Nachricht vom Administrator DonQuixote

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Chinaski » 29. September 2021, 17:09

Hallo lieber DonQuixote :-!?

Herzlich Willkommen!

Ich bin so froh und glücklich von dir zu hören und das es dir wieder soweit ganz gut geht.

Lass es langsam angehen und Stress dich nicht!

Alles gute weiterhin...
Chinaski

Benutzeravatar

Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Mary » 29. September 2021, 18:57

Lieber DonQuixote,

was für eine Nachricht ! Ich freue mich von Dir zu hören bzw. zu lesen. Lass es ganz langsam angehen und erhole dich in deinem Tempo.
Schön, dass Du wieder da bist !

Liebe Grüße
von Mary [hi_bye]
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Lucidare » 29. September 2021, 19:18

Der Admin, der Admin, der Admin!

:fdc :fdc :fdc

Wir kennen uns nicht persönlich, allerdings die lange Forenzeit. Ich habe mir echt Sorgen gemacht.

Sorgen machen schlechte Laune, schlechte Laune kostet viel Kreide... [sorry]

DonQuixote hat geschrieben:I'll be back! DonQuixote


Ich freue mich! Ich freue mich für Dich, Athene, Deine Familie, Deine Freunde... und kantonsübergreifend für die Schweiz, Europa, und der ganzen Welt. (alles mit*innen)

[good]

DonQuixote hat geschrieben:Ich sehe ja den riesigen Berg an liegengeblieben Arbeiten, und den möchte ich jetzt nach und nach abarbeiten.


Aber bitte keine Hektik! Versprochen! Drücke einfach auf den "Freigabeknopf" für die Neuanmeldungen und dann kümmerst Du Dich um die großen "Sachen" und versprichst mir bitte nicht alle meiner Beiträge zu lesen.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Trudi
Beiträge: 17
Registriert: 27. Dezember 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Trudi » 21. Oktober 2021, 20:56

Schön, dass du wieder hier bist.
Gute Besserung und rasche Heilung weiterhin.
Liebe Grüße von
Trudi doppd [hi_bye]

Benutzeravatar

Ohje
Beiträge: 4
Registriert: 13. April 2021, 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Ohje » 23. Oktober 2021, 18:53

Hallo und Guten Tag,

ich suche immer noch einen Arzt in Düsseldorf der Baclofen verschreibt.
Ich halte mich im Forum zurück, krieg eh eher wenig Antworten.

Ich hatte einen Arzt der mir Baclofen verschrieben hatte, aber ansonsten klappte das nicht so mit uns.

Evtl. neue Tips?

Danke,

Achim

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon shelf » 23. Oktober 2021, 21:53

Hallo Ohje,

schick einfach eine PN (private Nachricht) an unseren DonQuixote (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.

LG
shelf

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Chinaski » 5. November 2021, 10:33

Hallo DonQuixote,

Ich hoffe es geht dir gut da du schon so lange nicht mehr im Forum aktiv warst.

Mich hat schon ein neues Mitglied angeschrieben und um eine Arzt Vermittlung gebeten da du auf seine Anfrage nicht reagiert hast.
Ich konnte ihm leider nur soweit helfen das ich ihn an @Papfl verwiesen habe.
Dieser hat wohl aber auch nicht auf sein anschreiben geantwortet.

Lass doch bitte mal was von dir hören damit ich/wir wissen ob es dir einigermaßen gut geht.

Bis dahin weiterhin alles gute...
Chinaski

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon Papfl » 5. November 2021, 11:06

Hi zusammen!

Sorry, ich war im Urlaub, und da mache ich mich immer frei von allen SMS, E-Mails, Whatsapp etc..

Die Arztvorschläge gingen gerade raus!

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

my-way
Beiträge: 6
Registriert: 27. September 2013, 20:40
Wohnort: Bretagne
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon my-way » 6. November 2021, 21:06

Ohne Dich zu kennen erlaube ich mir, Dir alles Beste zu wünschen und freue mich wahnsinnig, dass Du diese sicher wahnsinnig schreckliche Zeit überstanden hast.

Bleib weiter gesund und ich wünsch Dir viel Kraft doppd
Liebe Grüße,
Ute

Benutzeravatar

miva
Beiträge: 32
Registriert: 15. Juni 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Nachricht vom Administrator DonQuixote

Beitragvon miva » 11. November 2021, 00:01

Lieber DonQuixote,
au Backe, ich war lange nicht mehr im Forum, lese erst jetzt, was du durchmachen musstest. Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Sei ganz herzlich gegrüßt von
Miva


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste