Die Suche ergab 13 Treffer

von Innocencio
13. Mai 2013, 17:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ich bin's.

stelle gerade fest: kaum eine zeile meines textes von heute 14:40, die nicht Conny obendrüber schon beantwortet hätte!

sorry für die unachtsamkeit.

der einzige sinn dieses postings besteht darin, mir selber den spiegel vorzuhalten und zu entdecken: ...

... chaos.

I.
von Innocencio
13. Mai 2013, 14:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ich bin's.

hallo! nach jahrelangem mitlesen in diversen deutschen und ausländischen foren stelle ich zu meiner großen überraschung immer wieder fest, dass so ziemlich jeder experte (ob arzt, ob therapeut, ob unerkennbar, ob erfahrener nutzer etc.) bezügl. dosis, 'darf man noch trinken?', ... seine ureigenste m...
von Innocencio
7. Mai 2013, 16:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte WilloTse
Antworten: 343
Zugriffe: 178318
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

@ WilloTse ich bin hier nicht so bekannt, und das ist auch gut so, habe aber schon viel von dir gelesen. ich kann dich wirklich nur beglückwünschen, daß du von der hochdosierei wieder runter bist. es muß fürchterlich gewesen sein, wie du es selbst beschreibst. es mag nutzer geben, die das zeug bis i...
von Innocencio
24. April 2013, 12:15
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: macht Baclofen abhängig?
Antworten: 19
Zugriffe: 19189
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: macht Baclofen abhängig?

Ein Gewöhnungseffekt wurde bisher m.W. nirgends beschrieben (und ich habe sehr viele Berichte und Auswertungen gelesen) hi Conny, da möchte ich dir sanft widersprechen. ich habe aufgrund privater dinge, reisetätigkeiten etc. vor ein paar wochen vorsichtig auf null dosiert und trinke abends nicht ex...
von Innocencio
15. April 2013, 11:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ich bin's.

hallo! wieder so gemacht. situative medikation. am wochenende (freitag und samstag nachmiitags) gesündigt. am sonntagnachmittag: 13 Uhr 12,5 mg und jeweils 16 & 17 dieselbe menge, also insgesamt: 37,5 mg. ansonsten kein bac. höchstens denkbar notpille 25. ergebnis: ab 18 total müde und schläfrig...
von Innocencio
13. April 2013, 14:24
Forum: Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps
Thema: "Schmerz"
Antworten: 22
Zugriffe: 14412
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: "Schmerz"

@Didier1956 ich versprach, mich zu melden. leider kenne ich mich mit urschreitherapie so gut wie gar nicht aus, nur was man halt mal so gehört oder gelesen hat. deswegen kann ich dazu nichts näheres kommentieren. zum glück hat sich @papfl nun nach deinem weckruf dieses deines themas angenommen. ich ...
von Innocencio
12. April 2013, 21:26
Forum: Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps
Thema: "Schmerz"
Antworten: 22
Zugriffe: 14412
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: "SCHMERZ"

physischer (& psychischer) shmerz.

entschuldige. übersehen. irgendwie untergegangen. traurig.

ich habe SCHMERZ auch. ich schreibe dir morgen. heute schon zu spät.

versprochen!

I.
von Innocencio
12. April 2013, 18:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kira´s Bac-Tagebuch
Antworten: 52
Zugriffe: 29242
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Kira´s Bac-Tagebuch

habe hier irgendwo mal gelesen, daß Bac auch depressive Phasen auslösen kann. kann ich mir nicht vorstellen. nur zusammen mit alk. dann aber schwer. machst du aber nicht. vielleicht kommt bei dir nun eine leichte "grund-depression" zum vorschein, bislang überdeckt durch alk? wer hat die n...
von Innocencio
12. April 2013, 17:02
Forum: Forum Intern
Thema: Startseite des Forums
Antworten: 20
Zugriffe: 12648
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Startseite des Forums

ich als neuer finde das erst recht nicht so prickelnd, mit ziemlich inhaltsarmen zeilen sofort auf hitparade #1 zu landen. etwas peinlich. andererseits hat es auch vorteile: a - das ist ja hier so lebendig, sodaß es schnell wieder nach unten läuft, b - schrott verschwindet auch wieder schnell. ich s...
von Innocencio
12. April 2013, 16:57
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Juhuu-endlich geht es los-Fragen über Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 14563
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Juhuu-endlich geht es los-Fragen über Fragen

mit den ACE Hemmern gibt es keine Probleme. Ich kann mir lediglich jede dritte Tablette von den Blutdrucksenkern sparen. (...) allerdings fühle ich mich manchmal etwas aggressiv, was ich aber der Entwöhnung zuschreibe. hallo GKP! bin noch nicht so lange dabei, will dir aber zwei, drei Dinge vermitt...
von Innocencio
8. April 2013, 11:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ich bin's.

speziell die aktuellen texte im w-fragen thread tun mir gerade sehr gut. pragmatische sichtweise! 3 x thumbs up. es hat tatsächlich mit bac situativ ganz gut geklappt. fr und sa wie geplant getrunken , nicht gesoffen. gestern mit bac situativ ziemlich leicht wieder runter vom alk mit dem wunsch, das...
von Innocencio
3. April 2013, 09:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Ich bin's.

@DonQuixote danke für das willkommen! bei wem läufts schon immer rund? ich hatte gestern nur sehr leichten trinkdruck, nahm aber trotzdem zur sicherheit am frühen abend in einstündigem abstand 10 und 12,5 mg. grüße I. _________________________ zur erklärung meines neuen avatars: grün = abstinent rot...
von Innocencio
2. April 2013, 10:39
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin's.
Antworten: 10
Zugriffe: 6631
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Ich bin's.

Guten Tag! Viel Dank für die problemlose Anmeldung. Alkohol ist für mich, männlich, 50+, ein größeres Problem seit ca. 20 Jahren --- und verschärft seit zehn Jahren. Ich trinke ausschließlich in den Abend- und Nachtstunden 1,5 bis (an Wochenenden) 2 Liter Wein, kein Bier, keinen Schnaps. Ich glaube,...

Zur erweiterten Suche