Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Luphan » 5. Juli 2017, 19:56

Hallo alle zusammen,

in meinem Tagebuch geht es zur Zeit um die "Hochdosierte Baclofentherapie".

Besser gesagt geht es um:

Chinaski hat geschrieben:Baclofen soll das physische Craving unterbinden.
Ist das physische Craving unterbunden bleibt das psychische Craving.
Gegen das psychische Craving kann Baclofen nichts ausrichten... auch nicht bei einer XYZ hohen Dosierung.

Baclofen schlägt dir nun mal nicht das Glas aus der Hand egal wieviel mg du nimmst.


Entschuldige Chinaski, ich musste dich einfach hier zitieren, ich glaube aber auch nicht mehr das Baclofen mir alle Gläser aus der Hand schlagen kann, egal wie viel mg Baclofen ich nehme!

Hier der Link zu meinem Tagebuch:

=> Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Ich lese immer wenn meine freie Zeit es erlaubt in anderen Erfahrungsberichten. Mich würden zur Zeit aber Erfahrungsberichte interessieren, die über 175 mg Tagesdosis gehen, auch über 300 mg Tagesdosis und eure Erfahrungen damit.

    - Habt ihr Links von Erfahrungsberichten
    - Habt ihr selber damit Erfahrungen gemacht
    - Positive oder Negative Erfahrungen
Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Lucidare » 5. Juli 2017, 21:05

Hi Luphan,

Luphan hat geschrieben:Habt ihr selber damit Erfahrungen gemacht


Ja, habe ich. Ich denke mal so um die 250mg werden das gewesen sein. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Mit einem gewissen Aufguss hat mich das in eine Psychose getrieben. Von daher, peppe ich jede Statistik negativ auf.

Luphan hat geschrieben:Positive oder Negative Erfahrungen


Negative und positive.

Luphan hat geschrieben:Habt ihr Links von Erfahrungsberichten


Warum? Wenn Du ernsthaft glaubst, Du betrittst Neuland, muss ich Dich enttäuschen. Aber es ist dein Ding. Wenn Du intensiv suchst, wirst Du schon was finden.

Luphan hat geschrieben:Entschuldige Chinaski, ich musste dich einfach hier zitieren, ich glaube aber auch nicht mehr das Baclofen mir alle Gläser aus der Hand schlagen kann, egal wie viel mg Baclofen ich nehme!


Mit Verlaub, wir drehen uns im Kreis. Baclofen ist ein Baustein zur Genesung. Manchmal ein Lego, manchmal eine Betonfertigwand. Wenn Du außergewöhnliches leisten willst, Deine Ruhe und Deinen Frieden findest Du nur in Dir selbst. Ich hatte das in Deinem Thread mit dem Mönch nicht umsonst geschrieben. Beweise nicht Deiner Umwelt etwas, beweise Dir selbst etwas.

Luphan hat geschrieben:Mich würden zur Zeit aber Erfahrungsberichte interessieren, die über 175 mg Tagesdosis gehen, auch über 300 mg Tagesdosis und eure Erfahrungen damit.


Über 300mg... Ernsthaft, ich sage das mal so offen: Hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun? Kann es sein, dass Du derzeit schon leicht überdosiert bist? Willst Du eine "Erfahrung" dazu beisteuern? Neulich hattest Du noch Angst, dass Dir Dein Arzt nicht genügend verschreibt und jetzt?

Man könnte Deine Fragen aus meiner Sicht nur mit Zitaten aus Deinem Thread beantworten. Es dreht sich im Kreis.

Gehe liebevoller mit Dir selbst um und passe auf Dich auf. Jeder hat seinen Platz im Universum und man muss nicht immer "groß" rauskommen. Lachen und Leben ist wichtiger.

Und nu' geh' ich wirklich nachdenken. [hi_bye]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Chinaski » 5. Juli 2017, 22:36

Hallo Luphan,

ich weiß gar nicht ob es hier im Forum Erfahrungsberichte jenseits der 300mg Tagesdosis gibt.
In den französischen Foren findest du bestimmt Erfahrungsberichte von Mitgliedern die Baclofen hoch dosiert haben.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon DonQuixote » 6. Juli 2017, 20:28

Hallo Luphan

In Frankreich sind solche sehr hohen Dosierungen nicht mal so selten. Es gibt hier im Forum einen ausführlichen Beitrag über einen Fachartikel von Dr. Renaud de Beaurepaire (Wiki), in welcher dieser von solchen Fällen berichtet.

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Luphan » 14. Juli 2017, 18:34

Hallo alle zusammen,

hat ihr keiner außer mir Interesse oder einen Erfahrungsbericht in Form eines Tagebuchs?

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Chinaski » 14. Juli 2017, 18:54

Hallo Luphan,

du bist im Moment der einzige der so hoch dosiert und davon berichten könnte.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Thread-Starter
Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Luphan » 14. Juli 2017, 19:03

Bin mir da nicht so sicher... .

Hier im Forum habe ich noch ein paar Leute mehr gefunden, nur sind diese Personen schon lange nicht mehr aktiv hier. Ja, morgen oder übermorgen werde ich in meinem Tagebuch wieder schreiben und berichten.

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Chinaski » 14. Juli 2017, 19:17

Hallo Luphan,

klar gibt es auch Mitglieder hier so wie mich die hoch dosiert haben nur bist du aktuell der einzige aktive der davon berichten kann.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Anna
Beiträge: 341
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Anna » 15. Juli 2017, 07:30

Hallo Luphan,
ich habe für mich entschieden, dass ich so viel wie nötig, aber so wenig wie eben möglich Baclofen dosieren möchte. Ich habe keine Lust meinem Körper mehr Medikamente als nötig zuzuführen und Baclofen greift ja nicht so ganz unwesentlich in die Körperchemie ein. Lust auf Nebenwirkungen habe ich auch keine.
Ich habe nach nebenwirkungsfreien Möglichkeiten, z.B. Entspannung und Sport, gesucht und gefunden.
Das bringt mir sogar ein besseres Körpergefühl.
Für denjenigen, der es dennoch probiert, habe ich allerdings vollstes Verständnis. Vielleicht kann es ja tatsächlich helfen.
LG, Anna

Benutzeravatar

Thread-Starter
Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Beitragvon Luphan » 15. Juli 2017, 20:01

Anna hat geschrieben:Hallo Luphan,
ich habe für mich entschieden, dass ich so viel wie nötig, aber so wenig wie eben möglich Baclofen dosieren möchte.


Eine sehr kluge Entscheidung und auch nachvollziehbar!

Anna hat geschrieben:Ich habe keine Lust meinem Körper mehr Medikamente als nötig zuzuführen und Baclofen greift ja nicht so ganz unwesentlich in die Körperchemie ein. Lust auf Nebenwirkungen habe ich auch keine.


Kann ich auch nachvollziehen. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen, eigentlich sind sie nicht schlimm, sonst würde ich auch sicherlich nicht so weit nach oben dosieren!

Anna hat geschrieben:Für denjenigen, der es dennoch probiert, habe ich allerdings vollstes Verständnis. Vielleicht kann es ja tatsächlich helfen.


Vielleicht ja wirklich. Mehr zum diesem Thema kommt nächstes Wochenende in meinem Tagebuch.

Danke das du dich zu Wort gemeldet hast Anna.

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste