Marcus ist neu hier

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Marcus
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2022, 09:31
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Marcus ist neu hier

Beitragvon Marcus » 20. Juni 2022, 10:10

Hallo und guten Tag liebe Mitforisten.

ich bin 56 Jahre, arbeite in einem sehr gut bezahlten Beruf und habe seit diesem Jahr meine langjährige Freundin geheiratet.

Durch Corona-Lockdown, Home-Office und immer weniger Freizeitaktivitäten ist mein Tagesablauf zu einer immer wiederkehrenden Routine gewechselt.

Mein leiblicher Vater litt lebenslang an Alkoholsucht mit Agressionsschüben und dem üblichen damit verbundenen Elend in der Familie.

Bei mir sind es Phasen, meistens durch externe Ereignisse getriggert. Da ich in der Wartung arbeite und mich fast täglich mit unzufriedenen Kunden rumärgern muss ist das sowas wie ein Notausgang für mich.

Manchmal sind es Monate in denen nichts passiert, gefolgt von Absturzphasen. Dabei versuche ich meine "Nervosität" bzw. "Rastlosigkeit und Ungeduld" damit zu dämpfen, was ich in diesen Phasen immer wieder für eine gute Idee halte, und quäle mich nachher mit Selbstvorwürfen und Niedergeschlagenheit, weil ich nicht "stark" genug sein konnte.

Benutzeravatar

Collan00
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2022, 02:51
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Marcus ist neu hier

Beitragvon Collan00 » 3. September 2022, 12:09

Hallo Markus, habe das Forum schon seit längerer Zeit "nicht mehr" geöffnet, doch heute hatte ich mal wieder das Bedürfnis rein zu sehen, was so alles läuft. Habe gesehen, dass für DE für das Forum nicht mehr aktuell ist?? Aber ich denke,dass es noch genug Menschen gibt, die hier Hilfe suchen, wie ich auch vor schon vielen Jahren. Wie geht es Dir jetzt, Dein Bericht ist von Juni 2022, jetzt haben wir September! Bist Du noch da, hast Du viele Berichte zu Deinem Komentar erhalten? Wünsche Dir ein schönes Wochenende, schaue mal abends od. übers Wochende wieder rein! LG [hi_bye]


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste