Zwangsstörung wird nicht besser. Ich werde morgen probieren Valproinsäure, die mir der Arzt damals verschrieben hat einzunehmen um zu sehen ob mir das hilft. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht Baclofen erhöhen. Wenn ich zum Psychiater muss, ist es besser wenn ich mit dem Baclofen unten bin. Ab morgen nehm ich dann täglich 55mg Baclofen ein.
Ich wünschte ich würde den Zusammenhang von Psychosen/Zwangsvorstellungen und Baclofen verstehen - ob da überhaupt einer ist, keine Ahnung. Es geht mir nur tierisch auf die Nerven. Hatte jetzt dazwischen eine Atempause, und weiß einfach nicht was es jetzt noch sein kann. Ich nehme jetzt als Medizin nur mehr Baclofen, hab zuvor eben gedacht, daß es Bupropion ist - aber das nehme ich ja jetzt auch nicht mehr seit über 1.5 Monaten. Wahrscheinlich am besten den Psychiater arbeiten lassen, aber ich hab einfach etwas Angst davor, was er mir diesmal verschreiben will.
![black_eye [black_eye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/black_eye.gif)
Deshalb schrecke ich vor einem Besuch zurück .... und hoffe es selber in den Griff zu bekommen.
Wenn ich das unter Kontrolle habe, kann ich auch mit Baclofen wieder höher gehen.