11.6.10 Tag 148;12 Bier;50mg Baclofen
12.6.10 Tag 149;10 Bier;50mg Baclofen
13.6.10 Tag 150;0 Bier;75mg Baclofen
14.6.10 Tag 151;0 Bier;62.5mg Baclofen
und 8 Tage, 7 Stunden, 56 min rauchfrei = 333 Zigaretten nicht geraucht
Also am Wochenende war ich schon etwas erstaund ueber meinen alkohol konsum.
der wohl hoeher ausviel, genau kann ich es nicht sagen. da wir ausser haus waren und fussball schauten.
denke das war ungefaehr so.
und am sonntag warf ich 75mg ein, um halt bei dem deutschland spiel sicher zu gehen das ich abends nichts trinke um montags fit zu sein. und auch sicher zu stellen, das ich nicht rauche, da wieder ausser haus waren.
obwohl ich nicht denke das baclofen hier, beim rauchen, einen einfluss drauf hat, wie beim alkohol.
aber baclofen hilft beim aufhoeren doch ungemien.
mir ist es noch nie so leicht gefallen! natuerlich sind suchtbedingte "anfaelle" da, aber vermindert!
und mit dem kalten entzug, mal ohne nicotine pflaster oder kaugummi, habe ich das starke gefuehl, da es wirklich schon nach einer woche, einem es viel besser geht.
die gedanken an den stengel, sind viel kuerzer und werden immer kuerzer. also ich denke ich bin in einer woche wirklich aus dem groebsten draussen.
man, ist das ein gefuehl, endlich morgens luft zu bekommen, ohne ein abhusten oder wieder sofort eine ziggi einzuwerfen. man stinkt nicht, man fuehlt sich ganz anders, einfach viel viel besser!
nebenwirkungen!?
ich schlafe sehr schlecht die tage, abgesehen vom freitag und samstag, nach dem alkohol konsum.
sonst bn ich alle 45min wach. mir fallen die augen zu, kenne wohl einige...sie knipsen sich automatisch zu. man ist tot muede und koennte sich direkt in die ecke werfen.
gehe nun auch abends schon um 20 uhr ins bett, um halt halbweg etwas schlaf zu finden. schlafe ein, um 45min spaeter wieder wach zu sein, und so die ganze nacht durch.
nur heute nacht war es etwas besser, stand nur 4 mal auf.
hoffe wirklich das sich das bald wieder findet, denn es ist nicht schoen tagsueber wirklich tot muede abzuhaengen.
craving yep, wenn ich wieder eine rauchen wuerde, weiss ich das alles wieder von vorne anfaengt.
der kleine teufel nicotine, schreit manchmal ganz laut
![biggrin [biggrin]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
aber er schwaecht sich ab, darum denke ich das ich in einer woche durchs groeebste bin.
aber baclofen hilft mir sehr viel, bin zyban erfahren und campix mit nicotine pflaster und gums.
das braucht man wirklich nicht mehr, mit baclofen gehts einfacher, klar ein gewisser wille, denke ich, ist doch noch vorraussetzung.
gruesse
fets