Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 32 Jahre alt.
Ich habe schon immer recht viel getrunken aber eigentlich immer nur im Urlaub oder am Wochenende. Es gab aber auch immer mal 2-4 Wochen wo ich nicht getrunken habe ohne irgendwelche Probleme.
Seit ca. 1 1/2 habe ich Depression und beziehungs Probleme. Dadurch hat sich mein Alkohol Konsum sehr erhöht. Seit ca. März 2018 bin ich krankgeschrieben und seit mai 2018 habe ich quasi täglich große Mengen getrunken.
Ich habe 2x selber zu Hause entzogen was sehr hart war und jeweils nur ca. 2 Wochen gehalten hat.
Dann habe ich mich Mitte Oktober zu einem qualifizierten Entzug entschieden. Seit ca. 10 Tagen bin ich nun wieder zu Hause und noch trocken was aber nicht ganz leicht ist.
Nun bin ich auf Baclofen aufmerksam geworden und würde es gerne testen. Denn alles was mir hilft meine Abstinenz aufrecht zu erhalten ist mir gerade sehr willkommen.
Soweit erstmal.
Gruß
Kermit
Kermit stellt sich vor
-
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Kermit stellt sich vor
Hallo und willkommen Kermit,
um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (private Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
![good_luck [good_luck]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/l_good_luck.gif)
LG
um einen Baclofen verschreibenden Arzt in deiner Nähe zu finden, schicke bitte eine
PN (private Nachricht) an unseren (Postleitzahl/Wohnort angeben).
Er wird sich dann, so schnell er kann, bei dir melden.
Hinweis zu PN:
Nicht wundern wenn die PN im Postausgang "liegen bleibt".
PN werden nicht "gesendet", sondern quasi zur "Abholung bereitgelegt".
Sobald der Empfänger sie "abgeholt" hat, rutschen sie in "gesendet".
Inzwischen (und nicht nur bis dahin) empfehle ich dir die Lektüre dieser Forenbereiche/threads/Inhalte:
und zum besseren Verständnis der Wirksamkeit
![good_luck [good_luck]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/l_good_luck.gif)
LG
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Kermit
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“