Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
petevandebeat
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2020, 21:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon petevandebeat » 28. August 2020, 23:16

Hallo,

ich bin Pete 36, und nehme seit 7 Jahren Baclofen als rheinen Wirkstoff (Pulver) ein.
Viele von euch denken sich Pulver :grbl ist kompliziert, weil man es nicht richtig dosieren kann.
Es ist nur am Anfang so, bis man lernt damit umzugehen, und für mich zumindest überwiegen die Vorteile absolut.
Anstatt mit einem großem Blister rumzulaufen, hab ich ein kleines Döschen in meiner rechten kleinen Tasche der Jeans, da nehme ich mir dann immer bei bedarf eine kleine Spitze raus und das reicht so 2 Monate, das kleine Ding. Baclofen als Pulver ist das optimalste, nahezu unerschöpflich, bei entsprechender Lagerung, bis zu 10 Jahre haltbar und absolut praktisch, keine Arzt und Apotheken rennerei.
Mit der Zeit lehrnt man wie viel zu viel und zu wenig ist.
Der interwall von 4 Stunden ist übrigends optimal ;) Ich hab auch he Handyapp die mich immer daran erinnert.

Ich kenne die Prozedeur um eine AMG Zulassung zu bekommen und es weiterhin legal zu bekommen und zu konsumieren, es ist nichts großes eine Weiterbildung zu machen und diese zu bekommen.
Man kann die Ausbildung innerhalb von 6 Wochen absolvieren, dennoch ist es nichts für mich.
Die Ausbildung dient in aller Erster Linie dazu um als Pharmareferent
gutverdienennt für die Pharmaindustrie zu arbeiten.
Da ich jedoch mit Tierversuchen und perversen Vertriebspraktiken von Mistmedikamenten nichts zu tun haben möchte, spare ich mir die 6 Wochen verschwendete Zeit.

Ich war ein Bierkoholiker, harte Sachen habe ich nie getrunken, dafür war ich am Ende jeden Tag mit Bier betrunken.
Hatte posttraumatische Belastung auf grund der ermordung meiner Mutter und bin im Heim aufgewachsen,
dort hatten wir uns nur betrunken und Drogen genommen.

In der Einschleichphase habe ich Monate lang geweint, als ich realisierte was mit meiner Mutter passiert ist und wie diese gelitten hat.
Über mein verpfuschtes Leben kann ich ein Buch über die Hölle schreiben,
doch wenn ich es täte, würde ich an der Erinnerung selber zu Grunde gehen.

Baclofen ist kein Muskelrelaxanz, es wirkt im Gehirn und entspannt dort den Ganzen Geist und somit die Muskeln.
Vielleicht könnt ihr euch noch an eure Anfänge mit Baclofen erinnern,
wenn der Geist die Zukunftssorgen und Ängste langsam herrunterfährt, die Schmerzen des Vergangenen nachlassen, ihr erstmals sachlich über euch und was euch passiert ist nachdenken könnt und immer weniger Drang habt Alkohol zu Trinken. Es wird irgendwann zu einem Genussmitel und keiner sucht mehr.
Keines wegs verherrlichend, nur wohin man geht es wird getrunken und doch trinke ich die 2 Bier in Gesellschaft.

Baclofen setzt an der Wurzel der sucht an und ist kein einfache Substitut.
Es ermöglicht mir einen nüchtenden Blick auf meine Probleme und gibt mir die Möglichkeit an mir zu arbeiten.
Da es die Neurotransmitter regeneriert, hilft es auch phisisch und es heißt ja laut Neurologen
dass wir Dinge neu erlernen können, die Möglichkeit einer Neuorientierung, Neuaufstellung in unserem Leben ist also möglich. Ob man die Neurotransmitter neu Verschalten kann und wir damit fastzinierende neuartige Möglichkeiten haben unsere Leben neu zu gestallten, sei da hingestellt.

Fakt ist, die durch den Alkoholkonsum zerstörte Gehirnzellen wachsen wieder nach,
was man damals für unmöglich hielt.

Ergänzend zur Baclofentherapier enpfehle ich Kurkuminpräperate, welche die Regeneration der Gehirnzellen um 80% beschleunigen...
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_ZLnNcMHTkU[/youtube]

Ich habe auch 20 Jahre lang geraucht und vor ca. 8-9 Jahren mit Champix aufgehört.
Am liebsten wäre ich Chemiker geworden.

Baclofen hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht.

Gruß Pete

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon Chinaski » 29. August 2020, 10:39

Hallo Pete,

Herzlich willkommen hier im Forum :-!?

...und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg!

Ich frage mich tatsächlich wie du das Baclofen Pulver einigermaßen Dosierst da du auch schreibst es wäre unerschöpflich!
Gut, kleine Spitze...von einem Messer? Was denkst du wieviel die kleine Spitze ungefähr in mg Baclofen Tabletten ist?

Und wo bekommt man das Baclofen her wenn ohne Arzt und Apotheken rennerei...und ohne gleich eine Ausbildung machen zu müssen?

Alles gute weiterhin...
Chinaski

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon DonQuixote » 30. August 2020, 15:04

Hi Pete, willkommen im Forum

Siehe auch meine PN (Private Nachricht), denn es gibt auch bessere Lösungen.

Chinaski hat geschrieben:Ich frage mich tatsächlich wie du das Baclofen Pulver einigermaßen Dosierst […] Gut, kleine Spitze...von einem Messer? Was denkst du wieviel die kleine Spitze ungefähr in mg Baclofen Tabletten ist?

Man kann sich diese Fertigkeit tatsächlich aneignen. Man braucht dazu erst mal eine Präzisionswage, welche auf ein Tausendstel Gramm geeicht ist. Schließlich will man ja eine Tablette zu 25 oder 10 Milligramm „simulieren“. Solche Waagen sind zuverlässig und auch nicht so teuer. Und dann braucht es nur noch Übung. Nach ca. 20 Versuchen, immer mit dem gleichen Werkzeug, versteht sich, hat man das soweit im Griff, dass die Menge plus/minus 25% stimmt. Genauer geht das nicht. Das heißt, statt einer Tablette mit 25 mg, könnten es auch 18 mg oder 32 mg sein. Also nicht unbedingt zu empfehlen.

Es gab mal einen Typen in den USA, der verkaufte „Flüssiges Baclofen“. Problem: Reines Baclofen (Pulverförmig) ist so gut wie in nichts löslich. Er benutzte als Träger Propylenglycol, wenn ich mich nicht irre. Das sollte man vor Gebrauch halt immer gut schütteln, so die Empfehlung. Die Flüssigkeit mit einer wahlweisen Konzentration von 20 oder 40 mg/ml konnte mit einer kleinen Dosierspritze aufgezogen und z.B. einem anderen Getränk zugefügt werden.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, sich Tabletten selber zu pressen. Bei einer Tablette üblicher Größe und Gewichts, d.h. ca. 250 mg, macht der pulverförmige Wirkstoff Baclofen (25 mg/Tablette) nur ca. 10 % aus. Man müsste sich also vor dem Pressen nur noch ein Gemisch in entsprechender Konzentration mit dem Füllstoff seiner Wahl herstellen.

Alles wirklich sehr abenteuerlich, und man sollte das lieber den Profis überlassen.

Rät DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
petevandebeat
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2020, 21:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon petevandebeat » 31. August 2020, 12:30

Hallo Chinanski,

man braucht eine AMG Lizenz.
Dafür muss man was in der Richtung gelernt oder studiert haben.
Dann gibt es verschiedene Wege um diese Lizenz zu erhalten,
man kann z.B. eine Pharmaschule besuchen.
Mit dem entsprechenden Zertifikat kann man dann eine AMG Lizenz erhalten, und das Baclofen industriell beziehen.

Ich kannte mal einen der so eine Lizenz hat,
unsere wege haben sich getrennt.
Hab noch was von dem Pulver da.

Vielleicht macht einer so eine Prüfung,
wird auch gefördert.
Kostet also nix.

DonQuixote,

du machst es dir echt kompliziert.
Irgendwann hat man seine Menge herausgefunden.

Je nach Bedarf, nimmt man halt eine kleinere,
oder größere Spitze.
Das ist echt easy.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon Lucidare » 10. September 2020, 16:46

Hallo petevandebeete,

petevandebeat hat geschrieben: [...] man braucht eine AMG Lizenz.
Dafür muss man was in der Richtung gelernt oder studiert haben.


Da gab es bei vice schon mal jemanden Der Silk Road-Samariter. :grbl

vice hat geschrieben:Ich habe jemanden kennengelernt, der die Lizenz hat Arzneimittel zu importieren. Als ich das Baclofen hatte, war ich aus dem Häuschen. Weiß wie ein Schneeman, das Zeug ist wie Puder. Ich war schon skeptisch, ob ich wirklich das richtige Baclofen hatte, es war ja zu schön um wahr zu sein.


codenamefuture hat geschrieben:Ich kann über den Darknet-Handel mein eigenes Baclofen finanzieren—und meinen Drogenkonsum. Ausserdem mache ich Gewinne und helfe anderen. Eine absolute Win-Win-Situation.


Na, wie bekloppt ist das denn. [lol]

DonQuixote hat geschrieben:Alles wirklich sehr abenteuerlich, und man sollte das lieber den Profis überlassen.


Ja, da ist man sich wenigstens in etwa sicher was man bekommt.

Ich hoffe oder wünsche, dass der Admin Deinen PM-Verkehr überwacht. Falls Du hier vor hast Mehl gemischt mit Sanitärreiniger unter die Leute zu werfen. Oder sowas.

petevandebeat hat geschrieben:DonQuixote,
du machst es dir echt kompliziert.


Wenne kein Vendor bist, alles cool, Bro. [cool]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
petevandebeat
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2020, 21:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon petevandebeat » 29. September 2020, 22:29

Für wen haltet ihr mich, ich bin doch kein wahrensinniges
Drogenopfer.
Aber schon lustig der Typ.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Nehme seit 7 Jahren Baclofen

Beitragvon Lucidare » 30. September 2020, 17:53

petevandebeat hat geschrieben:Aber schon lustig der Typ.


Ja, ne! [biggrin]

Es ist für mich immer schwierig eine ausgemachte Kette von Blödsinn zu lesen und dabei nicht zu lachen. Tut mir leid, ich bin nun mal so. [sad]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste