schönen guten tag
ich markus 30 jahre alt bin auf der suche nach einem arzt , der mir baclofen verschreibt .
zu : bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von hamburg .
habe so meine probs mit dem alk . trinke alle 2-4 tage bis nix mehr geht . das hat sich so eingeschlichen , vor 2 jahren vieleicht einmal in 2 wochen , letztes jahr jede woche und nu bin ich wie gesagt bei alle 2-4 tage . kann zwar öfters auch mal nee kleine pause machen 10 tage so . aber danach geht es weiter . wie soll ich es beschreiben , ich bekomme dann son jepper , setzte mich ins auto und kaufe nee flasche bacardi und prügle sie mir zuhause rein .
noch ist hier alles im lot , job läuft gut mir geht es noch gut . außer das es natürlich kein schönes gefühl ist sich nciht unter kontrolle zuhaben und der brannt immer .
da ich seit 2 wochen hier am lesen bin und überzeugt bin das wech schliessen , entgiftung und und und nicht der richtige weg für mich sind . würde danach eh wieder anfangen . würde ich es gerne mal mit baclofen versuchen .
denn ich möchte gerne dauerhaft aufhören !
mfg markus
vorstellung
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Markus
Ein verspätetes Willkommen von mir. Ich musste da zuerst noch ein Problem oder Missverständnis aus dem Weg räumen. Alles weitere heute Abend per Mail.
DonQuixote
Ein verspätetes Willkommen von mir. Ich musste da zuerst noch ein Problem oder Missverständnis aus dem Weg räumen. Alles weitere heute Abend per Mail.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
@all