Hallo alle Forenmitglieder
Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 25 Jahren an der Alkoholkrankheit. Viele Entzüge und Therapien habe ich hinter mir, trockenen Zeiten, auch über Jahre und auch kontrolliertes Trinken. Bisher erfolglos und ich fang immer wieder von Vorne an.
Jetzt trinke ich seit 9 Wochen keinen Alkohol mehr und bin durch viel suchen und lesen
im Internet auf Baclofen und die Foren aufmerksam geworden.
Im diesem Forum, auch im Partnerforum lese ich schon einige Zeit mit und es macht mir sehr viel Mut. Die Erfahrungsberichte machen Hoffnung und tun mir gut, dass man damit nicht alleine ist. Natürlich sind auch die wichtigen Informationen für mich sehr hilfreich, da ich von Baclofen noch nie gehört habe. Also absoluter Neuling.
Das Buch von Oliver Ameisen habe ich schon bestellt, auf Baclofen muss ich noch warten.
Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden und bedanke mich schon jetzt dafür, dass es dieses Forum gibt.
Sobald ich Baclofen habe und beginne, schreibe ich weiter.
Liebe Grüße Greta
Vorstellung
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi Greta
Willkommen im Forum. Und Danke für Deine PN (Privatnachricht). Eine Arztadresse ist unterwegs
.
DonQuixote
Willkommen im Forum. Und Danke für Deine PN (Privatnachricht). Eine Arztadresse ist unterwegs
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 179
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Guten Morgen Papfl und Don Quixote
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Ja, ich habe schon viel über Baclofen gelesen. Mir schwirrt der Kopf, wie unterschiedlich die Dosierungen und
Empfindungen bei jedem einzelnen sind. Ich denke, sobald ich anfange, werde ich mich an die anfänglich empfohlene Dosierung halten. Bei mir ist es so, ich bin morgens bis nachmittags fröhlich, gut aufgelegt und verfalle eher abends in etwas trübe Stimmung.
Ich möchte gerne alles zeitnah berichten, allerdings bin ich nicht der große Schreiber, schüchtern und habe nicht immer den Läpi hochgefahren. Aber ich will versuchen oft zu schreiben, denn es tut mir gut.
LG Greta
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Ja, ich habe schon viel über Baclofen gelesen. Mir schwirrt der Kopf, wie unterschiedlich die Dosierungen und
Empfindungen bei jedem einzelnen sind. Ich denke, sobald ich anfange, werde ich mich an die anfänglich empfohlene Dosierung halten. Bei mir ist es so, ich bin morgens bis nachmittags fröhlich, gut aufgelegt und verfalle eher abends in etwas trübe Stimmung.
Ich möchte gerne alles zeitnah berichten, allerdings bin ich nicht der große Schreiber, schüchtern und habe nicht immer den Läpi hochgefahren. Aber ich will versuchen oft zu schreiben, denn es tut mir gut.
LG Greta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“