Software-Überraschung

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Software-Überraschung

Beitragvon shelf » 2. Februar 2019, 18:09

Hallo miteinander,

ist vielleicht nicht so rasend komisch, aber ich musste auf jeden Fall grinsen weil es für mich sehr überraschend kam.

guckstdu.png
guckstdu.png (32.2 KiB) 1612 mal betrachtet


LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Software-Überraschung

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2019, 18:31

Hi shelf,

hat jemand ein Danke" zurückgezogen? Ein Zitat gelöscht?

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Software-Überraschung

Beitragvon shelf » 2. Februar 2019, 19:11

Hi Lucidare,

nein. Ich hatte mit 2 Tabs gearbeitet (einer fürPN) ohne zu aktualisieren und beim Zitat auf das Häkchen geklickt zum Bestätigen. Die Software (oder java-script) "zählt" anscheinend die Bestätigungen und da wurde quasi durch zeitliche Überschneidung eine zusätzliche "generiert". Sonst blinkt da eine rote Null.

LG

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Software-Überraschung

Beitragvon DonQuixote » 2. Februar 2019, 21:50

Hi Shelf

"Die allermeisten Softwareprobleme lassen sich dadurch beheben, dass man den Rechner neu startet!"
(So, oder ähnlich, Bill Gates, 1997)

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Software-Überraschung

Beitragvon shelf » 2. Februar 2019, 22:00

Hi DonQuixote,

DonQuixote hat geschrieben:"Die allermeisten Softwareprobleme lassen sich dadurch beheben, dass man den Rechner neu startet!"
(So, oder ähnlich, Bill Gates, 1997)

Das funktioniert bei mir leider nicht - ich verwende kein Windows. [lol]

LG

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Software-Überraschung

Beitragvon DonQuixote » 2. Februar 2019, 23:51

Hi Shelf

shelf hat geschrieben:Das funktioniert bei mir leider nicht - ich verwende kein Windows. [lol]

Oha! Das ist natürlich ärgerlich. Möglicherweise liegt dann ein gröberes Problem vor. Never give up doppd !

DonQuixote


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste