Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 15. Dezember 2011, 18:19

Nein Argentina, Du hast keine Lust Dich abzuschießen.
Wie Du soeben DonQuixote geschrieben hast, macht das nicht wirklich Sinn.

Ich habe Dir gerade eine PM geschrieben, die hängt aber mal wieder im Postausgang fest. Das passiert mir hier ständig und das obwohl wir doch alle so f... ungeduldig sind.

Atme tief durch und denk an was Schönes, mich zum Beispiel, denn das wirft Dich nicht so sehr zurück wie der Alkohol.
Du wirst damit klar kommen, das geht wieder vorbei. Nimm noch eine halbe Bac, wenn Du das nicht schon gemacht hast.

Bitte versuch Dich zu entspannen, geh zur APOTHEKE und kauf Dir was Beruhigendes, nimm im Notfall ein Valium falls vorhanden. Jetzt sofort. Ok?

Dann versuch ein wenig zu schlafen, danach sieht es besser aus. Vertrau mir!

Ein schwer besorgter Dandelion

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 15. Dezember 2011, 20:36

Hab Dir vor ner halben Stunde nochmal ne PM gesickt, aber die hängt auch noch fest. Könnt kotzen.

Trink Wasser zwischendurch, dann gehts Dir morgen nicht so schlecht und schau später nochmal nach den PM´s.

Drück Dich,
ein trauiges Etwas

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 15. Dezember 2011, 21:50

Die PM hängt immer noch im Postausgang. Scheißtechnik.
Ich hoffe, Du schläfst jetzt ein bisschen.

LG

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 15. Dezember 2011, 22:32

Habe deine PM bekommen Danke.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 16. Dezember 2011, 07:50

Hallo Dandelion,

"Ich habe Dir gerade eine PM geschrieben, die hängt aber mal wieder im Postausgang fest."


Soweit ich weiß, hängt die nicht "fest", sondern bleibt solange im Postausgang, bis der Empfänger/ die Empfängerin sie "abgeholt", sprich gelesen hat.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 16. Dezember 2011, 08:07

Hallo Conny,

schön, von Dir zu hören. Wollte schon auf fets als Betreiber losgehen. [black_eye]
Danke für den Tipp, vielleicht wäre ich nach 1000000 PM´s auch mal selber drauf gekommen.

Mittlerweile hat sie diese auch bekommen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 16. Dezember 2011, 17:11

Ich lebe noch und meine Theorie hat sich bestättigt. : Es gibt KEINEN Grund zu trinken und man tut es dennoch. Aus dem Nichts heraus, unerwartet und überraschend. Da fühlt man sich eben noch psychisch so stabil wie lange nicht und dann SCHWUPP kommt der Drang zur Selbstzerstörung und alles was man sich so schön vorgenommen hat ist wieder einmal dahin!!

Ich habe mich also wieder mal abgeschossen, einfach so aus Jux und Tollerei! Keine Lust vernünftig zu sein. Anders kann ich es zumindestens nicht erklären.

Der Tag danach ist wie immer sehr deprimierend und ich sehe schon das ich bis jetzt alles irgendwie noch falsch anpacke. Bin jetzt irgendwie auch sehr ratlos, werde aber natürlich weitermachen. So bin ich hier also im Forum nicht gerade das gute Beispiel aber zumindestens ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte - immerhin etwas [nea] .

@ Dandelino, Danke für deine PNs.

Werde jetzt meine Wunden lecken und dann wieder den Kampf aufnehmen [clapping] .

Liebe Grüße an alle hier,

verkaterte Grüße aus Argentinien,

Argentina

Benutzeravatar

Ringo
Beiträge: 77
Registriert: 7. Oktober 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Ringo » 16. Dezember 2011, 19:24

Liebe Argentina,

kein Grund zur Selbstzerfleischung! OK, Absturz, - nicht schön, aber keine Katastrophe. Es sei denn Du machst eine daraus. Und dazu besteht kein Anlass nach allem, was Du schon geschafft hast. Nun gut, die Bilanz hat eine Delle, das ist aber auch alles.

Ich persönlich wünsche mir auch keinen Absturz, kalkuliere ihn aber ein und habe mir vorgenommen, für den Fall des Falles mich nicht einer Weltuntergangstimmung hinzugeben. Ist mir vor einigen Wochen eines Tages ähnlich wie Dir gegangen, habe mich am nächsten Tag nicht geärgert, weil ich mir zu Beginn meines zweiten Versuchs eben dies vorgenommen habe und mit der Abstinenz einfach weiter gemacht, als wäre nichts gewesen. War bei meinem ersten Versuch noch anders. Da dachte ich: jetzt hat alles doch keinen Zweck mehr. Nun gut, so scheint es bei mir zu funktionieren (hoffentlich).

Keine Lust vernünftig zu sein? Kennen wir doch alle. Dann steh´doch einfach dazu. Ist passiert, kein Grund zum Jubeln aber auch nicht zu Selbstvorwürfen.

Na und dann noch ein dickes Lob: ist schon bemerkenswert, wie offen Du aus dem fernen Argentinien von Deinem gefühlten "Rückschlag" berichtest. Kann mir vorstellen, dass viele von uns schamvoll schweigen oder sich überhaupt zurückziehen würden. Also: wenn ich einen Orden für Mut zu vergeben hätte, würde ich ihn Dir verleihen :wink:

LG

Ringo
Niemals aufgeben!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 16. Dezember 2011, 20:04

Hallo Ringo,

Danke für deine lieben Worte und für die Medaille. Du sprichst mir aus der Seele und ich habe heute auch zwei neue Dinge festgestellt. 1. das ich mich gar nicht mal sonderlich doll über den Rückfall ärger, sondern eher das es mich nervt verkatert zu sein und das ich im Vollrausch viele böse Sachen zu meinem Freund gesagt habe....das deprimiert mich mehr als der Rückfall, aber er kennt mich und meine Launen zum Glück, so das es keine schlimmen Folgen haben wird. Und 2. habe ich normalerweise nach so einem Hammerabsturz noch 3 Tage weitergetrunken, um gegen den Kater anzutrinken und um meine Angst in den Griff zu bekommen. Dieses mal nicht, auch wenn ich heute morgen schon fast auf den Weg zum Supermarkt war, aber dann setzte doch der Verstand ein!! Scheint also das ich etwas hinzu gelernt habe!

Fragenswert ist allerdings wie man zukünftige Rückfälle vermeidet. Den jetzigen habe ich ja „heran rollen“ sehen und dennoch konnte ich nichts dagegen machen. Bei mir setzt da einfach der Verstand und die Vernunft aus. Mit Bac alleine komme ich da auf jeden Fall nicht gegen an.

Lg

Argentina

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 16. Dezember 2011, 21:30

Liebe Argentina,

auf deine Frage hin habe ich mir Gedanken über den Ablauf dessen, was beim Trinken überhaupt passiert, gemacht, vielleicht kannst du was damit anfangen, dieses "einfach so" ist ja auch wirklich unbefriedigend und rätselhaft.

ich versuche gerade, den Ablauf der verschiedenen Trunkenheitsstadien (bei mir) zu erfassen.
Könnte Aufschluss geben über die ursprüngliche Trinkabsicht -den Trinkwunsch -und ggf. über die Getränkewahl.
Vielleicht hilft es auch, gezielter nach Alternativen Ausschau zu halten.
Die Abfolge ist natürlich nicht zwingend, wenn man sich einfach abschießen will, überspringt man ja auch gern mal 2+3.

Zustands-Übergänge

1. Entspannung
2. Lockerheit, Kommunikation, Offenheit, Mut
3. Flow, Philosophie, komplexe Hirnverschaltung
4. Rausch, Konzentration, Tunnelblick, "Allwissender" Zustand
5. Wirrheit, Denkschleifen, emotionale/ gestische Agression im Wechsel mit Selbstmitleid
6. Licht aus.

Also konkret: Wenn eigentlich alles "in Butter" zu sein scheint, fehlt doch irgendetwas. Was könnte das sein??

Ganz liebe Grüße, Conny

ps: schieß' dich nicht zu sehr auf den Trip mit der Selbstzerstörung ein, das muss gar nicht so sein. Fakt ist, es gibt ein Bedürfnis, das nicht befriedigt wurde, und das erfüllst du dir bisweilen mit Alkohol. Kennst du dein Bedürfnis, hast du auch wieder eine echte Wahl. Darum sind deine "Ausrutscher" auch keine Katastrophe, sondern ein Hinweis darauf, dass dir etwas fehlt. Mach deine "Schwäche" zu deiner Stärke in Richtung Selbsterkenntnis!
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 16. Dezember 2011, 21:53

Liebe argentina,

hab deinen Beitrag noch einmal gelesen, und du schreibst:

das ich im Vollrausch viele böse Sachen zu meinem Freund gesagt habe....das deprimiert mich mehr als der Rückfall, aber er kennt mich und meine Launen zum Glück, so das es keine schlimmen Folgen haben wird.


In diese Richtung könnte man mal nachdenken. Hättest du ihm all dies nüchtern gesagt, hätte es vielleicht Konsequenzen gehabt. Demzufolge hätte das Trinken dich, deinen Freund und deine Beziehung "beschützt", weil, es war ja alles nicht ganz Ernst zunehmen, weil du betrunken warst.

Das heißt, deine Absicht war von Grund auf "gut". Alkohol als Schutzwall.
Du siehst, nicht alles was so aussieht, muss tatsächlich eine "Charakterschwäche"sein.

Was dir fehlt, scheint eher eine Strategie zu sein, dich in der Beziehung [edit: verständlich zu machen/] zu behaupten, ohne sie dadurch kaputtzumachen. Sowas kann man lernen. schau dir mal Serena Rust, Giraffentango, z.B. an (geht um Gewaltfreie/ Selbstbewusste Kommunikation).

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 17. Dezember 2011, 00:39

Hallo Conny,

Bei mir kommt nach der Agressions Phase die Heul Phase und dann erst geht das Licht aus! Trinke ich „normal“ höre ich bei Phase 4. auf und falle ins Bett.

Ich habe schon seit einiger Zeit beobachtet das ich auf Hormonschwankungen mit „ Abstürzen“ reagiere. 2-3 Tage bevor meine Menstruation einsetzt mutiere ich zu einem Monster, was wahrscheinlich viele Frauen kennen. Und in der fast Mitte ( 12. Tag) des Zyklus, wenn der Eisprung vollzogen ist, drehe ich auch 1 oder 2 Tage durch, aber nicht so schlimm. Ich kenne mich damit relativ gut aus, weil ich viele Jahre eine Hormontherapie gemacht habe um wieder schwanger zu werden. Ich habe neulich auch schon meine Ärztin drauf angesprochen, die mir auch etwas dagegen verschreiben wollte, aber dann haben wir das Thema gewechselt und es vergessen. Montag muss ich eh wieder hin, dann werde ich sie wieder fragen. Es ist wirklich auffallend das ich jeden Monat aufs neue zu den beiden Zeitpunkten durchdrehe. Wahrscheinlich wird das nicht der einzige Grund sein, aber mehr als suchen, gegenangehen und versuchen dem Problem auf die Schliche zu kommen, kann ich nicht.

Ob Alkohl wirklich mein Schutzwall ist, weiß ich nicht, finde es aber toll das du dir soviele Gedanken machst und mir neue Optionen zum nachdenken gibst. Was ich ihm, meinen Freund, im betrunken Zustand alles an den Kopf schmeiße, würde mir im nüchtern Zustand schlicht weg gar nicht einfallen, erst der Alk beflügelt meine Fantasie!. Ich sage ihm allerdings auch nüchtern meine Meinung, dann natürlich netter. Belastend ist das alles dennoch für die Beziehung, besonders ihn, weil er oft gar nicht weiß wieso ich so fuchsteufelt wild werde, allerdings hat er auch gelernt das er mich einfach ignorieren muss wenn ich meine Tage bekomme und wieder mal durchdrehe.

Unglaublicherweise ging es mir heute aber sehr gut. Ok, der Kater ist doof, aber ich fühlte mich ab Mittag wieder psychisch sehr stabil. Ich glaube auch behaupten zu können das eine Veränderung in meinem Trinkverhalten aufgetreten ist. Habe ich zuletzt noch „einfach mal so“ getrunken, weil Sonntag ist, weil es mir gut geht etc. Habe ich das nun nicht mehr ( hoffe ich). Auch meine aufsteigende Ansgt konnte ich bis Mittag im Keim ersticken, genauso wie den Drang gegen den Kater an zu trinken. Das sind für mich persönlich weitere Fortschritte die mich beflügeln und den gestrigen Absturz nehme ich demnach sehr gelassen. Kritisch wird es noch mal Montag werden, weil ich da die Ergebnisse meines Blutbildes, Hormonspiegel und HIV Test abholen muss. Das meine Leberwerte ok sein werden bezweifel ich und das ich HIV positiv bin bezweifel ich auch, aber das Kopfkino ist da und es wird mit jedem Tag schlimmer... schlechte Leberwerte wären allerdings ein guter Grund um nie wieder abzustürzen, aber ich wünsche mir dennoch lieber gute oder nicht allzu schlechte Leberwerte... Von HIV rede ich lieber nicht, weil da wird mir wirklich Angst und Bange!

Ansonsten stelle ich halt nur immer wieder fest, was für einen Rückhalt mir das Forum hier gibt. Ich muss ganz ehrlich sagen das meine realen Freunde oft nicht so hinter mir stehen wie es einige hier im Forum tun. Mein ganz spezieler Dank geht in dem Fall an dich und an Dandelino, der gestern „Nacht“ noch versucht hat zu retten was zu retten ist. Ich finde es unglaublich das sich wildfremde Menschen hier so nahe kommen können und ihre Hilfe anbieten, ihre Zeit opfern und einem das Gefühl geben mit seinen Problemen nicht alleine da zu stehen. Heute hat es mich auch Überwindung gekostet WIEDER zu schreiben das ich WIEDER abgestürzt bin, aber Dank Ringo habe ich nun eine Medaille für meinen Mut erhalten – danke Ringo!! Das sind einfach alles Dinge die einen (mich) weiterkämpfen lassen und ich hoffe das auch meine chaotischen Erfahrungen anderen den Mut geben weiter zu machen!

Conny, danke dir für alles und ich hoffe wir hören uns bald wieder!!

Alles Liebe und Danke an das gesamte Forum!!

Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 19. Dezember 2011, 23:55

Hallo an alle,

Kein HIV, Leberwerte sehr gut, Colesterin so niedrig wie seit Jahren nicht!! Bin nun völlig ko von diesem Nervenaufreibenden Tag. Ich musste ja bis um 19.30 Uhr warten um das Ergebniss abzuholen und das war definitiv nicht lustig.

Hoffe die Tage wieder mehr Zeit zu haben um hier zu schreiben und mich von dem Schock zu erholen das das Forum gestern weg war!!! An dieser Stelle noch mal ein großes Dankschön an Fets und das er das Problem so schnell behoben hat.

Lg, Argentina

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 21. Dezember 2011, 01:04

Hallo Argentina [hi_bye]

Ich freu mich für Dich dass Deine Untersuchungen nur gute Werte geliefert haben. Noch ein Grund zum Durchstarten!

Argentina:
... und mich von dem Schock zu erholen das das Forum gestern weg war!!! ...


Ach, weißt Du, ich habe lange in Ländern gelebt, da gab es nur wenige Stunden am Tag Elektrizität. Und wenn es Strom gab, dann war grad kein Internet da. Aber irgendwie ging es doch und man hatte Kontakt zur Außenwelt. Halt nicht täglich und mit High-Speed, aber immerhin.

Nimm es einfach wie es kommt. Mal bist Du down, mal ist das Forum down. So ist das Leben, eben. Und es geht dann auch irgendwie weiter.

Don

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 23. Dezember 2011, 22:06

Hallo ihr Lieben,

Habe mich einige Tage nicht gemeldet, lag daran das ich soviel zu tun hatte. Hier ist soweit alles ok, nehme immer noch meine 50 mg, habe kein Craving, wohl aber Gedanken an Alkohol, aber wenigstens nicht das Verlangen mich jetzt dringend abschießen zu müssen! Ansonsten sehr müde, keine Lust zum reden, schreiben oder nachdenken und etwas depressiv. Ich nehme es aber gelassen, da ich es eh nicht ändern kann.

Ich möchte euch nun allen ein schönes (trockenes) Weihnachten wünschen, Danke an alle die, die mich in den letzten 6 Monaten so hilfreich und geduldig unterstützt haben und vor allem an Fets weil er dieses Forum gegründet hat ( ich hoffe ich sage nichts falsches) und uns und hoffentlich noch vielen anderen, eine unersetzliche Hilfe anbietet.
@ Danke Fets, @ danke euch allen!!!

Frohe Weihnachten und alles Liebe aus Argentinien,

Argentina

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 23. Dezember 2011, 23:44

Hallo Du! [hi_bye]

Genau, super! Etwas auszuhalten müssen wir lernen. Mach weiter so, ich bin bei Dir. Komisch, dass wir grad wieder ähnlich unterwegs sind, aber so ein bisschen Gleichgültigkeit hat auch seine Vorteile.

Uralter Gag leicht angepasst:
Der Eine zum Anderen: "Baclofen macht gleichgültig."
Der Andere: "Mir doch egal."

Zauber Dir immer ein Lächeln auf die Lippen und irgendwann brauchst Du nicht mehr zaubern.
Dir auch einen schönen 24., jetzt erst recht!

Wir lesen uns
Besitos

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 25. Dezember 2011, 03:25

Noch ca. 45 Minuten bis Mitternacht und dann ist hier der Teufel los!!!!!!!!!!! Alle 5 Hunde haben sich ins Haus geschlichen (aus Angst vor den Böllern) während ich und mein Freund - er ist tatsächlich hier geblieben - gegrillt haben. Weihnachten zu zweit ist besser als alleine! Unerwartet überbrachte er mir die gute Nachricht am Nachmittag und nun warten wir auf den Countdown...in Argentinien ist Weihnachten wie Silvester, alles um 24 Uhr, mit Feuerwerk etc.

Hoffe ihr habt auch alle tolle Weihnachten gehabt,

Alles Liebe Argentina ( trocken!!!!!!!!!!!!!)

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 25. Dezember 2011, 13:13

Eine Sache die ich noch lernen muss ist mein Glück nie zu verschreien, so wie ich es letzte Nacht gemacht habe. Die Retourkutsche kam und etwas heftig. Wie immer hat die Sache mit meinem Freund zu tun, nicht dem Freund Alkohol, sondern dem realen, dem männlichen [cool] .

Kann / sollte, ich stolz darauf sein das man ihn um 8 Uhr morgens von der Polizeistation hat gehen lassen, weil er sich mit einem Polizisten geprügelt hat ,der MICH 2009!!!! gefragt hat ob alle Deutschen so hübsch sind??? Ich hatte das längst vergessen , mein Freund nicht!!!Aber was habe ich davon das ich so einen " tollen südamerikanischen Freund" habe? Nichts, ausser Kummer. Weihnachten ist verdorben und der Trotz mich jetzt abzuschießen sehr groß.

Ich schreibe das einfach hier alles ins Forum weil ich DAS wirklich keinem anderen schreiben kann!!! Es muss auch keine Antwort erfolgen, ich will nur meinen Frust rauslassen.

Lg, A.

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon chrisi1966 » 25. Dezember 2011, 17:16

Hallo Argentina,


ich hoffe es geht dir grad besser als du die Mail s geschrieben hast, was ein Sch... Diese De...
immer kloppen, klasse alles verdorben, [ireful]

Ich hätte heute nacht auch fast noch geschrieben , ich hatte mich mit Überschall abgeschossen, und dann alles noch viel schlimmer empfunden , ich Hirni.
Heute Kater und die nächste schlechte Nachricht.



Drück dich mal feste von hier aus, muß raus

Lg Chrisi

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 25. Dezember 2011, 23:07

Danke Cristie! du bist ein Schatz!!!


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste