch daran erinnern das die Ärzte in der Langzeittherapie davon abgeraten haben Abstinenz auf allen Schlachtfeldern gleichzeitig anzustreben. Also Alkohol und Nikotin. Wir möchten oft auch zuviel auf einmal. Da würde ich mich nicht so unter Druck setzen. Ich selbst bin ...
von P4T3R
4. August 2015, 09:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neustart
Antworten: 86
Zugriffe: 47697
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neustart

Liebe Mary ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg , ich hatte auch solche Tage gehabt, man muss sich nicht nur ans Bac verlassen sondern auch an sich selbst arbeiten, ich kann dich verstehen wegen Kraftlosigkeit usw, aber trotzdem darf man sich nicht unterkriegen lassen, falls du mal Zeit hast kannst...
von P4T3R
4. August 2015, 08:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht von Mellchen
Antworten: 358
Zugriffe: 160761
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Muß schon sagen, das es für so eine kurze Zeit eine echte Leistung ist :-!? , nur darf man sich aber trotzdem nicht entspannen, den nicht nur Baclofen hilft, sondern man mus noch trotzdem mit sich arbeiten!! Aber trotzdem Respekt!!! [dance] Bei mir war das aber auch damals genauso gut, kann man auch...
von P4T3R
4. August 2015, 07:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

So nun habe ich etwas mehr zeit um meine momentane Situation zu beschreiben. :-!? Also ich trinke zwar noch aber nur noch dann wenn ich es möchte nicht mehr so wie früher - als ich dazu gezwungen war :D dachte ich zumindestens. Nur habe ich früher mehrere Flaschen Vodka am Tag getrunken und zwar vie...
von P4T3R
26. Juli 2015, 17:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Also ich war ja schon lange nicht mehr da, schreibe ich etwas von mir :D Leben tue ich ja schon lange nicht mehr so wie früher, saufen tue ich immer noch, aber nicht mehr so wie früher!!!
von P4T3R
5. Oktober 2014, 16:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Hallo mal wieder, lange Zeit her das ich was geschrieben habe, nun ein bischen etwas von mir. Habe meinen Job geändert arbeite momentan im Sicherheitsbereich. Computertätigkeiten habe ich als Hobby gemacht und werde bald mein eigenes Spiel für den Computer rausbringen [biggrin] , danach brauche ich ...
von P4T3R
20. April 2014, 12:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Soso, mittlerweile ist ja ein wenig Zeit vergangen... Also mir geht es gut bis sehr gut, obwohl ich das noch nicht so eingrenzen kann wie ich es mir vieleicht erhofft hätte. Ich trinke nicht, wohne schon wieder woanders [biggrin] - kann nicht länger auf einem Platz wohnen, ist wahrscheinlich deswege...
von P4T3R
30. Dezember 2013, 18:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

[blum] ich will nicht haemisch sein, wirklich nicht! und wuensche mir das du recht hast. kenne es aber nur als neuer startimg point for more. Wie gerne ich dir sagen wurde das du recht hast, leider muss ich dich enttäuschen, es ist nichts mehr weiter gewesen. [lol] Ich habe etwas getrunken und dami...
von P4T3R
22. Dezember 2013, 02:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

So mal etwas von mir, ich habe vorgestern was getrunken, wie Ihr seht lebe ich noch und trinke nicht mehr weiter, das wollte ich Euch mitteilen, damit Ihr wisst das es in Ordnung ist. Melde mich bald wieder falls jemand fragt. [cool]
von P4T3R
5. Dezember 2013, 18:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)

Hi, wollte mal wieder etwas reinschreiben. Also bis heute verläuft alles gut, ab und zu trinke ich schon etwas, aber nicht mehr so wie früher. Habe über den Tod von Oliver Ameisen gehört, Schade das der Mann gehen musste, wenigstens ging er mit dem Sieg über den Alkohol. Ich bedanke mich bei Ihm für...
von P4T3R
14. August 2013, 10:47
Forum: Diverses aus der medizinischen und psychologischen Suchtforschung
Thema: Selbstheilung bei Suchterkrankungen: Ein Erfolgsmodell
Antworten: 2
Zugriffe: 6092
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Selbstheilung bei Suchterkrankungen: Ein Erfolgsmodell

Also ich stimme dem oben geschriebenem voll und ganz zu. Aber damit das funktioniert muss man eine andere Denkweise entwickeln, und mit dem was man heute einem ins Kopf einflößt wie "unheilbare Krankheit", "schwere Krankheit", "ohne Ärzte nicht heilbar", "Krebs&quo...
von P4T3R
14. August 2013, 10:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Restless ....
Antworten: 169
Zugriffe: 62299
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Restless ....

ich halte Amazon für einen menschenverachtenden Sklaventreiber, Arbeitnehmerrechte werden von denen mit Füßen getreten, nur deshalb mein Einwand. Gruß, betalbatim Zum Offtopic: Wenn man sich die ganze Zeit über irgendwelche Kleinigkeiten aufregt und sich um andere Probleme kümmert als um sich selbs...
von P4T3R
2. August 2013, 13:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Ja Conny ich wurde ja gerne irgendwie auf diese Art weiterhelfen können, leider finde ich auf Deutsch oder Englisch entweder garnichts oder etwas anderes. Man kann gewisses etwas finden wenn man Naturheilkunde und Pendel eingibt, aber das ist wiederum was ganz anderes. Die Arbeit mit dem Pendel wird...
von P4T3R
19. Juli 2013, 10:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Tja, da bin ich wieder mit guten Nachrichten. Es ist ja eine lange Zeit vorbei und ich muss Euch irgendwie nahe bringen wie gut es mir doch eigentlich geht. Ich habe nach dem letzten Vorfall zwei Wochen noch Baclofen getrunken um langsam es aus dem Körper zu schaffen und ja, das wars mit dem Trinken...
von P4T3R
4. März 2013, 17:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Also die Körperlichen Symptome sind übelst, trotz Baclofen. Trinken tue ich ja nicht weiter. Habe ständig das Gefühl das ich gleich Herzanfall bekomme. Habe aber keine Herzprobleme bis jetzt gehabt. Also das ist ja übelst, ich hatte sowas nur wo ich eine Woche lang getrunken habe. Jetzt trank ich nu...
von P4T3R
4. März 2013, 04:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Tja Leute, nun ist es soweit, ich habe letzte zwei Tage getrunken, mehr als ich es mir überhaupt vorstellen konnte. Zwar habe ich jetzt heute halt gemacht aber ich habe solch übertriebene Panik, Angst und wat weiss ich nochwas. Aber irgendwie möchte ich doch nicht mehr weitertrinken wie früher. Ich ...
von P4T3R
9. Februar 2013, 12:41
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Kontrolliertes trinken
Antworten: 93
Zugriffe: 44791
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kontrolliertes trinken

Naja Euer Heilungsprozess beginnt schon erst mal damit, das man sich selbst gesteht, das man nicht wie andere trinken kann, besser gesagt garnicht trinken kann. Erst dann könnt Ihr von Baclofen profitieren, wenn Ihr aber immer wieder die Hoffnung "Ich werde kontrolliert trinken" nicht aufg...
von P4T3R
7. Februar 2013, 10:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Hallo Leute, freue mich das jemand noch meine Beiträge liesst und auch mitschreibt [blus] . Also was Fiffi da gefunden hat ist exakt das was ich meinte und womit ich mich auch beschäftige. Man muss seine Sichtweise auf manche Dinge ändern um zu verstehen worum es geht. Den Mensch nicht als eine Ansa...
von P4T3R
4. Februar 2013, 06:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

So da bin ich wieder, es ist ein Monat um nach meinem letzten Bericht. Also kommen wir zu mir. Ich fühle mich gut, Angstzustände habe ich keine, Panikattacken genauso, Schlafen ist perfekt. Alkohol gibt es keinen, Zigaretten rauche ich manchmal drei mal am Tag, manchmal eine Woche lang nicht. Moment...
von P4T3R
1. Januar 2013, 00:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 122996
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Also ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bei mir ist alles so wie es sein muß, kein Alkohol, keine Gedanken ans Alk usw. alles im grünen Bereich. Nehme weiterhin Baclofen gegen die Angstzustände. Und es hilft besser als irgendwelche andere Medikamente die ich jemals verschrieben beko...

Zur erweiterten Suche