Bin neu hier

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Helena62
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2022, 08:11
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Bin neu hier

Beitragvon Helena62 » 17. August 2022, 10:07

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der Ost Schweiz der Baclofen off Label verschreibt. Ich bin verzweifelt, weil mein Mann zu viel Alkohol trinkt. Mit den Jahren hat sich sein Alkohol Konsum gesteigert.Zur Zeit trinkt er täglich ca. 8 Flaschen 3,3 dl Bier und am Wochenende ganze Packung (12 Flaschen) oder mehr. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, habe vorgeschlagen, dass er zwischendurch alkoholfreies Bier trinkt. Leider schmeckt ihm das anscheinend nicht. Er ist berufstätig und hat oft Stress im Job. Ich würde verstehen, dass er am Abend 2-4 Bier trinkt um sich zu entspannen. Leider reicht ihm das nicht.
Ich hoffe, dass er mit Hilfe von Baclofen schafft, seinen Alkohol Konsum zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten.
Bitte um die Ärzte Liste in der Schweiz. Vielen Dank

Benutzeravatar

Collan00
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2022, 02:51
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bin neu hier

Beitragvon Collan00 » 3. September 2022, 12:19

Hoi Helena, habe kurz Deinen Bericht gelesen! An Baclofen wäre nicht so ne Sache heran zu kommen!