schönen guten tag
ich markus 30 jahre alt bin auf der suche nach einem arzt , der mir baclofen verschreibt .
zu : bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von hamburg .
habe so meine probs mit dem alk . trinke alle 2-4 tage bis nix mehr geht . das hat sich so eingeschlichen , vor 2 jahren vieleicht einmal in 2 wochen , letztes jahr jede woche und nu bin ich wie gesagt bei alle 2-4 tage . kann zwar öfters auch mal nee kleine pause machen 10 tage so . aber danach geht es weiter . wie soll ich es beschreiben , ich bekomme dann son jepper , setzte mich ins auto und kaufe nee flasche bacardi und prügle sie mir zuhause rein .
noch ist hier alles im lot , job läuft gut mir geht es noch gut . außer das es natürlich kein schönes gefühl ist sich nciht unter kontrolle zuhaben und der brannt immer .
da ich seit 2 wochen hier am lesen bin und überzeugt bin das wech schliessen , entgiftung und und und nicht der richtige weg für mich sind . würde danach eh wieder anfangen . würde ich es gerne mal mit baclofen versuchen .
denn ich möchte gerne dauerhaft aufhören !
mfg markus
vorstellung
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Markus
Ein verspätetes Willkommen von mir. Ich musste da zuerst noch ein Problem oder Missverständnis aus dem Weg räumen. Alles weitere heute Abend per Mail.
DonQuixote
Ein verspätetes Willkommen von mir. Ich musste da zuerst noch ein Problem oder Missverständnis aus dem Weg räumen. Alles weitere heute Abend per Mail.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
@all
Markus hat sich leider nie mehr gemeldet, Kontaktaufnahmen per PN und per Mail blieben alle unbeantwortet. Unsere Strategie (oder besser Taktik?) scheint richtig zu sein: Es werden nicht einfach alle Arztadressen in der Region (hier Hamburg) rausgegeben, sondern erst mal nur die in Frage kommenden Postleitzahlen, sowie Typ (Algemeinpraktiker, Psychotherapeut etc.) und alle bisherigen (nicht öffentlichen) Userkommentare zum jeweiligen Eintrag in der Liste. Der Nachsuchende muss sich dann entscheiden und erhält für’s Erste immer nur eine einzige konkrete Adresse.
Das spricht jetzt nicht gegen Markus, er kann sich jederzeit wieder melden. Es sollte einfach verdeutlicht werden, wie es abläuft, und dass keine Gesamtlisten und auch keine regionalen Teillisten erhältlich sind.
DonQuixote
P.S. Link im Haupt-Thread nach hierhin ist gesetzt.
Markus hat sich leider nie mehr gemeldet, Kontaktaufnahmen per PN und per Mail blieben alle unbeantwortet. Unsere Strategie (oder besser Taktik?) scheint richtig zu sein: Es werden nicht einfach alle Arztadressen in der Region (hier Hamburg) rausgegeben, sondern erst mal nur die in Frage kommenden Postleitzahlen, sowie Typ (Algemeinpraktiker, Psychotherapeut etc.) und alle bisherigen (nicht öffentlichen) Userkommentare zum jeweiligen Eintrag in der Liste. Der Nachsuchende muss sich dann entscheiden und erhält für’s Erste immer nur eine einzige konkrete Adresse.
Das spricht jetzt nicht gegen Markus, er kann sich jederzeit wieder melden. Es sollte einfach verdeutlicht werden, wie es abläuft, und dass keine Gesamtlisten und auch keine regionalen Teillisten erhältlich sind.
DonQuixote
P.S. Link im Haupt-Thread nach hierhin ist gesetzt.
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“