Die Suche ergab 15 Treffer

von wassundhara
12. April 2015, 13:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meld mich mal

Hallo zusammen, meld mich mal wieder . Also bin nach wievor bei 62,5 mg Baclofen. Ich habe Ostersonntag abends mit Absicht Alkohol getrunken , so ca. 6cl Cognac. Habe schrecklichlich weinen müssen- ungefähr 1 Stunde -.Es war als würde sich etwas gestautes lösen. Mir ging es Montag nicht so gut Kater...
von wassundhara
30. März 2015, 19:08
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: tägliche Anpassung der Baclofendosis möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5983
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: tägliche Anpassung der Baclofendosis möglich?

Das finde ich auch , einfach Klasse.
Liebe Grüße Wassu
von wassundhara
18. März 2015, 13:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meld mich mal

Hallo Giya, Mein Sohn macht das mit seiner Hausärtztin und führt Protokoll, ich hab ihm das Backlofen-Forum empfohlen. Ich habe tatsächlich aufdosiert und es hat geklappt mit dem Rauchdruck,ich fühl mich wie leicht Hypnotisiert und höher brauch ich erstmal nicht zu gehn, werde die Dosis eine Zeitlan...
von wassundhara
16. März 2015, 07:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meld mich mal

Hallo zusammen! Mir geht es gut. GEFÜHLTES:,wie es halt so im Leben ist ,aber keine großen Gefühlsschwankungen.Einmal war ich sauer, da ich ja jetzt Nichtraucher bin seit 8.3.2015.Hab so rumgeflucht, nicht rauchen , nicht trinken, und sonst noch alles sch.... Aber dann hab ich 10 mg Bac genommen geg...
von wassundhara
19. Februar 2015, 21:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meld mich mal

Sehr gerne [hi_bye]
von wassundhara
19. Februar 2015, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Meld mich mal

Vielen Dank ,aber ohne Bac hätte ich es nicht geschafft. [smile]
von wassundhara
19. Februar 2015, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meld mich mal
Antworten: 10
Zugriffe: 6110
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Meld mich mal

Hallo zusammen! Mir geht es immer noch gut,kein Tropfen Alkohol, außer in meinen Tropfen für die Bronchitis. Seit der Einnahme von Bac auch keine Panikattacken oder so ein mulmiges Gefühl mehr. Bin bei der Dosis 50mg geblieben,und werde es so beibehalten. Im März werde ich mit dem Rauchen aufhören,k...
von wassundhara
8. Februar 2015, 18:51
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Baclofen gegen Angst, Nebenwirkung "Gaga aufgedreht"?
Antworten: 6
Zugriffe: 9939
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen gegen Angst, Nebenwirkung "Gaga aufgedreht"?

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Baclofen hilft beim Rauchen nicht. Das wurde zwar anfangs vermutet und auch schon oft versucht. Aber funktioniert hat es nie. DonQuixote Ich war anfangs auch ein bischen aufgedreht (hab's am quatschen bemerkt) jetzt geht es wieder,hat sich beruhigt. Zum Rauchen :2...
von wassundhara
8. Februar 2015, 15:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5551
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellung

Hallo Mistral! Ich habe am 22.1 2015 mit Baclofen angefanden,so wie du nur Abends getrunken als Beruhigunsmittel. Die Wirkung ist erstaunlich,keinen schluck mehr getrunken.Ich habe sogar noch Alkohol im Haus und es macht mir nichts aus.Ich werde den jetzt mal entsorgen.Ich bin so froh daß ich jetzt ...
von wassundhara
7. Februar 2015, 20:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellen.

Ah vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.Wäre auch zu schade gewesen,ich arbeite schon seit Jahren damit,und hab noch nie über Wechselwirkungen und Medikamente etwas gehört ,außer Blutdrucksenker und Arnika,da es den Blutdruck senkt, LG Wassu [hi_bye] _________________________________________ ...
von wassundhara
7. Februar 2015, 18:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellen.

ich habe da mal eine Frage : Weiß jemand wie Homöophatie und Baclofen wirken,oder steht das schon irgendwo.
Ich habe eine Bronchitis ,und würde gerne meine Tropfen einnehmen.
Liebe Grüße Wassu.
von wassundhara
4. Februar 2015, 20:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellen.

Hallo nochmal! Wassu, lass' Dir ruhig Zeit, bis Du eine optimale Dosis für Dich gefunden hast. 3 x 12,5 mg/d ist doch schon mal eine Hausnummer. Wenn's nicht reichen sollte, kannst Du ja gemäß Leitfaden (S. 10) immer noch erhöhen. Mit der richtigen Erhaltungsdosis kannst Du die generalisierte Angst...
von wassundhara
4. Februar 2015, 18:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellen.

Ja ich Ahnungslose,aber mir geht es gut, nicht das geringste Bedürfnis zu Trinken,so einzusteigen ist nicht ohne, hatte außer Müdigkeit keine Nebenwirkungen.Nachts bin ich wie immer 2mal wach,kann aber dann auch weiterschlafen. Ich muß mich Hier erst zurecht finden, da ich noch nicht so lange mit de...
von wassundhara
4. Februar 2015, 14:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Vorstellen.

Ich habe mit 20mg angefangen bin zu schnell rauf 5o mg ,will auf 3x 12,5 runter.
Ja das mit der Angst stimmt, Alkohol war immer ein Beruhigsmittel für mich,aber erst habe ich Situationen immer Durchgestanden,
dann mußte ich trinken.
von wassundhara
4. Februar 2015, 12:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5606
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Vorstellen.

Hallo zusammen! Bin jetzt 62 Jahre alt und Weiblich. Trinke seit 20 Jahren täglich ALkohol.Wenig 2Flaschen Bier viel 1 Flasche Wein.Tagsüber hab ich seit vier Jahren nie getrunken.Bei Feiern mehr.Anfang Oktober ende November und Silvester.So das ich tüchtig verkatert war ,aber keine Filmrisse. Zu Ba...

Zur erweiterten Suche