Hallo
ich bin hier wegen meinem Bruder.
Er ist schon seit ca. 30 Jahren alkoholabhängig. Wird nächstes Jahr 50 Jahre alt.
Er ist ein lieber Kerl, der eigentlich immer von allen gemocht wird.
Die letzten 2 - 3 Jahre wurde es sozusagen öffentlich. Freundin weg, Job weg und jetzt kürzlich noch der Führerschein weg. Er hat schon 3 Therapien gemacht und noch 2 kurze Krankenhausentzüge.
Ist ein schwerer Fall - fängt immer gleich wieder an. Wahrscheinlich 1 - 2 Flaschen Schnaps am Tag.
Er ist den ganzen Tag alleine zuhause auf der Couch und geht nur noch abends raus um sich Alkohol zu besorgen.
Kümmert sich um nix mehr - hat jetzt auch einen Betreuer. Miete überfällig usw...
Er hat öfters Phasen in denen er sich regelrecht ins Koma trinkt. Hat auch schon Hirnatrophie und Kognitive Störungen.
Vor kurzem haben wir den Notarzt rufen müssen wegen eines Krampfanfalls. Vermutlich weil er versucht hatte weniger zu trinken ..
Habe von Baclofen gehört und könnte mir vorstellen dass es seine letzte Chance sein könnte.
Er ist körperlich schon sehr am Ende - ist 1,80m groß und wiegt unter 60 Kilo.
Bitte um Hilfe
Vorstellung krayla
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung krayla
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“