Hallo,
ich heisse Dieter, bin Alkoholiker und 61 Jahre alt. Die Droge Alkohol begleitet mich seit meinem 17 Lebensjahr und losgeworden bin ich sie nie. Nach kurzen Trinkpausen folgen immer wieder Besäufnisse. Ich habe in den letzten Tagen einiges über Baclofen gelesen und würde es gern einnehmen.Ich wohne in Berlin. Kennt jemand in Berlin einen Arzt, der Baclofen verschreibt.?Ich wohne in Berlin-Spandau, würde aber auch ans andere Ende der Stadt zu einem Arzt fahren, um mich vom Saufdruck zu befreien.
genremix
Neuvorstellung
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neuvorstellung
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Dieter
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei der nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <web.de>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei der nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“