mein alter AA freund

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

mein alter AA freund

Beitragvon fetsecht » 27. März 2010, 13:27

Vor kurzen besuchte ich meinen alten AA "freund".
er kaempfte immer schwer damals mit der hoeheren macht und kam nie richtig vom alk weg.
er las aber immer sehr viele buecher. wie zb. farben das bewusstsein aendern und alles moegliche, um halt wieder als sozialer trinker sein leben fuehren zu koennen.
nunja, ich rief ihn letztes jahr mal an und gab ihm den hinweiss, doch mal O.Ameisen zu lesen.
erst dieses jahr hatte ich zeit ihn zu besuchen und er hatte das buch auch schon gelesen.
das treffen war ungefaehr so.
er zeigt mir seine franz version vom buch und auch gleich baclofen, das er hier im heimischen mark fand.
darueber war ich natuerlich sehr erstaund, da laut meines doctors, es kein baclofen hier gab.
wie auch immer, das ist ja nicht schlecht fuer mich [biggrin]
er kaufte sich 10mg 84 tabletten, habe die box hier, leider ohne beschreibung. das produkt heisst wirklich Baclofen von Teva UK Limited. muss mir das mal genauer ansehen.
wie auch immer.
er warf sich 60mg auf einmal ein [shok]
laut aussage, kommt er sehr gut damit klar und hat keine nebenwirkungen.
betont das er keine aengste hat, gerade wenn er vor groesserem publikum spricht, da war er sehr erstaund.
aber ansonsten, hat er ja eigendlich kein alkohol problem [shok]
auf meine frage, warum er denn dann baclofen nehme...nun um zu sehen wie es ist.
er wuerde gerne von 24 whiskey am abend nur 12 trinken. aber im grunde alles kein thema.

wow, also im grunde nimmt er baclofen nur um zu sehen wie es ist und vielleicht, von 24 glaesern auf 12 runter zu kommen.

manchmal fuehl ich mich wie ein depp, das ich schon dachte, vielleicht nimmt er baclofen wegen mir, hoerte sich fast so an [biggrin]

naja, ich erklaerte ihm, das er nicht 60mg auf einen schlag einnehmen sollte, sondern verteilt. das scheint er verstanden zu haben.

aber verstand er baclofen im gesamten? das glaube ich nicht. [nea]

Zurück zu „Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast