Vorstellung
-
Thread-Starter - Beiträge: 3
- Mann oder Frau?:
Vorstellung
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Medikamente gegen Alkoholsucht suchte. Habe jetzt schon einiges zu dem Thema mit baclofen gelesen und das hört sich für mich sehr gut an. Ich war früher mal Drogensüchtig, dies hab ich zum Glück komplett hinter mir. Doch dann kamen diverse andere Süchte: Magersucht, Alkoholsucht. Habe eine Angst Problematik. Ausserdem habe ich Borderline. Ich habe schon Antidepressiva durch und interessiere mich jetzt sehr für Baclofen. Habe demnächst einen Termin beim Psychiater und hoffe dort dieses Medikament zu bekommen. Falls es nicht helfen sollte, kann ich ja immer noch ein anderes Antidepressiva probieren. Ich hoffe sehr, dass mir der Arzt dieses Mittel verschreibt. Nur weiß ich nicht genau wie ich da am besten vorgehe? Ausserdem würde ich mich über Austausch und Erfahrungen anderer sehr freuen. Mfg sventia
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Vorstellung
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Mann oder Frau?:
Danke für deinen Beitrag
Ja da hast du natürlich Recht, dass mein schwarz weiß sehen alles erschwert. Ich hoffe halt so sehr, dass endlich mal alles besser wird und ich endlich ein geeignetes Medikament finde. Ich kann und mag einfach nicht mehr so drauf sein. Momentan nehme ich noch citalopram, bin aber am ausschleichen, da es nach 13 Jahre Einnahme nicht mehr hilft. Darum bin ich eben auf der Suche nach nem anderen Medikament.
Ich werde mir deine Sachen alle nochmal genau durchlesen und hoffe einfach bald das richtige für mich zu finden.
LG und vielen Dank
Ja da hast du natürlich Recht, dass mein schwarz weiß sehen alles erschwert. Ich hoffe halt so sehr, dass endlich mal alles besser wird und ich endlich ein geeignetes Medikament finde. Ich kann und mag einfach nicht mehr so drauf sein. Momentan nehme ich noch citalopram, bin aber am ausschleichen, da es nach 13 Jahre Einnahme nicht mehr hilft. Darum bin ich eben auf der Suche nach nem anderen Medikament.
Ich werde mir deine Sachen alle nochmal genau durchlesen und hoffe einfach bald das richtige für mich zu finden.
LG und vielen Dank
-
- Mann oder Frau?:
Danke für deinen Beitrag
LG und vielen Dank
LG und vielen Dank
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Sventia
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <freenet.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest.
Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <freenet.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest.
Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“