Vorstellung

Alle wichtigen Infos sind hier versammelt. Ausgangspunkt für alle, die sich über die Grundlagen der Baclofen-Therapie gegen die Alkoholabhängigkeit informieren möchten.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Leo1953
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2018, 14:22
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Vorstellung

Beitragvon Leo1953 » 2. Mai 2018, 12:51

[hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob dies zielführend ist.
In sozialen Netzen bin ich prinzipiell nicht unterwegs, deshalb auch total unerfahren.
Seit 15 Jahren kämpfe ich gegen meine Alkoholsucht. Ich weiß, es gibt nur einen Weg: Baclofen!!
Es wäre müßig, alles zum hundertsten mal erklären zu müssen. Es ist so.
Wer kann mir einen Arzt im Raum Ffm nennen?
Danke

Benutzeravatar

Abliand
Beiträge: 17
Registriert: 2. November 2017, 08:44
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Vorstellung

Beitragvon Abliand » 22. August 2018, 04:56

mmer dann, wenn alkoholabhängige Menschen den Versuch starten, ohne Alkohol klar zu kommen, taucht früher oder später etwas auf, das mit allen Mitteln versucht, diese guten Vorsätze zunichte zu machen:


Zurück zu „Baclofen erste Schritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste