Moin

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Petric
Beiträge: 2
Registriert: 5. März 2021, 14:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Moin

Beitragvon Petric » 8. März 2021, 19:03

Moin, moin!
Ich bin Petric, 46 Jahre und seit mehreren Jahrzehnten Alkoholiker. Da ich etliche Entgiftungen und Therapien durch habe, will ich es jetzt mit Baclofen probieren.

Gruß und allen eine gute Gesundheit :vgn

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Moin

Beitragvon Lucidare » 9. März 2021, 15:21

Hallo Petric,

Petric hat geschrieben:Da ich etliche Entgiftungen und Therapien durch habe, will ich es jetzt mit Baclofen probieren.


Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du deine Probleme etwas näher umschreibst. Wie z.b. ist der derzeitige Konsum, hast du weitere psychische Probleme etc.

Die Informationen würden unserem Admin @DonQuixote sicher helfen dir einen "passenden" Arzt zu vermitteln.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
Petric
Beiträge: 2
Registriert: 5. März 2021, 14:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Moin

Beitragvon Petric » 10. März 2021, 20:36

Hallo Lucidare,
vielen Dank für deine Begrüssung und den Hinweis.

Aktuell trinke ich ca. 5-8 halbe Liter Bier.
Wenn ich kein Bier mehr trinken mag, dann trinke ich auch mal eine Flasche Wein und 2-3 Cola-Korn dazu.

Schwerwiegende psychische Probleme habe ich nicht, aber natürlich frustriert es mich enorm, dass ich das Trinken nicht sein lassen kann. Es behindert mich in Bezug auf mein Weiterkommen (Arbeit finden, Führerschein machen,etc.) und ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.

Es wäre natürlich gut, einen Arzt zu finden, der sich mit Sucht und der psychischen Komponente auskennt, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich überhaupt viel Auswahl habe, da ich nicht in der Stadt wohne.

Ich hoffe, die Info's helfen dem Admin weiter und bitte sagt mir nochmal, wie ich ihn hier kontaktieren kann.

Danke und Gruß Petric

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitragvon DonQuixote » 10. März 2021, 21:26

Hallo Petric

Ich brauche dazu Deinen Wohnort, am besten gleich mit Postleitzahl. Damit das außer uns Zwei niemand sehen kann, kannst Du mir ganz diskret eine PN (Privatnachricht) schicken, indem Du hier klickst:

<<KLICK>>

Einen Betreff einfügen, weiter unten Wohnort und Postleitzahl reinschreiben und dann ganz unten auf "Absenden" klicken. Ich suche dann einen passenden Arzt in Deiner Region.

Bis also demnächst,

DonQuixote

Benutzeravatar

Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Moin

Beitragvon Mary » 13. März 2021, 00:54

Hallo Petric,

schön, dass Du hier bist und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Baclofen !

LG Mary [hi_bye]
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste