Hallo zusammen,
ich bin 45 Jahre alt, habe drei Kinder und trinke schon seit meiner Jugendzeit. Es können bis zu 10 Bier am Abend (oder auch über den Tag verteilt) werden. Manchmal ist es auch Wein oder ab und zu auch mal ein zwei Gläser Wodka. Früher habe ich das ganz gut weggesteckt aber seit ein paar Jahren habe ich mehr und mehr Beschwerden damit. Ich kann mich meinen Kindern nicht so wie ich es will widmen und bin oft unkonzentriert und auch sehr unruhig. Ich habe schon mehrfach versucht, abstinent zu werden und zu bleiben. Vor sieben Jahren habe ich sogar eine Periode von drei Jahren ohne Alkohol geschafft. Leider gelingt mir das nicht mehr und der Alkoholkonsum bleibt gleich viel. Ich versuche es immerwieder. Aber mehr als einen Tag ohne geht nicht mehr.. Ein dreiwöchiger Entzugsklinikaufenthalt hat leider auch nichts gebracht, da ich danach gleich wieder angefangen habe. Nun habe ich beschlossen, einen Arzt zu finden, der Baclofen verschreibt. Ich gebe die Hoffnung auf ein entspannteres Leben ohne Alkohol nicht auf. Alles Gute euch allen im Forum. Es grüßt, Hansen.
neu hier..
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Hansen
Bei der Suche nach einem Arzt, welcher Dir Baclofen zur Behandlung der Alkoholabhängigkeit verschreibt, können Dir als Argumentationshilfe sicher die Dokumente behilflich sein, welche Du in unserem findest.
Sollte Deine Suche erfolglos bleiben, dann schreibe mir doch bitte eine mit Angabe Deines Wohnortes. Ich könnte dann in unserer Liste nachschauen, eventuell in Frage kommt.
Alles Gute einstweilen wünscht Dir DonQuixote
Bei der Suche nach einem Arzt, welcher Dir Baclofen zur Behandlung der Alkoholabhängigkeit verschreibt, können Dir als Argumentationshilfe sicher die Dokumente behilflich sein, welche Du in unserem findest.
Sollte Deine Suche erfolglos bleiben, dann schreibe mir doch bitte eine mit Angabe Deines Wohnortes. Ich könnte dann in unserer Liste nachschauen, eventuell in Frage kommt.
Alles Gute einstweilen wünscht Dir DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“