Ich bin seit 6 Jahren mit Depressionen und Alkohol in psychiatrischer Behandlung. Meine Depressionen habe ich mit Citalopram im Griff, besser wirken würde das Medikament allerdings ohne Alkohol. Ich bin das seltene Exemplar eines "Bürotrinkers". Ich trinke daher nur im Büro. Am Wochenende, am Abend und im Urlaub bin ich clean (selbst mein Psychiater ist darüber verwundert). Möglich ist das, da ich selbständig bin und meine Arbeit immer wieder verschieben kann. Natürlich bin ich auch zum König der Ausreden und des Verschiebens geworden. Meine Mitarbeiter können mich ja zum Glück nicht kündigen. Nicht nur meine Familie, auch meine Mitarbeiter machen sich Sorgen. Sie würden natürlich auch gerne ihren Job in unserem angenehmen Büro behalten. Sämtliche Medikamente, die ich in den letzten Jahren gegen Alkohol bekommen habe, hatten keinen Erfolg.
Daher hat mich meine Frau dazu ermutigt, es mit Baclofen zu versuchen. Leider musste ich feststellen, dass das nicht so leicht möglich ist. Ich hoffe daher, dass ich über das Forum zu einer Behandlung komme.
Neues Mitglied chma
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neues Mitglied chma
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“