Bac Erfahrung für mich als Neueinsteiger!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol

Rettungsflugsaurier
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bac Erfahrung für mich als Neueinsteiger!

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 5. Juli 2012, 17:17

[hi_bye]
Das hört sich doch schon sehr gut an bei Dir.
Ist denn SD/TW eher spät abends? Dann könnte das daran liegen, weil eben die Medikation langsam abklingt und Du könntest versuchen, die 14h & 17h Ration etwas nach hinten zu verschieben.
Auf jeden Fall schön, das Du so ein guten Einstieg geschafft hast und kaum NW.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Thread-Starter
Susann
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Susann » 12. Juli 2012, 17:46

HALLA Zusammen!

Wer bei mir mitgelesen hat, weiß, dass ich mich im Urlaub befinde und mit den Kindern den ganzen Tag ein Baseball-Camp besuche. Es könnte zur Zeit, was das Problem Alk betrifft nicht besser laufen. Ein Glas Wein am Abend, nicht mehr oder weniger. Dosierung liegt bei 3 x 12,25 g am Tag, ohne NW, vielleicht ein wenig Druck im Kopf, aber nicht mehr. Fühle mich gut dabei.

Alles weitere dann nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habe zum Schreiben. Danke an Bac und an Euch.

LG Susann
Jeder Krise kann man nur mit absoluter Ehrlichkeit entgegentreten!

Rettungsflugsaurier

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 12. Juli 2012, 20:19

Sehr schön, das freut den Retti [good]