Baclofen Tagebuch von fetsecht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 12. September 2011, 06:09

immer noch auf 5mg und alkfrei.
und keine gedanken an alk, 0!

hatte aber am we, 3 kleine joints geraucht.
somit wohl keine 17tage rauchfrei, aber fast..., jetzt muss sich die woche hier zeigen das ich nicht wieder das rauchen anfange.

gruss in die neue woche!
fets

Benutzeravatar

John091040
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2011, 23:26
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon John091040 » 13. September 2011, 23:41

Hallo fets,

mit großem Interesse habe ich Dein Tagebuch gelesen (waren schon ein paar Stunden [smile] ).
Vielen Dank für Deine bisherigen Berichte, ich selber trinke sein über 20 Jahren...mal mehr mal
weniger..in den letzten 15 Monaten sehr viel. Durch Zufall habe ich im TV einen Bericht über
Baclofen gesehen und habe es mir vom Doc. verschreiben lassen.
Meine letzten Bier trank ich Sonntag 11.09 und begann abends mit 12,5 mg Bac und ich wußte
das ein neuer Lebensanschnitt beginnt!!!
Am Montag dann 4x 12,5 mg und etwas "craving" aber sehr gute Stimmung, heute 3x 12,5 mg und
auch etwas craving....ich denke das ich mit der Dosis langsam hochgehen muß (vielleicht nächste Woche)
um die Gedanken immer weniger werden zu lassen. Werde aber wohl nach Gefühl nehmen, anstelle nach Plan.
Kopfschmerzen kann ich auch bestätigen wenn auch nur sehr leichte, fühle mich aber auch viel gelassener
und entspannter..also richtig gut und zum ersten mal in den letzten 15 Monaten 2 Tage ohne Alkohol [smile]
und auch jetzt keinerlei Gedanken daran.
Achja, dies zucken der beine was Du vom posting am 12.06 beschreibst nennt sich restless legs Syndrom, ich leider selber drunter..es gibt dafür auch Tabletten die sich aber wohl mit Bac nicht vertragen lt. meines Doc.

Viele Grüße und allen ein Gutes Gelingen.
John

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 14. September 2011, 05:37

hi John,
oje, alles lesen muss ne qual sein [biggrin]

aber schoen das du es angefangen hast und zwei trockene tage hinter dir hast.
es wird auf jedenfall funktionieren!
das einzigste, fuer mich, ist noch, wie sollte man bac beibehalten, in welcher dosis etc etc etc.

laufe hier mit 5mg super gut durch die landschaft, die 5mg nehme ich auch nur morgens und nicht wie ganz frueher immer abends die hoehere dosis.

kein alk, keine naegelkauen...2 gerauchte ziggis gestern abend =/

Achja, dies zucken der beine was Du vom posting am 12.06 beschreibst nennt sich restless legs Syndrom, ich leider selber drunter..es gibt dafür auch Tabletten die sich aber wohl mit Bac nicht vertragen lt. meines Doc.


echt? hilft es bei dir auch, wenn du die beine eine laenger zeit die wand hochstellst, also fast einen kopfstand machst?
koenntest du mir den namen des medikament nennen.

viele gruesse
fets

Benutzeravatar

John091040
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2011, 23:26
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon John091040 » 14. September 2011, 09:34

Hi fets,

das lesen war keine Qual...sondern sehr ermutigend [smile]

Das mit den Beine hochstellen hatte ich noch nicht versucht, aber das dieser
unanagehme "Bewegungsdrang" kurz verschwindet wenn man das Bein streckt (bewegt)
oder etwas rumläuft ist bei mir auch so.
Es tritt in der regel nach ca. 10 Minuten im Bett auf, verschwindet nach ca. 1,5
Stunden wieder (aber bis dahin findet man keinen Schlaf).

Das Medikament heißt entweder Sifrol 0,18 mg von Boehringer oder Pramipexol
von Ranbaxy (UK). Pramipexol ist auch der Wirkstoff und wurde ursrünglich
für Parkinson entwickelt.
Hier eine gute Seite über Restless Legs http://www.restless-legs.org/1169/restless-legs-syndrom/

So Tag 3 begann bei mir mit joggen (lang nicht mehr gemacht) und 12,5 mg Bac.

Viele Grüße und allen Viel Erfolg
John

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 16. September 2011, 06:08

John danke dir!
yep, das ist es.
habe es aber zum glueck nur sehr selten, andere scheinen das richtig heftig zu haben [nea]

aber dinger gibts...die webseite ist auf jedenfall mal abgespeichert und wird weiter gelesen :)
und gut zu wissen, was einen nun genau plagt.

ansonsten, soweit so gut, arbeite sehr viel und keinen dran nach alk, nur das rauchen...das ging wohl wieder in die hose...
kaufte mir eine packung heute morgen...ach mensch...nichts zu zu sagen.

john wuensche dir viel erfolg und natuerlich den anderen auch!
gruese ins we.
fets

Benutzeravatar

John091040
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2011, 23:26
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon John091040 » 16. September 2011, 10:11

Hallo fets und natürlich alle anderen....

heute der 5 Tag ohne Alk, und kaum Gedanken daran...die letzten beiden Tage sehr stressig auf
Arbeit ohne Bac wäre ich wohl zur Tanke gefahren und Bier gekauft...meine letzte Dosis Bac ca.
1,5 St. vor feierabend läßt jeden Gedanken daran verschwinden [smile]

Bezüglich des Restless legs:
Durch den Entzug fehlen mir Elektrolyde hier habe ich vom Doc hochdosiertes Magnesium bekommen,
dies habe ich gestern Abend eingenommen und komischerweise kein Restless legs Syndrom [unknown]
Da sich die Restless legs Medi´s lt meines Doc nicht mit dem Bac vertragen habe ich diese abgesetzt...
(müssen). Wenn das Magnesium hilft wäre es super...vielleicht versuchst Du es auch mal damit.
Werde es weiter beobachten.

Schon kurios wie sich meine Gewohnheiten ohne Alk und mit Bac wieder zum positiven verändert haben.
Mit Alk kam ich abends nach Hause hab mich in mein Arbeitszimmer gehockt und im Internet gesurft bis
meine 6-7 halbe Liter Bier alle waren...jetzt mache ich mir abends was zu essen und schaue TV.
(meine Wohnung hat tatsächlich noch andere Zimmer als das Arbeitszimmer [biggrin] [biggrin] )
Auch sonst bekomme ich immer mehr meine positive Stimmung wieder die ich vor vielen vielen Jahren
ohne Alk mal hatte. Bin viel ruhiger und gelassener, habe wieder Energie und packe Dinge an die ich sonst
gern aufgeschoben habe.

ich danke dem Norddeutschen TV das die diesen Bericht über Baclofen gebracht haben !!!!!!!!!!!

Sorry fets, ich viel Dein tagebuch nicht vollmüllen, werde wohl einen eigenen aufmachen und berichten.

Fets, in welchen Land lebst Du und was ist eine Hash ??

Allen ein tolles WE...

John

Benutzeravatar

Liore
Beiträge: 11
Registriert: 25. September 2011, 11:29
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Liore » 27. September 2011, 18:19

Halllo das Ist ein sehr guter Erfahrungsbericht, Baclofen hat mein Leben gerettet !

Bitte liest euch meine Geschichte in Mitglieder stellen sich vor unter " Baclofen hat mein Leben gerettet "

Ich denke das dieses sehr wichtig ist für alle die absulut mit dem Alc. aufhören möchten.

Liore... [shok]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 28. September 2011, 06:23

hi John,
das hoert sich doch mal gut an [smile]

ich hatte mir nach deinem bericht ueber restless leg, einige webseiten besucht und las halt auch von vitaminen und mineralien. daher nehme ich nun jeden tag eine multivitamin tablette, was kann ich soweit sagen...ich hatte es nicht mehr [smile]
aber muss man weiter beobachten, im suff hatte ich es nie [nea] , da ich es aber nicht taeglich habe, nur ab und an, kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen.
abwarten, aber vielen dank nochmal fuer den hinweis, immer gut zu wissen was einen plagt [biggrin]

immer noch mit bac auf 5mg, keine muedigkeit mehr, kein wirkliches verlangen nach alkohol.
obwohl, am letzten we ich bei 4 bier aufhoerte (siehe stats), haette ich locker wieder de ganzen abend dahocken koennen und die dosen krachen lassen.
dank frau,die den abend beendete, gings dann aber auch ohne muehe gut.

fazit bis jetzt:
ich suche keine alkohol, wenn ich es aber hingestellt bekomme und trinke erst mal eins, dann faellt der vorhang und ich kenne kein limit. aber so am normalen tag, keine suchtgefuehle, kein drang.

naegelkauen auch ok = beisse oder kaue nichts!

bin sehr zufrieden die tage.
arbeite auch zur zeit 14 stunden am tag, will da mal nicht klagen, somit bin ich nur staendig mit was beschaeftigt.


und john:
chon kurios wie sich meine Gewohnheiten ohne Alk und mit Bac wieder zum positiven verändert haben.
Mit Alk kam ich abends nach Hause hab mich in mein Arbeitszimmer gehockt und im Internet gesurft bis
meine 6-7 halbe Liter Bier alle waren...jetzt mache ich mir abends was zu essen und schaue TV.


yep, das kenne ich zu gut und heute acker ich richtig was weg, in allen richtungen, bin viel aktiver, sehe die dinge auch viel positiver!
und john , ist doch egal wo man lebt, macht doch keinen unterschied.

gruss in den tag
fets

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon argentina » 29. September 2011, 14:14

Hallo Fets,

fazit bis jetzt:
ich suche keine alkohol, wenn ich es aber hingestellt bekomme und trinke erst mal eins, dann faellt der vorhang und ich kenne kein limit. aber so am normalen tag, keine suchtgefuehle, kein drang.

Es ist immer wieder gut zu hören wie vorsichtig man wirklich mit dem Alkohol sein muss oder was man für einen Willen haben müsste um rechtzeitig "Schluss" zu sagen. So wie ich mich kenne, würde es bei mir auch kein Limit geben wenn ich erst mal wieder trinken würde!!!!

Lg, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 12. Oktober 2011, 06:20

nicht wirklich neues zu berichten, wie ihr an der stats sehen koennt.
lebe ich gerade ganz gut mit 5mg. (erstaunlich)

habe aber auch so viel zu tun, das ich abends schon um 21 uhr im bett liegen kann und schoen schlafe. [biggrin]

was mir sonst so positiv auffaellt ist, das ich abends nun auch die ruhe habe, mich mit meinen kids vor den fernseher zu knallen und mit ihnen ein kinderfilm angucken.
dazu hatte ich frueher, nie die geedult, da ich doch mehr oder weniger ein internet junkie bin/war.
aber mommentan, kann ich den rechner aus lassen und mich an anderen dingen erfreuen. [good]

irgendiwe rueckt fuer mich mein alkohol problem zur seite, da es nicht mehr DAS problem darstellt wie es vorher war.

bin sehr begeistert, so wie es mommentan ist [pardon]

gruesse euch und wie immer, viel erfolg wuensche.
fets

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon P4T3R » 7. Januar 2012, 13:36

Wie sieht es bei dir momentan aus, mit dem Trinken und Baclofen. Du bist ja hier der am längsten Baclofen einnimmt.
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 11. Januar 2012, 09:16

ach ich habe auch einen rueckfall, aber selber schuld, da ich baclofen zu sehr gedrosselt hatte.
hatte es teilweise ganz abgesetzt und nun wieder bei 10mg bin =)
trinke noch nicht so viel wie vorher, aber tendenz geht ganz klar dahin.
aber naechste woche ausfuehrlicher, habe noch ein wenig urlaub und fange dann wieder richtig an.
gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 19. Januar 2012, 04:58

Wieder nur kurz, sorry, habe gerade wieder anderen aerger. [nea]
bin aber wieder seit dem 15ten sauber, baclofen auf 40mg gerade.
der ausfuehrliche bericht wieder aber noch kommen [good]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 19. Januar 2012, 19:37

also laut meiner statistic, muss ich wohl wieder so langsam am 14.10 angefangen haben.*schaetz*


wir hatten freudiger weise eine menge arbeit und wenn ich dann um 22 uhr abends zuhause war, viel ich in den Rhythmus, noch flott 2-4 bier im schnelldurchgang zu trinken, aber nicht taeglich. die menge hielte ich auch eine weile bei, bis im dezember, wo es richtung weihnachten ging,
ich doch wieder locker ein six pack abends trank. dann zu feierlichen zeit, gings wieder total in die hose, von 6-12 bier. und zum schluss, oder besser zum abschuss kam es letzten samstag. viel morgens um 5 uhr ins bett, keine ahnung ob ein fass bei drauf ging, muss aber ne menge gewesen sein, so wie ich mich fuehlte.

ok, es war auch mein letzter urlaubstag, entschuldigung such :wink:

was habe ich gelernt?
ne menge *find*

wie bekannt, hoere ich mit baclofen auch auf, meine naegel zu kauen ab einer bestimmten menge *weiss nun gerade nicht bei wieviel mg das liegt* und bei 180mg hoere ich mit dem trinken auf *ohne willen*, egal ob ich trinke bei der steigerung von baclofen zu 180mg oder nicht. bei 180mg war bei mir immer schluss *bis jetzt*-

wenn ich dann baclofen senkte zu 50-40-30mg tagesdosis, kaute ich keine naegel und trank auch nicht, lies baclofen auch eine weile ganz weg. nur bei laengerem alkohol konsum, wuerde sagen fast taeglich 2-4 bier. falle ich irgendwann wieder zurueck, zum heftig trinken.

das bemerkenswerte ist, ich habe nun ein wahrnsignal fuer mich gefunden. und zwar, kaue ich auch auf einmal wieder die naegel, erst leicht, das haelt 4 tage und dann haue ich wieder alle naegel weg.
wie verbissen, komm ich davon nicht weg, die finger aus dem mund zu lassen.
und der alkohol level, geht dann auch rapide hoch, so das ich wieder vor den anfaengen meiner baclofen "therapie" stehe.
das ist nun mein zweiter rueckfall, beim ersten war es genause, erst wieder naegel anknabbern und dann...

fuer mich ist das eine wichtige erkenntnis. denn waere es mir moeglich, bei diesem warnsignal, die dosis zu erhoehen und das naegelkauen zu stoppen, somit auch den rueckfall (hohe dosis an alk und nicht sozial trinken) zuvorzukommen, waere ja was.


die frage ist fuer mich nun natuerlich, wie komme ich da wieder hin, denn nun mit 30-40mg, habe ich immer noch saufdruck und kaue naegel. also muss ich nun wieder hoch gehen bis 180? ich weiss es nicht, aber wir werden es erleben :wink:

Benutzeravatar

argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon argentina » 20. Januar 2012, 02:22

Hallo Fets,

Glaubst du das du wieder auf 180 steigern musst?? 30 - 40mg wie jetzt sind ja nun echt nicht viel, 180 aber ja. Vielleicht ein Mittelweg?

Finde deine Berichte wie immer sehr spannend!

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 20. Januar 2012, 05:41

da ich mal davon sprach, das ich leider nie ein bild von dem drama machte, hole ich dies nun nach, da wie gesagt, alles wieder weggeputzt ist. (ok putzen sieht anders aus)
Bild

und nun werde ich mich wieder hochschrauben und sehen wann "diese" sucht aufhoert und wann der saufdruck wieder verschwindet.

bemerkenswert fand ich auch, das wenn ich wieder total abhaenig bin und keinen abschluss finde.
ich genau 15min brauche um eine dose zu leeren. also ich fange dann immer um 18uhr an, bis es bing macht.
einen bestimmten level musste es sein, aber bis jetzt ohne einen filmriss zu haben. das waere wohl eingetreten, wenn ich nun einfach so weiter machen wuerde.

also mal sehen, mir kraut es ein wenig, vor den glasklaren traeumen und die bleieernde muedigkeit, die mich steigender baclofen ration ueberkommt.

Hallo Argentina, du das muss man sehen, werde sicher nicht hoeher gehen als noetig.
gruesse

bin weg zum cafe kaufen [crazy_pilot]

fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 23. Januar 2012, 13:21

ich habe mal die startseite von meinen Erfahrungsbericht erneuert.
fets Baclofen-Alkohol Erfahrung
denke eine gewisse zusammenfassung ist hilfreich, denn wer moechte sich schon durch 26 seiten kaempfen, dazu habe ich selbst gerade keine lust mehr.
Diese startseite, werde ich updatet mit meinerseits neuen erkenntnissen.
aber halt hier so weiter posten, fuer die "kleinigkeiten" im leben, mit Baclofen.
Meine statistik ist auch wieder ab zu date, die tage wo ich getrunken habe, habe ich wieder "aus-eingeblendet".
es sollte so verstandlich sein.
gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 24. Januar 2012, 07:04

Hatte letzten Freitag (21.1.12) wieder den klassischen absturz.
geplant war, mit meiner frau, da wir eine woche uns gegenseitig "aergerten".
ein six pack fuer mich und fuer sie eine flasche wein, sie wuerde nicht alles trinken und somit koennte ich ja, den rest nehmen und haette damit nicht zu sehr getrunken. (da ich eh nun hoch gehe mit baclofen und somit aufhoere, dachte ich mir ich koennte mir das erlauben)
wie auch immer, nachdem mein six pack aufgetrunken war, kam noch eine nachbarin hinzu.
somit verlaengerte sich der abend ungewollt, also gegen die planung =)
da ich mich schon langweilte, besorgte ich mir noch zwei bier. aber die maedels babbelten und babbelten und dann brachte die nachbarin noch eine flasche rose.
tja, das wars dann, ich kann einfach nicht dasitzen und sozial trinken, ich schuette das zeugs runter wie mineral wasser.
nach der flasche rose, war ich erledigt und hatte einen riesen streit mit meiner frau.
das soweit ging, das ich das haus verlies.

am naechsten tag, rappelten wir uns , gott sei dank, wieder zusammen und wollen nun auch eine gemscheinschafts therapie machen.
ich darf nun nichts mehr trinken, was ja mal nicht schlecht ist =)

aber was ich so klassisch finde ist, wenn man schon eigendlich genug hat, dann einfach weiter zu trinken, ohne halt ohne einsicht. der bing trinker halt.

allen einen guten tag.

fets
ps. baclofen bei 60mg
fingernaegel weiter am kauen
habe abends arg den affen, wegen alkohol entzug.
und wegen dem gewicht, wie ich bis fast ende des letzten jahres aufhoerte zu trinken, wog ich 72kg, in 2 monaten legte ich wieder 5kg zu, also wiege nun wieder 77kg und das ist nur vom alkohol. *wow*

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon WarzoEcht » 24. Januar 2012, 07:21

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 24. Januar 2012, 07:44

Danke warzo,
wie so oft schon gesagt, ich bin nicht besser als irgend jemand hier, nur weil ich ein forum aufsetzen kann, bedeutet nicht das ich mehr weiss ueber Baclofen als irgend jemand anders.
Wir testen uns doch alle irgendwie durch, selbst doctoren wissen nicht mehr, da die studie von Charitas zb, nur bis ,was warn's, 60mg gehen. das haut nicht hin.
somehr wir von uns selbst erzaehlen in unseren erfahrungs berichten, um so mehr lernen wir, und vielleicht bekommen wir das puzzel so zusammen. das wir zb. eine dosis finden, die uns fuer laengere zeit stabil haelt.
aber das ist ein testen, so sehe ich das und um so mehr leute ihre beitraege mit erfahrungen hinzufuegen, um so einfacher duerfte es werden.

nein, mit 60mg spuere ich keinen unterschied und meinen affen bekomme ich meist nur runter mit einem joint.
besser ist immer, sich langsam runter zu pegeln, wenn ich vom "vollrausch" zu 0 springe, leide ich arg. wenn ich aber vom vollrausch, langsam runter dosiere, ist ganz klar besser. aber das kennen wohl die meisten hier.
meine ersten beide versuche endeten immer mit 180mg, da kam der schalter von heute auf morgen, ich denke das wird diesmal nicht anders werden. bin aber am ueberlegen, schneller hoeher zu gehen, solange ich es vertrage.
weil hohe dosis baclofen, macht mir keine freude *gesteh*

gruss in den tag
fets


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste