Snowmann setzt auf Baclofen!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Februar 2018, 15:48

Snowman.. hat geschrieben:
Ich habe dich nie als Person "bewertet"


Das ist nicht böse gemeint denn du weiß es wahrscheinlich nicht, aber bezeichne mich bitte nicht als Person. Ich bin ein Mensch! Lebend durchblutet und mit Vernunft und Sprachvermögen, sowie mit der Fähigkeit zu logischem Denken und zur sittlichen Entscheidung und Erkenntnis von Gut und Böse ausgestattetes höchstentwickeltes Lebewesen, wie wir alle! ;-)

Personen sind tote SACHEN wie z.b. Tische und Stühle und mit Sachen kann man machen was man will. Wir sind ALLE Menschen haben uns aber eine Person andrehen lassen. Daher das ganze Dilemma!

Suche mal nach "Person vs Mensch" ist sehr interessant was mit uns getrieben wird. Das ist aber reine Jurisdiktion und nur so als Aufklärung gedacht. So, alles gut, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnentag! Die lugt bei mir gerade hervor und ich werde jetzt mal an die frische Luft und es geniessen. Schönes Wochenende an alle LG.

Also ich bin gern eine Person.
Damit bin ich ein einzigartiger Mensch.

Wikipedia sieht das ganz ähnlich.
Wikipedia hat geschrieben:Eine Person ist ein durch seine individuellen Eigenschaften bzw. Eigenarten gekennzeichneter Mensch.[1] Das Wort Person kommt aus persona (Latein) oder prosopon (πρόσωπον; Griechisch) und drückt als sozialphilosophischer Begriff die Einzigartigkeit jedes Individuums der Menschenart aus, im Gegensatz zu dem Begriff menschliche Natur, der die Gemeinsamkeiten der Individuen ausdrückt.


Ich habe zu diesem Thema schon viel gelesen. Mal geschmunzelt, mal traurig den Kopf geschüttelt.
Wenn es zB heißt: "Menschenrechte gelten nur für Menschen, nicht für Personen" - dann ist das wohl wahr.
Jedoch wird ein Mensch durch persönliche Entwicklung zur Person, aber nicht zum "Nicht-Menschen".

Nicht alles was "irgendwie" begründet wird ist auch wahr.
Beispiel:
Pupsen verursacht Durchfall!
Begründung:
Wenn die Luft/das Gas, welches das Exkrement trocknen sollte, vorzeitig aus dem Darm entlassen wird dann kann sie ihre Aufgabe nicht erfüllen und das Exkrement bleibt flüssig.

Diese Begründung ist so lange sogar stichhaltig, solange man davon ausgeht dass der Luft/dem Gas die genannte Aufgabe tatsächlich zufällt.
Berücksichtigt man, dass dem nicht so ist dann ist es schlichtweg nur Blödsinn über den man lachen kann - wenn es den Humor trifft. :wink:

LG

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon DonQuixote » 3. Februar 2018, 16:23

Hallo Snow

Ich würde gerne noch mal zum eigentlichen Thema zurückkommen:

Snow hat geschrieben:Die momentane Situation ist die, das ich kaum noch laufen kann weil die Beine wie wackelpudding aussehen. Ausserdem macht mich Bac auch noch Depressiv, ein unhaltbarere und kaum aushaltbarer zustand!

Deine tägliche Dosis beträgt, so wie Du das beschreibst, ca. 10 bis 15 mg / Tag, verteilt auf drei bis vier Einzelgaben. Wenn Du so heftig auf Baclofen reagierst, dann solltest Du Baclofen komplett und sofort absetzen. Eine andere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht, und auch mit „Geschnippsel“ und Rasierklinge und Präzisionswaage nicht.

Snow hat geschrieben:Wieso muss ich immer die Arschkarte ziehen?

Solche extreme Unverträglichkeiten sind sehr selten, kommen aber wie bei Dir offenbar doch vor. Es tut mir sehr leid, dass ausgerechnet Du davon betroffen bist. Es bleibt Dir aber die Möglichkeit, andere Strategien zu verfolgen und Methoden anzuwenden, um von Deiner Medikamentenabhängigkeit wegzukommen. An entsprechenden Hinweisen und Tipps hier im Forum mangelt es ja nicht, die möchte ich jetzt aber nicht alle wiederholen.

Jedenfalls alles Gute wünscht Dir

DonQuixote

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Chinaski » 3. Februar 2018, 19:32

Hallo Snowmann,

Snowmann hat geschrieben:

Einziger "Vorzug" von Baclofen ist eine angstlösende Wirkung .
Das geht allerdings bei Menschen die von einer "Substanz" abhängig sind nach hinten los.
Wer bei Verzicht auf "seine Substanz" angstgestört ist und Panikattacken bekommt kann das zwar (begrenzt) mit Baclofen "abfangen", aber das hat seinen Preis!
Der/die Betreffende kann dann leider nicht mehr auf Baclofen verzichten ohne dass die Angststörung widerkehrt.
Er/sie benötigt dann wieder ein anderes Medikament mit dessen Hilfe er/sie von Baclofen loskommt.

und nu?


Entschuldige bitte wenn ich dir da widersprechen muss.

Wenn du an einer Chronischen Erkrankung wie zB. Diabetes Typ 1 erkrankt bist dann musst dein restliches Leben Insulin zuführen.
Ohne die regelmäßige zufuhr von Insulin würde sich die Krankheit verschlimmern...zum Tod führen!

Nichts anderes ist und macht Baclofen!!!

Gruß...
Chinaski


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 3. Februar 2018, 22:14

Guten Abend in die Runde,

Sheyce, der Rechner hat sich aufgehängt, der ganze Text ist weg! Hatte Don noch einiges Schreiben wollen. Ich bin heute dermaßen bedient, das ich keine Böcke habe das nochmal einzutippen.

Ich verstehe das alles nicht, eine lausige 10 mg Tablette in 3 Portionen über 4-5 Stunden Abstand eingenommen und ich bin wie am ersten Tag total Sediert, Kraftlos und jetzt ganz neu seit 3 Tagen immer Deprimierter. Das wünscht man seinen ärgsten Feind nicht. Die 4 Portion werde ich dann jetzt weglassen.

@Don, wenn ich das einfach so absetze, kann da nichts passieren? Jivaro war da eher besorgt, wegen meiner Empfindlichkeit. LG.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon DonQuixote » 3. Februar 2018, 22:38

Hallo

Du nahmst Baclofen nur sehr kurze Zeit und nie mehr als 15 mg pro Tag. Setzte es komplett ab. Nimm ab morgen nichts mehr und warte auf den Arzttermin.

DonQuixote

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Februar 2018, 22:42

Hallo Snowman,

Snowman.. hat geschrieben:@Don, wenn ich das einfach so absetze, kann da nichts passieren? Jivaro war da eher besorgt, wegen meiner Empfindlichkeit. LG.


auch auf die Gefahr hin wieder "klugzuscheißen".

An der Stelle wird es schwierig, denn beide haben recht!

@jivaro hat recht mit ihrer Besorgnis wegen deiner Empfindlichkeit gegenüber Medikamenten - die sich auch beim Absetzen auswirken kann.

Die nötigen Verringerungen sind aber nicht zuverlässig machbar. Du müstest quasi auf "halbe Milligramm genau" (oder gar noch genauer) abwiegen und äußerst pünktlich einnehmen.

@DonQ hat recht mit der Einschätzung dass du kaum eine Wahl hast - Bac tut dir offenbar überhaupt nicht gut, also muss es "weg".

Haken dabei: siehe @jivaro.


Ich schlage dir einen Kompromiss vor: "Verzögern".
Das heißt, du wartest mit der nächsten Einnahme jedesmal bis es "nicht mehr anders geht".
Die Dosis bleibt dabei unverändert!
Nach einigen Tagen (!) solltest du dann bereits eine Einnahme pro Tag weniger haben.
Auch bei extremer Empfindlichkeit bist du nach 2-3 Wochen Baclofen "schonend losgeworden".

Auch hier gibt es einen Haken: Selbstdisziplin!
Du musst genau bewerten ob eine Einnahme unumgänglich ist, oder ob "ein Spaziergang an der frischen Luft" ausreicht.
Du hast doch bestimmt auch die eine oder andere Beschäftigung die dich entspannt und/oder dir Freude bringt.
Nur wenn das alles keine Besserung bringt darf eine Einnahme als unumgänglich gelten.

Wenn du "nur" nicht schlafen kannst - kein Bac!
Wenn du "nur" depressiv bist - kein Bac!

Bei Herzrasen, Übelkeit etc (und nur wenn nichts anderes hilft) - Bac!
[good_luck]
LG


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 4. Februar 2018, 13:47

shelf hat geschrieben:
auch auf die Gefahr hin wieder "klugzuscheißen". good

Die nötigen Verringerungen sind aber nicht zuverlässig machbar. Du müstest quasi auf "halbe Milligramm genau" (oder gar noch genauer) abwiegen und äußerst pünktlich einnehmen.



Bin immer noch am grinsen. Ist das jetzt (wie des öfteren) deiner blühenden Fantasie entsprungen, oder gibt es da auch eine Quelle dafür?

Ich warte immer noch darauf das du mir zeigst, WO ich Zitate gefälscht haben soll. Wenn du derart LÜGST um mich zu diskreditieren, weis ich, was ich von deiner Hilfe zu halten habe! Verschone mich in Zukunft damit. BITTE.

Ich entschuldige mich bei den Rest des Forums für meine Harten Worte gegen "shelf" aber das hat alles eine Vorgeschichte, auch per PN. Nichts für ungut.

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon DQA (Administrator) » 4. Februar 2018, 15:11

Es reicht. Es wurde bereits alles gesagt, was zu dem Thema gesagt werden kann. Schon doppelt und dreifach. Der Thread bleibt jetzt erstmal gesperrt.

Der Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 4. Februar 2018, 17:25

====================

Nachtrag des Admin: Da sich das Sperren des Threads und das Verfassen einer Antwort des @shelf nur um wenige Minuten überschnitten hatten, sei der Fairness halber @shelfs Beitrag hier noch nachgereicht. Außerdem wurde @Snowman für 7 Tage gesperrt. Zeit für alle, wieder zur Ruhe zu kommen.

======================


Ja, dann muss ich wohl.

hier bedankst du dich bei @Chinsaki, das Zitat ist aber von @DQA. Du hast das in keinster Weise kenntlich gemacht. Wie nennst du sowas?

Nein, antworte nicht. Das hast du bereits getan... "sowas kann doch in der Hektik mal passieren" (oder so)

Bevor du wieder anfängst sinnlos zu streiten: 1mal ist bereits mehr als "niemals"! Weitere darfst du selbst suchen. Meiner "Beweispflicht" habe ich Genüge getan!

Snowman.. hat geschrieben:
shelf hat geschrieben:
auch auf die Gefahr hin wieder "klugzuscheißen". good

Die nötigen Verringerungen sind aber nicht zuverlässig machbar. Du müstest quasi auf "halbe Milligramm genau" (oder gar noch genauer) abwiegen und äußerst pünktlich einnehmen.



Bin immer noch am grinsen. Ist das jetzt (wie des öfteren) deiner blühenden Fantasie entsprungen, oder gibt es da auch eine Quelle dafür?

Ich warte immer noch darauf das du mir zeigst, WO ich Zitate gefälscht haben soll. Wenn du derart LÜGST um mich zu diskreditieren, weis ich, was ich von deiner Hilfe zu halten habe! Verschone mich in Zukunft damit. BITTE.

Ich entschuldige mich bei den Rest des Forums für meine Harten Worte gegen "shelf" aber das hat alles eine Vorgeschichte, auch per PN. Nichts für ungut.


Ich habe gelernt dass es "Perlen vor die Säue" bedeutet dir Quellen zu nennen, da du selbst die Quellen welche DU anführst nicht liest (oder nicht verstehst). Das hast du in jeder "Diskussion" (so auch in Dieser hier) mehrfach unter Beweis gestellt.

Deine Unterstellungen und Beleidigungen haben nun ein Maß erreicht, dass ein "Weglächeln" nicht mehr möglich ist.

Nun zur PN und damit zur, von @Snowman.. erwähnten "Vorgeschichte". Da ich sie selbst verfasst habe bin ich auch berechtigt sie zu veröffentlichen! So kann sich jeder selbst ein Bild machen und muss sich nicht auf "deine Wahrheit" verlassen. Das war die einzige PN, die ich jemals an @Snowman.. geschickt habe. (kann unser Admin sicher bestätigen) @Snowman hat sich bereits hier über meine PN "beschwert".

Mit der "Gewissheit" dass PNs nicht öffentlich zugänglich sind konnte er das wahrscheinlich "grinsend" tun.
Hier nun die Veröffentlichung meiner wahnsinnig nervenden, klugscheißerischen, erlogenen, unsinnigen, von billiger Rehtorik triefenden und von einer minderen Intelligenz verfassten PN.
(die Adjektive sind, allesamt, welche mit denen mich @Snowman.. hier im Forum belegt hat)
Dateianhänge
sreeshot-shelf-snow.png
sreeshot-shelf-snow.png (79.01 KiB) 5836 mal betrachtet

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 12. Februar 2018, 23:25

Hi shelf,

shelf hat geschrieben:Deine Unterstellungen und Beleidigungen haben nun ein Maß erreicht, dass ein "Weglächeln" nicht mehr möglich ist.


Von "Weglächeln" sagt auch niemand etwas. Es ist nun manchmal so, dass Leute in psychischen Ausnahmesituationen (verstrahlt, besoffen, gagga) hier posten. [unknown]

Ich möcht bei Dir nicht um Verständnis werben, versuche es nur unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.

LG

P.S.:

shelf hat geschrieben:Hier nun die Veröffentlichung meiner wahnsinnig nervenden, klugscheißerischen, erlogenen, unsinnigen, von billiger Rehtorik triefenden und von einer minderen Intelligenz verfassten PN.


Ich möcht mit dir nicht streiten, die Beleidigung mit der "Billig-Rhetorik" reklamiere ich allerding für mich. [mocking]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 17. Februar 2018, 15:18

Hi Lucidare,

das "Weglächeln" von Beleidigungen tue ich gerade wenn erkennbar ist dass sich mein Gegenüber in einer Ausnahmesituation befindet und mir so etwas sonst (wahrscheinlich) nicht an den Kopf werfen würde.

Lucidare hat geschrieben:Ich möcht mit dir nicht streiten, die Beleidigung mit der "Billig-Rhetorik" reklamiere ich allerding für mich. [mocking]


"Zappelrhetorik" war dein Terminus. [biggrin]
@Snowman.. verwendet den Ausdruck "Billigrhetorik" inzwischen sogar mit Preisangabe. [mocking]

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 17. Februar 2018, 18:46

Off Topic
Hi shelf,

shelf hat geschrieben:"Zappelrhetorik" war dein Terminus. [biggrin]


Das ist ja nun was total anderes... [cool]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

jivaro
Beiträge: 182
Registriert: 17. August 2011, 22:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon jivaro » 17. Februar 2018, 20:19

Lieber Snowman,

es tut mir wirklich sehr leid, dass es Dir so schlecht geht!
Was macht denn Dein Arzttermin?

Ich hoffe so sehr, dass Du die Hilfe dort annehmen kannst.

LG jivaro


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 17. Februar 2018, 22:19

jivaro hat geschrieben:Lieber Snowman,

es tut mir wirklich sehr leid, dass es Dir so schlecht geht!
Was macht denn Dein Arzttermin?

Ich hoffe so sehr, dass Du die Hilfe dort annehmen kannst.

LG jivaro



Liebe jivaro,

Danke für deine Fürsorge. Ich war inzwischen bei den für mich Empfohlenen Arzt in HH (bei dem Prof, der mich sogar vor dem Termin sofort angenommen hat, weil ich sagte das es mir nicht gut geht). Ich habe einen weiteren Termin in 3 Wochen.

Ich werde hier nichts mehr Posten ausser an dich per PN, wenn es was ernstes ist und auch an andere User, die mich beraten haben wie chianaski z.b. wenn ich darf.

Und ich vertraue dir auch und Glaube das du Authentisch bist, so das ich dir per PN (muss vertraulich behandelt werden). Meine Baclofenrezepte und auch gerne meinen nächsten Termin beim neuen Doc in HH in Kopie zuschicken würde, wenn du es willst.

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Rezepte, (Benzos, AD, NL) die ich regulär vom ersten Arzt verschrieben gekriegt habe, damit du nicht denkst, das ich hier herumspinne und wie ein Junkie sich das alles illegal beschafft hat wie mir unterstellt wurde. Du müsstest mir aber auch Vertrauen und Glauben, das ich wirklich nichts illegales getan habe. Aber bitte alles per PN!

Ganz liebe Grüße vom dem "Schwierigen Fall" ;-)

Snowman


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 18. Februar 2018, 10:57

Ich wollte nichts mehr Posten aber ausnahmen bestätigen die Regel!

Das kann ich natürlich so nicht stehenlassen und muss das für alle anderen bemerken .

Die letzten Beiträge in diesen Thread von mir, wurden Zensiert, teile rausgelöscht. ein Anderer Text von mir, wurde in der Vergangenheit aufgehübscht. Zu einer ordentlichen Forenkultur gehört es, das der Admin wenigstens das kenntlich macht, sonst ist das Manipulation um andere zu beeinflussen!

Alle anderen Texte die mich diskreditieren blieben so stehen. Das lässt Tief blicken.

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 18. Februar 2018, 12:05

Hallo Snowman..,

Snowman.. hat geschrieben:Ich wollte nichts mehr Posten aber ausnahmen bestätigen die Regel!

Das kann ich natürlich so nicht stehenlassen und muss das für alle anderen bemerken .

Die letzten Beiträge in diesen Thread von mir, wurden Zensiert, teile rausgelöscht. ein Anderer Text von mir, wurde in der Vergangenheit aufgehübscht. Zu einer ordentlichen Forenkultur gehört es, das der Admin wenigstens das kenntlich macht, sonst ist das Manipulation um andere zu beeinflussen!

Alle anderen Texte die mich diskreditieren blieben so stehen. Das lässt Tief blicken.

Denk doch mal nach.
Niemand hier weiß wer du bist.
Warum sollte sich also jemand die Mühe machen dich (deinen Avatar) zu diskreditieren?
@DonQuixote hat ganz sicher besseres zu tun!

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 18. Februar 2018, 12:17

Snowmen,

dies ist nicht das erste Forum was Du terrorisierst.

Es reicht!
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 18. Februar 2018, 16:23

shelf hat geschrieben:Hallo Snowman..,

Snowman.. hat geschrieben:Ich wollte nichts mehr Posten aber ausnahmen bestätigen die Regel!

Das kann ich natürlich so nicht stehenlassen und muss das für alle anderen bemerken .

Die letzten Beiträge in diesen Thread von mir, wurden Zensiert, teile rausgelöscht. ein Anderer Text von mir, wurde in der Vergangenheit aufgehübscht. Zu einer ordentlichen Forenkultur gehört es, das der Admin wenigstens das kenntlich macht, sonst ist das Manipulation um andere zu beeinflussen!

Alle anderen Texte die mich diskreditieren blieben so stehen. Das lässt Tief blicken.

Denk doch mal nach.
Niemand hier weiß wer du bist.
Warum sollte sich also jemand die Mühe machen dich (deinen Avatar) zu diskreditieren?
@DonQuixote hat ganz sicher besseres zu tun!


Hey, gute Rhetorik shelf, ;-)

Im ernst, ich frage mich auch gerade was das alles soll, meine Güte, ich habe doch tatsächlich 248 Beiträge rausgehauen und dann auch noch dieses ganze gestreite.

Ok Jungs, lassen wir es gut sein, ist eh reine Energieverschwendung. Was meint ihr, wollen wir nicht das Kriegsbeil begraben? Hugh --- äh ich meine LG. :-)

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 18. Februar 2018, 17:11

Snowman.. hat geschrieben:Ok Jungs, lassen wir es gut sein, ist eh reine Energieverschwendung. Was meint ihr, wollen wir nicht das Kriegsbeil begraben? Hugh --- äh ich meine LG. :-)

Ich habe weder ein ausgebuddeltes Kriegsbeil, noch einen geworfenen oder aufgenommenen Fehde-Handschuh.
Die Schipperei ist also allein dein Part.

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 18. Februar 2018, 18:00

sowmen hat geschrieben:Ok Jungs, lassen wir es gut sein, ist eh reine Energieverschwendung.


Für die Leute, die sich hier einen Kopp um Dich gemacht haben, auf alle Fälle...
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste