Vorstellung bzgl. Arztsuche in meiner Region

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Lia
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung bzgl. Arztsuche in meiner Region

Beitragvon Lia » 29. Mai 2017, 16:09

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder. Ich bin 61 Jahre jung und seit meinem 40. Lebensjahr dem Alkohol verfallen, nachdem ich meine Firma schließen musste. Ich bin zwar immer noch selbstständig (neben Hartz 4), aber relativ erfolglos, da sich seit längerem nun auch schwere Depressionen eingeschlichen haben. Die waren zwar auch schon vorher da, aber längst nicht so schlimm (eher mehr so leichte Stimmungsschwankungen). Mein Selbstwertgefühl ist mittlerweile gleich null. Neben Alkohol und Zigaretten ernähre ich mich eigentlich sehr gesund und hatte deswegen nie einen Grund einen Arzt aufzusuchen...bis jetzt... da ich mich körperlich wie ein Wrack fühle. Ich lebe seit vielen Jahren sehr zurückgezogen, gehe nicht mehr aus... Meine wenigen guten Freunde leben im Ausland und meine Familie kann und will ich nicht belasten.Niemand weiß von meiner Krankheit. Und das soll auch so bleiben. Eine Therapie oder einen Entzug hab ich nie gemacht. Schon alleine wegen der Selbstständigkeit war das nicht möglich. Letzte Woche stieß ich (Zufälle gibt es nicht) auf das Buch von Oliver Ameisen und habe es regelrecht verschlungen. Es hat mir wieder Hoffnung gegeben. Beim googeln nach Baclofen habe ich dann euer Forum entdeckt. Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen kön