Vorstellung und Suche

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
atrox
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2022, 17:53
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Vorstellung und Suche

Beitragvon atrox » 19. Januar 2022, 16:03

Hallo zusammen,

Ich bin der atrox, bin 26 Jahre alt und möchte dem Alkohol mit einer Baclofen-Therapie nun endgültig entgegenwirken doppd

Ich suche auf diese Weise einen Arzt in Nähe Dortmund. Gerne könnt ihr mir eine PN dazu schreiben, so dass es nicht offen hier stehen muss.

Ich weiß, dass ich dem Admin eine Nachricht schreiben kann. Das habe ich auch schon getan. Nur leider meldet dieser sich nicht. Das ist nun schon knapp 2 Wochen her. Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 17 Dezember 21 wie man einsehen kann. Vielleicht ist er noch im Urlaub oder so, ich weiß es nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Arzt aus dieser Region nennen könnte.

LG

atrox
Wir sind alle Kunst, gezeichnet vom Leben.

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung und Suche

Beitragvon Chinaski » 20. Januar 2022, 19:37

Hallo atrox,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Warum DonQuixote sich nicht bei dir meldet kann ich mir im Moment auch nur erklären das er vielleicht im Urlaub ist oder ihm seine verganene Corona Erkrankung noch zu schaffen macht.

Normalerweise geht es schnell das DonQuixote sich mit einem Arzt Vorschlag beim anfragenden Mitglied meldet.

Es gibt noch ein anderes Mitglied welches Einsicht in die Ärzte Liste hat.

Schreibe doch bitte unserem Mitglied @Papfl https://www.forum-baclofen.com/member1129.html eine PN mit der Angabe deiner Postleitzahl.

Ich hoffe das es dann mit dem Vorschlag klappt.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Thread-Starter
atrox
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2022, 17:53
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung und Suche

Beitragvon atrox » 21. Januar 2022, 10:47

Chinaski hat geschrieben:Hallo atrox,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Warum DonQuixote sich nicht bei dir meldet kann ich mir im Moment auch nur erklären das er vielleicht im Urlaub ist oder ihm seine verganene Corona Erkrankung noch zu schaffen macht.

Normalerweise geht es schnell das DonQuixote sich mit einem Arzt Vorschlag beim anfragenden Mitglied meldet.

Es gibt noch ein anderes Mitglied welches Einsicht in die Ärzte Liste hat.

Schreibe doch bitte unserem Mitglied @Papfl https://www.forum-baclofen.com/member1129.html eine PN mit der Angabe deiner Postleitzahl.

Ich hoffe das es dann mit dem Vorschlag klappt.

Gruß...
Chinaski


Super, vielen Dank für die Info!

LG

atrox
Wir sind alle Kunst, gezeichnet vom Leben.

Benutzeravatar

Kiki_2022
Beiträge: 6
Registriert: 23. April 2022, 06:36
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellung und Suche

Beitragvon Kiki_2022 » 26. April 2022, 16:59

Hallo atrox,

ich habe mich vorhin vorgestellt und bin auch auf der Suche nach einem Arzt im Ruhrgebiet. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Christian


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste