Früher sind die Nackenschmerzen nur gekommen, wenn ich eine Dosis vergessen habe (oder die Dosis zu spät genommen habe). Jetzt scheint es einfach so ab und zu, zu kommen. Aber eben erst seit ich die Dosis erhöht habe.
Ich denke, daß sich das schon wieder einrenkt. Körper braucht einfach etwas Zeit sich an die veränderte Dosis zu gewöhnen.
Bin immer noch von der Erhöhung etwas komisch. Freundin meint, daß ich etwas weggetreten bin. Im ersten Moment kombiniere ich Sachen falsch - also so richtige Logikprobleme. Wenn ich dann drüber nachdenke, komme ich garnicht mehr drauf wie ich auf den vorherigen logisch klingenden Gedanken gekommen bin.
Vielleicht meinst Du das mit dem Gehirnwindungsverdreher?
Schlafe wunderbar. Ich mach die Augen zu und ein paar Minuten später bin ich im Land der Träume.
Kopfschmerzen habe ich keine. Baclofen wirkt für mich sehr gut gegen Kopfschmerzen. Ich bin froh, daß ich meine Schmerzmittelzufuhr so extrem reduzieren konnte.
Angst ist wie weggeblasen. Spüre den Effekt immer stärker. Zuerst war es eher nur am Abend, jetzt fühle ich mich den ganzen Tag in einen Wattebausch eingepackt! Einfach nur wunderschön nach den Angstattacken die ich die letzten Wochen hatte!
![good [good]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/good.gif)
Hab gerade einen skeptischen Bericht über Baclofen gelesen(), der davon ausgeht, daß Baclofen die Angst bekämpft und das der Auslöser ist, warum viele Menschen trinken. Also Baclofen garnicht gegen den Alkohol hilft, sondern gegen den Grund warum viele trinken (Angst). Das ist doch interessant. Ich war sehr weit unten mit 37.5mg (im Vergleich zu 300mg/Tag!) und hatte kein Craving - aber Angst, und ich hatte schon angedacht diese Angst mit Alkohol runterzuspülen. Hat mein Körper für sich selber verstanden, daß es nie Craving gegeben hat, sondern nur das Bedürfnis die Angst runterzuspülen? Das ist eine sehr interessante Idee.