Hi Ihr

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Jens
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2022, 05:14
Wohnort: Lübeck
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Hi Ihr

Beitragvon Jens » 20. August 2022, 05:18

Hi Ihr,
ich bin neu hier. Ich bin Jens aus Lübeck, 48 Jahre alt, Trinker im qualifizierten Entzug und werde nun auf Baclofen eingestellt. Ich hoffe sehr auf das Medi.
Mal schauen was mich hier erwartet.

Benutzeravatar

Collan00
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2022, 02:51
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Hi Ihr

Beitragvon Collan00 » 3. September 2022, 12:15

Hallo Leidgenosse Jens, wie geht es Dir, habe Dein Komentar gelesen, wie Du schreibst, hast Du einen Entzug gemacht und wirst nun auf Baclofen eingestellt! Heute habe wir den 3. September. Nimmst Du nun schon Baclofen? Ich habe vor Jahren mich hier angemeldet, habe vor Jahren auch Baclofen genommen, musste aber aufgrund der bei mir sehr starken eingetretenen Nebenwirkungen wieder aufhören. Nun, seit Januar trinke ich "ausser alkoholfreies" Bier "nichts mehr! Auch war ich Tabletten-süchtig, von Benzodiazepinen, wie Schlaftbl, und das seit 25 Jahre. Alkohol, kam schleichend, aber die letzten 15 Jahre auch "regelmässig". Jeden Tag, wenn ich nicht gerade im Krankenhaus lag! Berichte doch wie es Dir mit den Baclofen geht, schreibe Dir dann, wie es mir mit Baclofen erging. Ja, der Saufdruck""* war tatsächlich weg, und ich konnte "kontrolliert trinken", aber leider, eben die NW, kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Liebe Grüsse, ich hoffe, bei Dir bewirken sie keine NW, dann wäre es ein super Medikament und uns alkoholkranken Menschen eine grosse Hilfe!


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste