Alk war / ist immer ein Thema gewesen , mal mehr mal weniger. In den letzten ca.5 Jahren hat sich der Konsum stetig gesteigert . Eigentlich seit die Kinder aus dem Haus sind.
In meinem Elternhaus sowie auch bei meinem Mann wurde gern und viel getrunken . War irgendwie normal wenn Besuch kam egal ob mit Auto oder ohne es wurde ein Bier angeboten /getrunken auch 2 und wenn der Besuch nicht gehen wollte dann wurde der 0,7 er Glasmantel (Schnaps) aufgedreht.
Und das hat sich bei uns vortgesetzt . In meiner Jugend hatte ich schlimme Exzesse , mit Filmriss und allem drum und drann. Da wollte ich eigentlich nicht mehr hin . Dann kam die Wende und die Kinder alles hat sich runtergefahren und beruhigt. Wir waren beide gezwungen einen neuen Beruf zuerlernen ,da es unsere Berufe im Westen nicht gab.
Ich bin im Behindertenbereich gelandet . Zur Zeit arbeite ich mit psychisch Kranken wo auch Alk ein grosses Thema ist.
Und hier beginnen auch meine Probleme . Wenn ich zu einem Beratergespräch ,also ich als Berater eingehüllt in eine Wolke Pitralon und Tiktaks in der Tasche komme .... was soll dabei rauß kommen. Nagut ich hab ein besseres Verständnis für die Leute.
Im letzten halben Jahr gab es auch wieder diese Exzesse . Mit peinlichen Vorfällen . Leider hielt die Scham und das eklige Gefühl nicht lange an.
Getrunken wird bei uns alles
![shok [shok]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/shok.gif)
Ich will das ALLES nicht mehr ! Wie mein Mann dazu steht weiß ich nicht . Das ist erstmal 2. Ich will für mich klar kommen. Aus Verzweiflung hab ich mir Kudzu ( hilft nicht )bestellt und in diesem Zuge bin ich auf Euch gestossen.
Jetzt kommt die Fragen der Fragen . Gibt es in meiner Nähe einen Dok . der Bac verschreibt ?
Welche Apotheke ist im Netz derzeit zu empfehlen auch ohne Rezept an Bac
zukommen?
LG Molly
PS