Halloechen

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Flieder
Beiträge: 3
Registriert: 12. September 2011, 11:17
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Halloechen

Beitragvon Flieder » 3. Oktober 2012, 08:43

[hi_bye] Halloechen an alle

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich mein letztes Glas am 12. August 2011 getrunken habe..... fuer kurze Zeit, ca 5 Wochen nahm ich bac 3 x 7,5mg hab dann aufgehoert weil ich dauernd schlaefrig war und oefters Kopfschmerzen hatte. Jetzt lebe ich den Tag ohne Bac (habe aber immer eine Packung zu Hause fuer den Notfall) und ohne Alk.....Habe bei vielen Gelegenheiten nein Danke gesagt..waren alles fuer mich wie Mutproben....manchmal ging es ganz leicht, manchmal fiel es mir schwerer.....was mich vom Alkohol fernhaelt...nur ein Gedanke """"1 Glas oder ein Schluck und es waere der Untergang und totaler Absturz!!!!!!! DASS WILL ICH NICHT MEHR ERLEBEN"""""" Ich hoffe dieser Schreckensgedanke bleibt mir immer vor den Augen..
Ein praktisches Beispiel ist ..mein papa!!! er hat es doch auch geschafft er ist ueber 10 Jahre trocken........

wuensche euch allen herzlichst, immer wieder den Mut zu finden durch zu halten... oder ein Neubeginn zu starten....dass es uns bewusst ist dass wir EIN PROBLEM HABEN ist doch schon ein riesen Schritt.

Liebe Gruesse aus Italien
Flieder
[hi_bye]

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast