Abspecken: Wie erreicht man sein Ziel?

Benutzeravatar

Thread-Starter
Caterneved
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2018, 15:48
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Abspecken: Wie erreicht man sein Ziel?

Beitragvon Caterneved » 16. August 2019, 13:51

Ja der Sommer ist wohl wieder vorbei und ich hatte echt gehofft, dass ich dieses Jahr es schaffe meine Kilos runter zu bekommen. Leider kann ich und mein Verstand will es wohl auch nicht verstehen, dass ich aufhören muss Süßes zu essen. Ich esse täglich eine Tüte Gummibären, dann 1 Tafel Schokolade und wenn ich immer noch Bock auf was Süßes habe, dann noch ein Joghurt. Bis jetzt schaffe ich es vielleicht einen Tag ohne Süßkram zu bleiben, aber spätestens am nächsten Tag bekomme ich wieder Heißhunger auf das Ganze. Oh man, wem geht es auch so ?
Diese Seite https://bauch-weg-tipps.net/ habe ich mir schon mehrmals angeschaut, aber bringt das was ?

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Abspecken: Wie erreicht man sein Ziel?

Beitragvon Chinaski » 16. August 2019, 19:52

Hallo,

Ich nehme immer nach der FdH Methode ab.

Das funktioniert wunderbar und man muss nicht hungern [good]

Zu deiner Info...Du nimmst im Jahr nur durch die Gummibärchen ungefähr 33kg Zucker zu dir!

Gruß...
Chinaski


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste