Snowmann setzt auf Baclofen!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol

Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:12

Snowman.. hat geschrieben:Edit:

Ich verlinke das mal hier, damit es nicht untergeht!

post35122.html#p35122



@shelf, wer Lesen kann ist ganz klar im Vorteil! Selbst mittlere Intelligenzen müssten es begreifen! Sonst schau mal unter Wiki nach was Äquivalenz bedeutet.

8 Kapseln á 250mg = 8x250=2000 (siehe @Fallada)

2000/20=100 ! (2000mg Phenibut statt 20mg Baclofen dein verlinkter Text)

Dringende Bitte an dich Snowman, probier es NICHT aus!!!!!


Zum widerholten mal, du sollst nicht von dir auf andere schliessen. ;-) Wer bitte ist den so Dämlich? Würdest du dir davon 2000 mg am Anfang einwerfen? Gilt für jede neue Substanz ob NEM, Baclofen oder sonst was. "Safer-Use" ! Hatte ich alles mit verlinkt.

ACHTUNG, ich empfehle es niemanden, ich selbst bin auch Skeptisch! Aber was bitte ist verkehrt daran, sich damit auseinander zu setzen? Daher nochmal (da seid ihr "beide" nicht darauf eingegangen)

Wo ist der unterschied zu Baclofen ausser dem Chlorid Atom?

snowmann-setzt-auf-baclofen-t3074-120.html#p35120

Und was bitte ist an dem verkehrt was der User "Oracle Laboratories" über Baclofen vs Phenibut geschrieben hat?

http://www.longecity.org/forum/topic/85 ... -phenibut/

Darauf seid "ihr" auch nicht mit einen Wort drauf eingegangen! Aber genau das wollte ich zur Diskussion stellen!

Wieso hören wir nicht auf uns zu Streiten und beleuchten das etwas näher, ist doch viel ergiebiger?

Was wäre denn, wenn Oliver Ameisen damals NICHT angefangen hätte mit Baclofen im selbstversuch zu Experimentieren, obwohl ihn alle angefeindet und als Spinner hingestellt haben?

Ihr würdet wahrscheinlich alle, oder die meißten von euch noch Saufen, oder?
Zuletzt geändert von Snowman.. am 2. Februar 2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 2. Februar 2018, 23:13

Lucidare hat geschrieben:
shelf hat geschrieben:kleines update, auch wenn es nun schon ein paar Stunden alt ist...


Ja, dann hauen wir wieder auf die Mütze und gut.


So war das von mir nicht gemeint. @Snowman hatte sich auf einen Beitrag von @Fallada aus dem "Nachbarforum" berufen (leider völlig unsinnig "zitiert").
Ich wollte @Snowman nur darauf hinweisen, dass @Fallada wohl doch nicht ganz so einverstanden mit @Snowman's Ausführungen war, wie @Snowman glaubte. [pardon]
Sollte kein "persönlicher Angriff" werden.

Zwar vermutete ich bereits, dass das keinen "Aha-Effekt" nach sich ziehen würde... [sorry]

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:18

Es wäre aber auch für alle hier im und Nachbarforum wertvoll, wenn Du Dich zu diesem Beitrag in der Gesamtheit äußern würderst.

Warum schon wieder so agressiv?

Snowmen hat geschrieben:Also ZEIGEN! Darin bist du doch sonst so groß, wenn es darum geht in deiner Widerlichen Borniertheit und Überheblichkeit, mich als Kranken hinzustellen und sonst was von mir zu Verlinken, um das ins lächerliche zu ziehen!


Ich stelle Dich nicht als Kranken hin. Du bist krank.

Ja, und sonst bin ich das gewohnt. Meine beste Ehefrau von allen hat neulich auch zu mir gesagt, ich wäre eine eingebildete Poppogrube. Da muss man irgendwie durch. [pardon]

Noch zu den PN's. Ich meine nicht die Texte, sondern den Inhalt. Den hast Du natürlich nicht verwendet? [mocking]

Du musst wirklich mal zur Ruhe kommen.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:22

shelf hat geschrieben:
Lucidare hat geschrieben:
shelf hat geschrieben:kleines update, auch wenn es nun schon ein paar Stunden alt ist...


Ja, dann hauen wir wieder auf die Mütze und gut.


So war das von mir nicht gemeint. @Snowman hatte sich auf einen Beitrag von @Fallada aus dem "Nachbarforum" berufen (leider völlig unsinnig "zitiert").
Ich wollte @Snowman nur darauf hinweisen, dass @Fallada wohl doch nicht ganz so einverstanden mit @Snowman's Ausführungen war, wie @Snowman glaubte. [pardon]
Sollte kein "persönlicher Angriff" werden.

Zwar vermutete ich bereits, dass das keinen "Aha-Effekt" nach sich ziehen würde... [sorry]

LG


Nochmal, "ihr" sollt jetzt nicht zum wiederholten mal versuchen mich zu zweit wechselseitig lächerlich zu machen, dabei bist du bei der Waage selber abgeschmiert, wie du zugegeben hast!

Lasst uns doch ruhig mal die Sache mit Phenibut näher beleuchten! Du selbst hattest doch vorgeschlagen einen Thread dafür zu machen? Ist doch alle mal interessanter als sich zu Streiten?


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:23

Lucidare hat geschrieben:Es wäre aber auch für alle hier im und Nachbarforum wertvoll, wenn Du Dich zu diesem Beitrag in der Gesamtheit äußern würderst.

Warum schon wieder so agressiv?

Snowmen hat geschrieben:Also ZEIGEN! Darin bist du doch sonst so groß, wenn es darum geht in deiner Widerlichen Borniertheit und Überheblichkeit, mich als Kranken hinzustellen und sonst was von mir zu Verlinken, um das ins lächerliche zu ziehen!


Ich stelle Dich nicht als Kranken hin. Du bist krank.

Ja, und sonst bin ich das gewohnt. Meine beste Ehefrau von allen hat neulich auch zu mir gesagt, ich wäre eine eingebildete Poppogrube. Da muss man irgendwie durch. [pardon]

Noch zu den PN's. Ich meine nicht die Texte, sondern den Inhalt. Den hast Du natürlich nicht verwendet? [mocking]

Du musst wirklich mal zur Ruhe kommen.



Nicht Labern, ZEIGEN! :L

Edit:

Ich stelle Dich nicht als Kranken hin. Du bist krank.


Das ist eine unglaubliche Beleidigung! Aber du bist die Gesundheit in Person oder was? Musst mal nicht von dir auf andere schliessen!

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:29

Diese Diskussion ist ohne Wert.

@shelf, wir sind hier ja nicht in einem Verhör, oder so.

Trotzdem. Man bekommt keine Antworten:

Frage von Lucidare an Snowmen:

Hallo lieber Schneemann,

kannst Du verstehen, dass Du durch Dein Verhalten in den Foren Ängste und Sorgen bei anderen Menschen auslöst?


Bekomme ich eine Antwort?

Ich bin sehr geduldig, kann gut verlinken und diese Frage wird Dich bei jedem Deiner Beiträge verfolgen.

[hi_bye]
Zuletzt geändert von Lucidare am 2. Februar 2018, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:32

Snowmen hat geschrieben:Das ist eine unglaubliche Beleidigung! Aber du bist die Gesundheit in Person oder was? Musst mal nicht von dir auf andere schliessen!


Ich denke Du bist Medikamentensüchtig? Ist das eine Lüge? Schreibst Du hier kerngesund?

Noch mal zur Frage:

Lucidare hat geschrieben:Hallo lieber Schneemann,

kannst Du verstehen, dass Du durch Dein Verhalten in den Foren Ängste und Sorgen bei anderen Menschen auslöst?
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:39

Snowmen hat geschrieben:Nochmal, "ihr" sollt jetzt nicht zum wiederholten mal versuchen mich zu zweit wechselseitig lächerlich zu machen, dabei bist du bei der Waage selber abgeschmiert, wie du zugegeben hast!


Um Dich lächerlich zu machen brauche ich den Einlegeboden ( :wink:) nicht. Das schaffst Du schon alleine.

Nochmal: Jeder der Dich hier in den Foren durch irgendwelche Dialoge davon abhält, Dir Hilfe im richtigen Leben zu suchen, handelt für mein Verständnis nicht richtig.

OK?

Wenn Du Unterhaltung brauchst, lass'uns über das Wetter reden. Du läufst langsam heiß und das ist überhaupt nicht gut.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:44

Lucidare hat geschrieben:
Snowmen hat geschrieben:Das ist eine unglaubliche Beleidigung! Aber du bist die Gesundheit in Person oder was? Musst mal nicht von dir auf andere schliessen!



Noch mal zur Frage:

Lucidare hat geschrieben:Hallo lieber Schneemann,



Ich denke Du bist Medikamentensüchtig? Ist das eine Lüge? Schreibst Du hier kerngesund?


Selbstverständlich bin ich NICHT Medikamentensüchtig! Das wäre was ganz anderes!

Und was ist mit dir? Woher weiß ich das du nicht schon längst wieder angefangen hast zu Saufen? Bei deinen Beleidigungen kann ich mir diese Frage ruhig erlauben!

kannst Du verstehen, dass Du durch Dein Verhalten in den Foren Ängste und Sorgen bei anderen Menschen auslöst?


Auch diese Heuchelei hat nur einen Sinn, (die Leute sind erwachsen genug und es wird sogar einige geben, die an dem Thema interessiert sind) dich ÜBER mich zu stellen!

O-Ton: "Seht her, der Medikamentensüchtige schreibt Blödsinn und ich Beweise es"

DU benutzt mich als Selbstbedienungsladen um deinen Ego zu befriedigen nicht mehr und nicht weniger, ich kann über deine Primitivität nur Lachen!

Nochmal, wo habe ich PN`s oder Teile davon von dir veröffentlicht? Wenn du das nicht belegen kannst, dann LÜGST du!


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:46

Lucidare hat geschrieben:
Snowmen hat geschrieben:Nochmal, "ihr" sollt jetzt nicht zum wiederholten mal versuchen mich zu zweit wechselseitig lächerlich zu machen, dabei bist du bei der Waage selber abgeschmiert, wie du zugegeben hast!


Um Dich lächerlich zu machen brauche ich den Einlegeboden ( :wink:) nicht. Das schaffst Du schon alleine.

Nochmal: Jeder der Dich hier in den Foren durch irgendwelche Dialoge davon abhält, Dir Hilfe im richtigen Leben zu suchen, handelt für mein Verständnis nicht richtig.

OK?

Wenn Du Unterhaltung brauchst, lass'uns über das Wetter reden. Du läufst langsam heiß und das ist überhaupt nicht gut.


Lächerlich!

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:55

Snowmen hat geschrieben:Selbstverständlich bin ich NICHT Medikamentensüchtig! Das wäre was ganz anderes!


Oh! Du bist NICHT medikamentensüchtig?

Snowmen hat geschrieben:Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und wollte das Baclofen als As im Ärmel quasi haben, möchte mich aber erst mal weiter einlesen in das Thema. Es sind ja einige Menschen hier, die damit auch ihren Benzoproblem in den griff gekriegt zu haben scheinen.


Kein Benzoproblem? Du machst uns hier was vor. Brrrrr...ekelig. Kein Alk? Kein Nikotin?

Du verarscht uns? [shok]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 23:58

Wenn Du nicht süchtig bist, warum bist Du dann auf der Such nach Substanzen, die Deine Sucht besiegen sollen?

Du läufst heiß... ich ahne das schon...
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Februar 2018, 00:03

Snowman.. hat geschrieben:@shelf, wer Lesen kann ist ganz klar im Vorteil! Selbst mittlere Intelligenzen müssten es begreifen! Sonst schau mal unter Wiki nach was Äquivalenz bedeutet.

8 Kapseln á 250mg = 8x250=2000 (siehe @Fallada)

2000/20=100 ! (2000mg Phenibut statt 20mg Baclofen dein verlinkter Text)

Dringende Bitte an dich Snowman, probier es NICHT aus!!!!!


Zum widerholten mal, du sollst nicht von dir auf andere schliessen. ;-) Wer bitte ist den so Dämlich? Würdest du dir davon 2000 mg am Anfang einwerfen? Gilt für jede neue Substanz ob NEM, Baclofen oder sonst was. "Safer-Use" ! Hatte ich alles mit verlinkt.


Oracle Laboratories hat geschrieben:This additional chloride atom has one major advantage, in that is significantly protects the moecule from the extensive first-pass metabolism that Phenibut encounters in the stomach, which is why a typical dose of Baclofen might be 20mg, whereas an equal oral dose of Phenibut would be around 2000mg.


Nun auf deutsch:
Das zusätzliche Chlorid-Atom (Baclofen) hat einen großen Vorteil - indem es das Molekül maßgeblich vor der "first-pass Stoffumwandlung" im Magen schützt - weshalb eine typische dosis Baclofen 20mg betragen könnte, während eine gleichwertige orale Dosis Phenibut 2000mg betragen müsste.

Da ist nichts falsches dran. Ich weiß nur nicht was du daran nicht verstehst.
Wenn du die Wirkung von 20mg Baclofen brauchst, dann musst du stattdessen 2000mg Phenibut einnehmen. (gleichwertige orale Dosis)

Es ist ein Glücksspiel, Phenibut einzunehmen. Du weißt nie wie viel davon zur Wirkung kommt!
Das schwankt in Abhängigkeit von Mageninhalt, aktueller Säurekonzentration u.v.m. ...
(@jivaro hatte dich bereits, in Kurzfassung, darauf hingewiesen)

Als "Ersatz" für Baclofen eignet es sich schon gar nicht!

Du fragst wer "so dämlich" wäre sich diese Menge Phenibut "einzuwerfen"?
Also meine Tagesdosis Baclofen beträgt 75mg, viele andere Baclofen-Anwender benötigen mehr.
Es gibt also genügend Baclofen-Anwender die, notgedrungen "so dämlich" sein müssten wenn sie Phenibut statt Baclofen einsetzen würden!!!
Benötigt wird nicht die gleichwertige Masse in mg, sondern eine gleichwertige Wirkung!

Snowman hat geschrieben:ACHTUNG, ich empfehle es niemanden, ich selbst bin auch Skeptisch! Aber was bitte ist verkehrt daran, sich damit auseinander zu setzen?


Von "damit auseinandersetzten" kann bei dir leider keine Rede sein.
Du hast es "entdeckt" und beschlossen dass es "viel besser" ist als Baclofen.

Du sagts Phenibut und Baclofen seien quasi "gleich".
Das ist (beides GABA) zwar nicht falsch, aber warum willst du Baclofen gegen "riskanteres Baclofen" austauschen?

LG


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 3. Februar 2018, 00:22

Lucidare hat geschrieben:
Snowmen hat geschrieben:Selbstverständlich bin ich NICHT Medikamentensüchtig! Das wäre was ganz anderes!


Oh! Du bist NICHT medikamentensüchtig?

Snowmen hat geschrieben:Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und wollte das Baclofen als As im Ärmel quasi haben, möchte mich aber erst mal weiter einlesen in das Thema. Es sind ja einige Menschen hier, die damit auch ihren Benzoproblem in den griff gekriegt zu haben scheinen.


Kein Benzoproblem? Du machst uns hier was vor. Brrrrr...ekelig. Kein Alk? Kein Nikotin?

Du verarscht uns? [shok]


DAS ist jetzt ekelerregend! Ich bin übrigens nicht der einzige den du so Hinterfotzig versuchst hast fertigzumachen, es sind mittlerweile mindestens 3 Leute wie ich lesen konnte!

Zuerst Hilfe heucheln und dann die Leute mit Beleidigungen vor den Kopf stoßen und versuchen nach strich und Faden fertig zu machen. Das konnte ich einige male Lesen, macht es dir Spass Leute zu Beleidigen?

Nochmal, du hast mich unglaublich Beleidigt, in dem du behauptet hast, ich hätte PN`s oder teile davon veröffentlicht? ZEIGEN!

Wie es ausschaut hast du es inzwischen schnell Gelöscht, aber ich hoffe das haben andere mitgelesen.

Und zu deiner Information, ich bin NICHT Süchtig sondern bin erfolgreich dabei,(genau wie alle anderen, die allerdings auf Alkohol sind), trotz Rückschläge UND dann noch in Notwehr, gegen so einen Borniert- selbstgefälligen Schwätzer wie du einer bist, mich auf NULL zu Dosieren und ich werde es auch schaffen trotz deiner Beleidigungen und Anfeindungen! Süchtig wäre ich, wenn ich mir immer mehr Lorazepam reindrücken würde, weil die Toleranzgrenze fast wöchentlich steigt. Ausserdem sind solche Leute kaum in der lage (Ängste, Apathie, kein Antrieb) sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wegen irgendwelchen Schwätzern die leere Behauptungen aufstellen um andere zu diskreditieren. Ekelhaft!


Und ich bin dir gegenüber auch keine Rechenschaft schuldig, merke dir das!

Wie gesagt, woher weiß ich das du nicht schon längst wieder angefangen hast zu Saufen? Hört sich jedenfalls so an, wenn ich Lese wie du mit anderen Menschen umgehst. Die Frage ist erlaubt bei all deinen Beleidigungen und hinterfotzigkeiten, von wegen ich hätte deine PN`s oder teile davon veröffentlicht, wo denn?



Aber was bitte hat das mit Baclofen vs Phenibut zu tun?

Wenn du dazu nichts zu sagen hast, reicht es jetzt!

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Februar 2018, 00:23

Snowman.. hat geschrieben:[
Nochmal, "ihr" sollt jetzt nicht zum wiederholten mal versuchen mich zu zweit wechselseitig lächerlich zu machen, dabei bist du bei der Waage selber abgeschmiert, wie du zugegeben hast!


Jetzt haut es aber dem Fass die Krone ins Gesäß!

Ich hätte niemals "zugegeben" dass 0,001 = 1/100 ist - wie du behauptet hattest!

Ich lasse mir vieles bieten, aber verleumden gehört nicht dazu!
Alte Brühe aufzuwärmen ist zwar nicht eben förderlich, aber da du es nun einmal getan hast....

shelf hat geschrieben:Hallo zusammen,

bitte korrigieren wenn ich mich irre.

Im Dezimalsystem ist:

1=1
0,1=1/10 (dezi)
0,01=1/100 (centi)
0,001=1/1000 (milli)

LG

Edit:
shelf: Die Sache mit der Waage klärt sich ... auf. (wenn auch auf eine unangenehme Art)
darauf Snowman: Ja richtig, aber nur für dich!


Auch für mich unangenehm, das will ich nicht leugnen.


Verstanden hast du auch dort NICHTS!
Dein Bild:
Bild
Genauigkeit laut Verpackungsaufdruck 0,001g. (das ist 1/1000)
Das andere Bild deiner Waage (Display) bestätigt eine Genauigkeit von 0,001g. (auch das ist 1/1000)

Egal wie oft du behauptest dass das 1/100 sei, es wird niemals wahr werden!!!!!

Ich hatte es (als du ruhiger wirktest), in meiner einzigen PN an dich, versucht dir noch einmal nahe zu bringen, daß das Dezimalsystem sich nicht deinetwegen ändern wird.
Aber darauf hattest du gar nicht reagiert und dich stattdessen mokiert, ich würde dich "per PN nerven".

Und DU willst dich allen Ernstes ernsthaft mit Phenibut beschäftigen?
Auf welcher Basis?

LG


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 3. Februar 2018, 00:35

shelf hat geschrieben:
Snowman.. hat geschrieben:[
Nochmal, "ihr" sollt jetzt nicht zum wiederholten mal versuchen mich zu zweit wechselseitig lächerlich zu machen, dabei bist du bei der Waage selber abgeschmiert, wie du zugegeben hast!


Jetzt haut es aber dem Fass die Krone ins Gesäß!

Ich hätte niemals "zugegeben" dass 0,001 = 1/100 ist - wie du behauptet hattest!

Ich lasse mir vieles bieten, aber verleumden gehört nicht dazu!
Alte Brühe aufzuwärmen ist zwar nicht eben förderlich, aber da du es nun einmal getan hast....

shelf hat geschrieben:Hallo zusammen,

bitte korrigieren wenn ich mich irre.

Im Dezimalsystem ist:

1=1
0,1=1/10 (dezi)
0,01=1/100 (centi)
0,001=1/1000 (milli)

LG

Edit:
shelf: Die Sache mit der Waage klärt sich ... auf. (wenn auch auf eine unangenehme Art)
darauf Snowman: Ja richtig, aber nur für dich!


Auch für mich unangenehm, das will ich nicht leugnen.


Verstanden hast du auch dort NICHTS!
Dein Bild:
Bild
Genauigkeit laut Verpackungsaufdruck 0,001g. (das ist 1/1000)
Das andere Bild deiner Waage (Display) bestätigt eine Genauigkeit von 0,001g. (auch das ist 1/1000)

Egal wie oft du behauptest dass das 1/100 sei, es wird niemals wahr werden!!!!!

Ich hatte es (als du ruhiger wirktest), in meiner einzigen PN an dich, versucht dir noch einmal nahe zu bringen, daß das Dezimalsystem sich nicht deinetwegen ändern wird.
Aber darauf hattest du gar nicht reagiert und dich stattdessen mokiert, ich würde dich "per PN nerven".

Und DU willst dich allen Ernstes ernsthaft mit Phenibut beschäftigen?
Auf welcher Basis?

LG


Laber nicht und mache nicht aus einer Mücke nen Elefanten. So was kann im Eifer des Gefechts vorkommen das man Fehler macht, na und? Passiert dir doch auch oder nicht? Wie oft soll ich das noch schreiben?

Es geht darum das du zugegeben hast, das es dir auch peinlich ist, weil auch du dich vertan hast!

Und was zum Teufel hat das wieder mit dem Thema zu tun? Reicht das jetzt? Sonst lest einfach meine Beiträge nicht wenn euer zartes Gemüt so gestört wird.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 3. Februar 2018, 00:43

Snowmen hat geschrieben:Und ich bin dir gegenüber auch keine Rechenschaft schuldig, merke dir das!


Doch! Wirst Du sein. So lange, bis Du zum Arzt oder auf Station gehst und ich hier Schreiben kann. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Snowmen hat geschrieben: Die Frage ist erlaubt bei all deinen Beleidigungen und hinterfotzigkeiten, von wegen ich hätte deine PN`s oder teile davon veröffentlicht, wo denn?


Die Informationen. Das weißt Du doch.

Mal nebenbei: Der Admin, das laste ich bei aller liberalen Einstellung und Gutmütigkeit an, hat den Hang, sich ab und zu einen "dummen August" zu halten. Happy Trinker, Stinger, betalbatim usw.. Wahrscheinlich ist das ein Versuch der sozialen Integration. @Chinaski, der leider alle seiner Beiträge gelöscht hat, hat genau das gesagt: Einen dummen August halten.

Sensationell....
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 3. Februar 2018, 00:45

Hi Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:@shelf, wir sind hier ja nicht in einem Verhör, oder so.

Naaa, sammer neeed.
Ich wollte lediglich vermeiden, dass es wieder als Schmähung aufgefasst wird.

Von Diskussion kann schon keine Rede mehr sein. Ich sah mich jedoch genötigt @Snowman noch einmal die, von ihm selbst angeführten, Sachlagen zu Phenibut zum Lesen zu geben.

Stattdessen lügt @Snowman jetzt das Blaue vom Himmel. [meise]

Schmalbrüstige Beleidigungen ("mittlere Intelligenzen" etc) lächle ich noch weg, aber es gibt Grenzen.

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 3. Februar 2018, 00:47

Snowmen hat geschrieben:Und was zum Teufel hat das wieder mit dem Thema zu tun? Reicht das jetzt? Sonst lest einfach meine Beiträge nicht wenn euer zartes Gemüt so gestört wird.


@shelf, sage ich und das noch und zum wiederholten mal:

Der ist nicht krank. Der will uns nur beschäftigen.


Verstehst Du das?

[hi_bye]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon DQA (Administrator) » 3. Februar 2018, 00:50

Hallo Ihr Nachteulen

Ist ja schön, dass Ihr Euch die Nacht hier im Forum um die Ohren schlagt. Aber mäßigt Euch bitte im Ton, sonst werde ich hier dann erst mal dichtmachen. Danke für Euer Verständnis.

Der Admin
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste