Basis Lager 1 erreicht wohin geht der weg.

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Rigget
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Basis Lager 1 erreicht wohin geht der weg.

Beitragvon Rigget » 4. Juni 2012, 13:46

Hallo in die runde,

Bin in Lager 1 angekommen. Die Luft wird dünner ich sitze hier kann den Gipfel sehen aber es ist noch ein verdamt langer weg. Schaffe ich es ohne bac Sauerstoff, im Moment bin ich noch am Experimentieren so viel wie nötig so wenig wie möglich mit meiner Dosierung 0-10-25 bin ich recht zufrieden. Morgens hat mich die Einnahme immer runtergezogen das ist jetzt vorbei und ich verspüre weder SD noch TW und NW sind überhauptkeine mehr da. Wenn es so bleibt kann ich mit leben aber ich möchte den Gipfel nicht aus den Augen verlieren.

Am Mittwoch geht es für 4-5 Wochen zurück in Bananen Republic. Habe mich entschlossen mein ganzen Firmen meinen Kindern zu überschreiben. Und dann kann mich Angi mit ihrer mappet Truppe den Buckel runter Rutschen.Und wen ich zurück komme schmeiße ich meinen bundesdeutschen Ausweis in den ersten Mülleimer den ich am Flughafen sehe.

Also von mir wird man die nächsten Wochen nicht viel hören. [crazy_pilot]

Noch sonnige Grüße [cool]

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Zurück zu „Erfahrungsberichte“