Hallo liebe Leute,
habe mich heute Abend in diesem Forum angemeldet.
Ich denke ich bin schon lange alkoholabhängig.
Im Oktober 2017 habe ich es aufgegeben! Seit dem geht es mir körperlich sehr schlecht, ich leide dermaßen unter Schwindel, sodass ich mittlerweile keine drei Schritte mehr laufen kann und auf den Rollstuhl angewiesen bin.
Körperlich bin ich ansonsten vollkommen gesund.
Natürlich war ich beim Hausarzt, Krankenhaus, Neurologen und im MRT. Alle Befunde soweit Okay.
Drei Monate lang habe ich Citalopram AbZ 20mg Tabletten und Alevert gegen Schwindel eingenommen. Diese Tabletten haben mir absolut nicht geholfen
Zwischendurch trinke ich immer wieder mal Alkohol ca 4 Flaschen Bier und welch Wunder ich kann für die nächsten Stunden wieder laufen.
Ich halte das bald nicht mehr aus diesen Schwindel auszuhalten. Sich ohne Alkohol immer total betrunken zu fühlen, zu schwanken und nicht mehr auf die Straße gehen zu können.
Vielleicht kann mir Baclofen helfen, also bitte Ärzte aus dem Frankfurter Raum nennen.
Liebe Grüße
Biggi1000
Biggi100
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Biggi100
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Hallo Lucidere,
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich kann ohne Alkohol nicht laufen.
Diese denke ich habe ichI
Ich habe heute nachmittag 2 Vodka getrunken und konnte mein Badezimmer putzen die Terrasse aufräumen,Kuchen backen und und und.
Das Alles ohne Rollstuhl. Ich konnte laufen.
Aber ich kann ja nicht immerzu Alkohol trinken, damit ich funktioniere, da Baclofen vielleicht eine ähnliche Wirkung wie Alkohol hat, könnte mir das vielleicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich kann ohne Alkohol nicht laufen.
![Meise [meise]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/meisen-smiley.gif)
Ich habe heute nachmittag 2 Vodka getrunken und konnte mein Badezimmer putzen die Terrasse aufräumen,Kuchen backen und und und.
Das Alles ohne Rollstuhl. Ich konnte laufen.
Aber ich kann ja nicht immerzu Alkohol trinken, damit ich funktioniere, da Baclofen vielleicht eine ähnliche Wirkung wie Alkohol hat, könnte mir das vielleicht helfen.
Mit freundlichem Gruß
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Biggi,
herzlich willkommen im Forum.
Wieviel? und über wieviel Jahre hast du getrunken?
Was hast du getrunken?
So wie du es beschreibt hört es sich für mich nach einem Entzug und Entzugserscheinungen an.
Du "funktonierst" ja wenn du Alkohol getrunken hast.
Hast du deinen Arzt über deine Alkoholabhängigkeit informiert?
Gruß...
Chinaski
herzlich willkommen im Forum.
Wieviel? und über wieviel Jahre hast du getrunken?
Was hast du getrunken?
So wie du es beschreibt hört es sich für mich nach einem Entzug und Entzugserscheinungen an.
Du "funktonierst" ja wenn du Alkohol getrunken hast.
Hast du deinen Arzt über deine Alkoholabhängigkeit informiert?
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“