Snowmann setzt auf Baclofen!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 2. Januar 2018, 15:37

Snowman.. hat geschrieben:Guten Morgen leeve Lüüd,

Zuerst eine riesengroße bitte, vielleicht packt ihr mich in die Nocebo- Ecke, aber ich bilde mir das nicht ein, sondern reagiere nun mal sehr empfindlich auf Medikamente.

...

Was meint ihr, kann ich dann Mittags nochmal 4-5 mg dazwischenschieben, falls ich Probleme wegen der Benzoreduzierung kriege? Oder ist das zu viel. @shelf hat ja da sehr deutlich gemahnt, was mich verunsichert. LG.

*
https://de.wikipedia.org/wiki/Nächtliche_Erektion


Hallo Snowman,

du musst aufmerksamer lesen.
Ich bin grad zu faul mich selbst zu zitieren, daher nochmal dasselbe - mit anderen Worten.

Was du spürst ist keine "Einbildung"! Es ist aber nicht die WIRKUNG von Baclofen, sodern eine NEBENWIRKUNG die wieder verschwinden wird. Fühlt sich jetzt gut an, ist aber kein bleibender Erfolg.
Nutze die Nebenwirkung ruhig, aber "stütze" dich nicht darauf.
Das war meine "Mahnung".

Um Nebenwirkungen zu spüren muss man nicht "überdosieren".
Selbstverständlich kannst du "mittags" nochmal 4-5mg "dazwischenschieben", ganz besonders wenn du Probleme kriegst gegen die Baclofen dir hilft.
Natürlich nicht wenn du eine "nächtliche Erektion" damit erreichen willst - das klappt mittags nicht. [lol]
Dosierungstabellen gibt es übrigens auch hier.

Deine Dosiermethode:
Du nimmst soundso viel und merkst "puh ist das unangenehm" (Nebenwirkungen), was tust du?
Du nimmst weniger und freust dich dass es "besser ist".
Dann nimmst du wieder etwas mehr und wunderst dich kein bissel warum es diesmal nicht wieder "schlechter" ist.

Richtiger:
Kleine Dosis nehmen und 1 wenn die Nebenwirkungen nicht zu schlimm sind, bei dieser Dosierung bleiben bis die Nebenwirkungen sich gelegt haben. (manchmal mehrere Tage)
Dann "ein wenig mehr" nehmen und... weiter bei 1.
Und das so lange bis eine optimale Wirkung erreicht ist.
Meist ist man dann "über der optimalen Dosis". Das wird dann durch, noch vorsichtigererereres, Abdosieren korrigiert.

Deine "Hast" ist für eine erfolgreiche Therapie kontraproduktiv.
Den Benzos hast du Monate Zeit gegeben um dir "das Leben zu versauen" - mit Baclofen willst du es nun "hau ruck" reparieren.
Du wirst hier oft "GGG" finden - was nichts anderes heißt als "Geduld Geduld Geduld".

LG


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Januar 2018, 23:39

Hallo shelf

Hallo Snowman,

du musst aufmerksamer lesen.
Ich bin grad zu faul mich selbst zu zitieren, daher nochmal dasselbe - mit anderen Worten.

Was du spürst ist keine "Einbildung"! Es ist aber nicht die WIRKUNG von Baclofen, sodern eine NEBENWIRKUNG die wieder verschwinden wird. Fühlt sich jetzt gut an, ist aber kein bleibender Erfolg.
Nutze die Nebenwirkung ruhig, aber "stütze" dich nicht darauf.
Das war meine "Mahnung".



Du hast mich wieder falsch verstanden, aber es ist meine Schuld! Ich hätte es dazuschreiben sollen.

Nicht Bac. ist gemeint sondern dieser scheiß Benzo! In anderen Foren wurde ich ausgelacht weil die meinten wenn ich bei 0,3 mg Rivotril wäre sollte ich das einfach Absetzen.

Ich habe mich übrigens verrechnet, meine Eindosierung von Bac. ist konstant bei ca. 9mg pro Tag. Habe Leider das Gewicht der Tablette mit der Wirkstoffmenge verwechselt, die letzten 2 Tage! Ich bleibe erst mal bei dieser geringen Dosierung, Wenn was schiefgeht, (Entzugserscheinungen vom Benzo) habe ich dann immer noch Luft nach Oben. LG.


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 3. Januar 2018, 05:51

Guten Morgen,

ich war schon um 4:30 Wach. Kann mir jemand schreiben, wie lange es dauert, bis die Wirkung der Bac-Tablette eintritt. Gibt es bedenken die Tablette zu Zerkauen damit es schneller wirkt. Danke.

Ich verstehe das nicht, gestern um die Zeit bin ich nach Einnahme von 3 mg nach einer Stunde wieder eingeschlafen, heute passiert überhaupt nichts.

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Januar 2018, 08:35

Hallo Snowman,

Snowman.. hat geschrieben:Du hast mich wieder falsch verstanden, aber es ist meine Schuld! Ich hätte es dazuschreiben sollen.

Nicht Bac. ist gemeint sondern dieser scheiß Benzo!

"Nicht Bac" - also schreibst du die positiv gespürte Wirkung dem "scheiß Benzo" zu? :grbl
Es bezieht sich doch immer noch auf meine "Mahnung", oder irre ich mich?

Snowman.. hat geschrieben:ich war schon um 4:30 Wach. Kann mir jemand schreiben, wie lange es dauert, bis die Wirkung der Bac-Tablette eintritt. Gibt es bedenken die Tablette zu Zerkauen damit es schneller wirkt. Danke.

Ich verstehe das nicht, gestern um die Zeit bin ich nach Einnahme von 3 mg nach einer Stunde wieder eingeschlafen, heute passiert überhaupt nichts.


Das Zerkauen der Baclofentablette ist eine gängige Methode um den Wirkeintritt zu beschleunigen.
Bei der Einnahme einer Notfalldosis oft sogar erforderlich.

Baclofen ist kein Beruhigungsmittel, die schlafanstoßende Wirkung/Müdigkeit ist eine Nebenwirkung. Das Nachlassen liegt somit in der Natur der Sache.
Auch das Nachlassen ist individuell sehr verschieden, ebenso wie die Nebenwirkungen an sich.

LG


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 3. Januar 2018, 19:31

Ach shelf, lass doch mal bitte deine Rhetorik. Bin völlig fertig heute. gerade als das gute Baclofen gegen 9:00 uhr begann wieder mir erholsamen schlaf geben zu wollen, ging unter mir ein Hilti - Schlabohrhammer los mit dem Handwerker einen (u.a.) Badezimmerabflussrohr vom Stahlbeton befreit haben und zwar den ganzen vor+Nachmittag bis 16:00 Uhr. Bin völlig fertig heute, oh man was habe ich bloß verbrochen.

Ich musste dann in einen Hotel flüchten.

Baclofen ist kein Beruhigungsmittel, die schlafanstoßende Wirkung/Müdigkeit ist eine Nebenwirkung. Das Nachlassen liegt somit in der Natur der Sache.
Auch das Nachlassen ist individuell sehr verschieden, ebenso wie die Nebenwirkungen an sich.


Ich habe heute die Dosis von 3x3mg auf 3x4 mg erhöht und bin den ganzen Tag Hundemüde. Trotz mehrere Becher starken Kaffee hält die Müdigkeit an! Erstaunlich.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 3. Januar 2018, 22:36

Snowmen hat geschrieben:Frage an die Erfahrenen Anwender oder auch Ärzte die hier mit dabei sind

Meine zuerst angegebene Bac- Einnahmeliste ist fehlerhaft. Ich korrigiere das mal. Angefangen hatte ich am 29.12.2017 spät abends, mit 5mg. Also:

29.12. 20:33 5 mg
30.12 10:00 5 mg dann wegen starker Wirkung 23:47 3mg
31.12 3-3-3 mg morgens/mittags/abends
01.01 4,5-4,5 mg " "
02.01 4:49 4,5 mg

Was meint ihr, kann ich dann Mittags nochmal 4-5 mg dazwischenschieben, falls ich Probleme wegen der Benzoreduzierung kriege? Oder ist das zu viel. @shelf hat ja da sehr deutlich gemahnt, was mich verunsichert.


Weiter:

Snowmen hat geschrieben:Ich habe mich übrigens verrechnet, meine Eindosierung von Bac. ist konstant bei ca. 9mg pro Tag. Habe Leider das Gewicht der Tablette mit der Wirkstoffmenge verwechselt, die letzten 2 Tage! Ich bleibe erst mal bei dieser geringen Dosierung, Wenn was schiefgeht, (Entzugserscheinungen vom Benzo) habe ich dann immer noch Luft nach Oben. LG.


Nochmal langsam, in Zeitlupe:

Habe Leider das Gewicht der Tablette mit der Wirkstoffmenge verwechselt, die letzten 2 Tage!


Ich habe Tara mit Netto verwechselt? Ohoh... [shok]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Januar 2018, 22:52

Dafür aber "gewissenhaft"...

Snowman hat geschrieben:Habe eine 1/100 gr Waage, da kann ich mir dann gleich was zusammenschnitzen. Werde dann jetzt gleich 3mg einnehmen.

Nach Herausbrechen des Gehäuseteils, rechts vom Display, ließen sich die 3mg perfekt ablesen.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 3. Januar 2018, 23:05

[unknown]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Luphan » 4. Januar 2018, 18:24

Hallo alle zusammen,

was ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum unser Snowman ein Waage für die Dosierung nimmt und warum nicht einfach mit 5 mg oder 6,25 mg nach Leitfaden dosiert?

Wäre doch viel einfacher und weniger umständlich, [twiddle].

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 4. Januar 2018, 18:57

Hallo Luphan,

mit einer 1/100g Waage zu arbeiten wenn es um mg geht ist zudem recht ungenau.
Angenommen der Wirkstoff ist tatsächlich absolut gleichmäßig im Füllstoff verteilt und die Waage ist absolut perfekt.
Selbst dann ergibt sich eine Ungenauigkeit welche die Aussage "ich nehme 3mg" ad absurdum führt.
Die kleinste Einheit, die durch die Waage angezeigt werden kann, sind 10mg.
Die Berechnung des Wirkstoffgehaltes ist im Metier "Schätzungen" anzusiedeln, zumal die Tabletten selbst kein einheitliches Gewicht aufweisen. Also muß man erst mehrere Tabletten wiegen und den Durchschnitt ermitteln damit die "Wirkstoffgehalts-Schätzung" im "Zurechtgeschnitzten" nicht gar zu sehr daneben liegt. :wink:

Snowman hat geschrieben:Meine zuerst angegebene Bac- Einnahmeliste ist fehlerhaft. Ich korrigiere das mal. Angefangen hatte ich am 29.12.2017 spät abends, mit 5mg. Also:

29.12. 20:33 5 mg
30.12 10:00 5 mg dann wegen starker Wirkung 23:47 3mg
31.12 3-3-3 mg morgens/mittags/abends
01.01 4,5-4,5 mg " "
02.01 4:49 4,5 mg


Über die "4,5mg" brauchen wir gar nicht erst zu reden.

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 20:46

Hallo,

Snowmen hat geschrieben:Was meint ihr, kann ich dann Mittags nochmal 4-5 mg dazwischenschieben, falls ich Probleme wegen der Benzoreduzierung kriege? Oder ist das zu viel. @shelf hat ja da sehr deutlich gemahnt, was mich verunsichert.


Es ist der Sache nicht zuträglich, wenn man Tipps haben möchte und die "Tippgeber" erst einmal die Basis erahnen sollen. :grbl

Snowmen hat geschrieben:ja habe ich, keine Sorge, ich bin jetzt Tapfer dabei gewesen innerhalb 9 Wochen, (das ist schnell!) mich von 12 Tropfen Clonazepam, (Tropfen= 0,1mg Clonazepam = Ca. zw. 2,5 bis 10mg Diazepam, (es gibt Äqualenzangeben zw. 0,5-2 mg Rivotril zu 10mg Diazepam, (Dia ist die Referenzbenzo) abzudosieren. Bei mir wirkten eben so ca. 0,8 zu 1. Also 12 Tropfen Clonazepam wären dann bei mir ca 1,5 mg (meine letzte Dosis) Lorazepam.

Bei 3 Tropfen gab es jetzt einen Einbruch, so das ich wieder auf 4 auf dosieren musste. Der Arzt meint, wenn jetzt Baclofen dazukommt, dann lieber ein Ende mit schrecken als umgekehrt. würde dann so aussehen:

4-4-3-3-2-2-1-1-0

Also 8 Tage und Schluss!


Lucidare hat geschrieben:Hat Dein Arzt Dir so überhaupt keine Dosierungsempfehlung gegeben?


Snowmen hat geschrieben:Nein, hat er nicht. Bei den darf ich alles selber Dosieren, wie ich will-- ungelogen!


Kann man alles hier nachlesen...

Was soll man dazu sagen?

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:10

Von hier:

Snowmen hat geschrieben:1 Bac- Tablette, (Ratiopharm 10mg) wiegt ca. 1,44 gramm. Wenn ich das drittele, (also ca. 0,48 gramm) habe ich ca. 3.333 mg Wirkstoff. Das ist dann mit einer 1/100 tel Waage möglich zu wiegen. Klar kann der Wirkstoff sich unterschiedlich im Füllstoff verteilen, aber das ist nicht so gravierend für mich.


Snowmen hat geschrieben:Ich habe mich übrigens verrechnet, meine Eindosierung von Bac. ist konstant bei ca. 9mg pro Tag. Habe Leider das Gewicht der Tablette mit der Wirkstoffmenge verwechselt, die letzten 2 Tage! Ich bleibe erst mal bei dieser geringen Dosierung, Wenn was schiefgeht, (Entzugserscheinungen vom Benzo) habe ich dann immer noch Luft nach Oben. LG.


Das ist der Fehler. [shok] Du hast nicht 9mg sondern 10mg dosiert! Die Überdosierung besprech' dann mal lieber mit Deinem Arzt. Da ist das Forum überfordert. [pardon]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 4. Januar 2018, 21:19

@shelf und Luciano

Hört mit euren Häme und Sticheleien in meinen Thread auf, das ist wirklich unterste Schublade. Damit ist mir nicht geholfen!

Ich bin genau so ein armes Schwein der wie viele andere leidet. Heute geht es mir wirklich Besch....eiden.

Was meinen "Dosieren sie es doch selbst" Arzt anbetrifft ist es wirklich so! Daher habe ich schon @DonQuixote geschrieben und hoffe die Adresse von einen Baclofen erfahrenen Arzt zu bekommen.

So, Heute habe nach 6 1/2 Tagen die Dosis von ca. 0,9mg auf 1,6 mg, (0,4x4mg) erhöht, mit dem Ergebnis, das ich mich vorhin beim Laufen kaum auf den Beinen halten konnte, starker Einbruch der sowieso mageren Kondition+ aufkommende Panik, (total schwindelig, gleichgewichtsstörungen) weil ich dachte, ich kippe mitten im Einkaufszentrum um. Die Pumpe hat auch geschmerzt. Eine echt miese Erfahrung. Was meint ihr, typische Nebenwirkungen? Ich kann es nicht glauben, das ich so Empfindlich darauf reagiere. LG.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:23

Snowmen hat geschrieben:So, Heute habe nach 6 1/2 Tagen die Dosis von ca. 0,9mg auf 1,6 mg, (0,4x4mg) erhöht, mit dem Ergebnis, das ich mich vorhin beim Laufen kaum auf den Beinen halten konnte, starker Einbruch der sowieso mageren Kondition+ aufkommende Panik, (total schwindelig, gleichgewichtsstörungen) weil ich dachte, ich kippe mitten im Einkaufszentrum um. Die Pumpe hat auch geschmerzt. Eine echt miese Erfahrung. Was meint ihr, typische Nebenwirkungen? Ich kann es nicht glauben, das ich so Empfindlich darauf reagiere.


Nochmal:

Snowman hat geschrieben:Das ist der Fehler. [shok] Du hast nicht 9mg sondern 10mg dosiert! Die Überdosierung besprech' dann mal lieber mit Deinem Arzt. Da ist das Forum überfordert. [pardon]


Allergisch, überdosiert? Rufe Deinen Arzt an.
Zuletzt geändert von Lucidare am 4. Januar 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:27

Snowmen hat geschrieben:So, Heute habe nach 6 1/2 Tagen die Dosis von ca. 0,9mg auf 1,6 mg, (0,4x4mg) erhöht


Kilogramm, Gramm, Milligramm, Mikrogramm egal...

Hier eine Umrechnungstabelle.

Damit Du in Zukunft nicht mehr 1,44 Gramm mit 10 Milligramm verwechselst. [good]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:47

Snowmen hat geschrieben: Klar kann der Wirkstoff sich unterschiedlich im Füllstoff verteilen, aber das ist nicht so gravierend für mich.


Das ist wohl so eine Art von einer Selbstüberschätzung...

Gehe zum Arzt oder auf Station und lasse Dir helfen.

Nochmal alles Gute für Dich! [good]

Die Beantwortung von "technischen" Fragen ist von meiner Seite auch gestrichen.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 4. Januar 2018, 21:53

Lucidare hat geschrieben:
Snowmen hat geschrieben:So, Heute habe nach 6 1/2 Tagen die Dosis von ca. 0,9mg auf 1,6 mg, (0,4x4mg) erhöht


Kilogramm, Gramm, Milligramm, Mikrogramm egal...

Hier eine Umrechnungstabelle.

Damit Du in Zukunft nicht mehr 1,44 Gramm mit 10 Milligramm verwechselst. [good]



post34518.html#p34525

Hat sich zwar überschnitten aber hör auf zu sticheln und kreuz und quer meine Threads zu zu müllen! Dir scheint es ja Spaß zu machen, aber denk daran, du hattest auch Zeiten, wo es dir so schlecht ging, das du nicht mehr ein noch aus wusstest, so wie ich zur Zeit.

Und denke auch daran das Hochmut vor dem Fall kommt!

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:55

....

Lucidare hat geschrieben:Die Beantwortung von "technischen" Fragen ist von meiner Seite auch gestrichen.


....
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 21:57

Snowmen hat geschrieben:Und denke auch daran das Hochmut vor dem Fall kommt!


*Plumps*

[mocking]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 4. Januar 2018, 22:01

Lucidare hat geschrieben:Gehe zum Arzt oder auf Station und lasse Dir helfen.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste