Hallo Seni,
Erstmal Glückwunsch das du schon 11 Tage hinter dir hast, das ist doch schon mal Klasse.
Wenn die NW sich in Grenzen halten kannst du erhöhen und es ist auch nicht zwinglich erforderlich das du 3x Bac pro Tag nimmst. Ich nehme 4-5 x Bac täglich und das obwohl auch nur 20 mg. Klar, wenn du Mittags Craving hast, musst du eher vorher vermehrt nehmen. Einige sagen es ist sinnvoll den Spiegel zu halten, aber das ist alles sehr individuell. Wenn du am späten Nachmittag oder abends kein Craving hast, brauchst du auch kein Bac zu nehmen oder halt nur eine geringe Dosis. Ich weiß da sind nicht alle meiner Meinung, aber ich nehme auch keine Aspirin weil ich Kopfschmerzen bekommen könnte, wenn eigentlich weiß das ich sie nicht bekomme.....
Es ist oft wirklich nicht leicht die richtigen Einnahmezeiten und Dosierungen zu finden. Für heute würde ich an deiner Stelle erst mal hochdosieren und gucken ob sich da etwas ändert.
Lg Argentina
Voller Mut und guter Hoffnung
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Voller Mut und guter Hoffnung
Jap, seh ich auch so. Und mir hat es geholfen, immer recht genau zu dokumentieren, wie ich auf Dosisänderungen reagiere etc.
Nach einer Zeit lassen sich dann ne Menge Schlüsse aus den Aufzeichnungen ziehen und dadurch wirds dann eben auch möglich, sich individuell richtig einzustellen. Und nie vergessen: Bac ist am Ende auch nur eine Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich finde, Du bist voll auf Kurs! Hier wird dir keiner sagen können "nehm x mal y mg und alles ist gut". Probiere es aus, experimentiere.
Es gibt eine Menge übereinstimmender Erfahrungsberichte, vonach ganz generell eine höhere Dosis in der Startphase (aber bitte in langsamen Schritten!) und anschließendes Reduzieren auf eine Langfristige Erhaltungsdosis gut funktioniert. War bei mir auch so.
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Nach einer Zeit lassen sich dann ne Menge Schlüsse aus den Aufzeichnungen ziehen und dadurch wirds dann eben auch möglich, sich individuell richtig einzustellen. Und nie vergessen: Bac ist am Ende auch nur eine Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich finde, Du bist voll auf Kurs! Hier wird dir keiner sagen können "nehm x mal y mg und alles ist gut". Probiere es aus, experimentiere.
Es gibt eine Menge übereinstimmender Erfahrungsberichte, vonach ganz generell eine höhere Dosis in der Startphase (aber bitte in langsamen Schritten!) und anschließendes Reduzieren auf eine Langfristige Erhaltungsdosis gut funktioniert. War bei mir auch so.
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?
-
Thread-Starter - Beiträge: 10
- Mann oder Frau?:
Re: Voller Mut und guter Hoffnung
Hallo Argentina und Rettungsflugsaurier,
danke für Eure Antworten, ja ich glaube auch dass ich auf dem richtigen Weg bin und im Moment fühlt sich auch alles gut an.
Ich habe gestern um 12.00 10mg und 14.00 noch mal 5mg genommen. Ich hatte dann insgesamt eine BAC Dosis von 25mg und bin gut damit zu recht gekommen, geringe NW (leichter Schwindel und Müdigkeit). UND ich konnte besser mit meinem Craving umgehen, es war nicht so schwierig wie sonst dem Druck zu widerstehen. Ich werde dann ab Samstag um weitere 5mg erhöhen und berichte weiter.
Grüße
Seni
danke für Eure Antworten, ja ich glaube auch dass ich auf dem richtigen Weg bin und im Moment fühlt sich auch alles gut an.
Ich habe gestern um 12.00 10mg und 14.00 noch mal 5mg genommen. Ich hatte dann insgesamt eine BAC Dosis von 25mg und bin gut damit zu recht gekommen, geringe NW (leichter Schwindel und Müdigkeit). UND ich konnte besser mit meinem Craving umgehen, es war nicht so schwierig wie sonst dem Druck zu widerstehen. Ich werde dann ab Samstag um weitere 5mg erhöhen und berichte weiter.
Grüße
Seni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“