Snowmann setzt auf Baclofen!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Chinaski » 30. Januar 2018, 05:59

Hallo Snowmann,

Snowmann hat geschrieben: Ich habe ca. vor 2 Stunden die letzte Portion Bac dieses mal zerkaut (!) seit dem habe ich (jetzt wieder leicht abnehmend) das Gefühl als wenn mir jemand die Kehle zudrückt. Echt übel!

Nein, sind keine Entzugserscheinungen von meinen Benzo-Abdosiermittel. Es lief ja sonst alles einwandfrei, als ich die geteilte Tablette runtergeschluckt habe.

Ist das 2. mal, beim ersten mal, musste ich mich auch eine weile räuspern, aber jetzt drehe ich echt am Rad. Was ist bloß los, ob ich gegen den Füllstoff allergisch bin? Ich habe die von Ratiopharm. Haben alle Hersteller die gleichen Füllstoffe?


Ich denke das du bzw. deine Schleimhäute im Hals auf das Medikament reagiert haben.
Vielleicht ist dein Hals auch leicht gereizt und dann kommt dort ein Medikament drauf was ja dort eigentlich nichts zu suchen hat.
Ich denke es nichts worüber du dir sorgen machen solltest.

Snowmann hat geschrieben: habe jetzt in 34 Tagen genau 48 x 10mg Tabletten eingenommen. Das wären 1,4 Tabletten am Tag. Gesetzten Fall, ich wollte jetzt das Bac absetzen, wie sollte ich das ausschleichen?

Oder bei der geringen Menge einfach weglassen?


Da du ja empfindlich auf Medikamente reagierst würde ich dir auch bei dieser niedrigen Medikation empfehlen das du Baclofen langsam ausschleichst.
Vielleicht reduziert du pro Woche immer um eine Einheit.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Luphan » 30. Januar 2018, 19:02

Hallo alle zusammen,

Chinaski hat geschrieben:Da du ja empfindlich auf Medikamente reagierst würde ich dir auch bei dieser niedrigen Medikation empfehlen das du Baclofen langsam ausschleichst.
Vielleicht reduziert du pro Woche immer um eine Einheit.


Snowman.. hat geschrieben:So heute bis jetzt 3 x 2,5 mg eingenommen und den ganzen leichte Depris und Ängste geschoben. Jetzt wieder zuhause abgekommen nehme ich nur einen winzigen krümelchen von ca. 1 mg dazu und alles wieder gut. Unglaublich! Die Nachtportion wird dann doch wieder 3,3mg werden. LG.

Wenn du wirklich über das Absetzten nachdenkst, dann würde ich einfach ganz aufhören. Nach oben hin bist du ja sehr empfindlich, um so weniger du nimmst, ums so weniger negative Nebenwirkungen und nimmst du nichts, dann müssten dann alle weg sein.

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 1. Februar 2018, 22:53

Hallo Leute,

also zwischen "pro Woche immer um eine Einheit reduzieren" und "ganz weglassen" klaffen ja Welten. Bin ziemlich verunsichert.

Ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen, möchte da keine Fehler machen.

@chinaski, was meinst du mit "Einheit" genau?

Ich möchte wirklich keine bösen Überraschungen Erleben. Nicht das ich außer den Benzo auch noch das Backlofen am Hals habe.

Die momentane Situation ist die, das ich kaum noch laufen kann weil die Beine wie wackelpudding aussehen. Ausserdem macht mich Bac auch noch Depressiv, ein unhaltbarere und kaum aushaltbarer zustand! wieso muss ich immer die Arschkarte ziehen?

Ich habe einen anderen GABA-B Agonisten entdeckt der wesentlich bessere Eigenschaften wie Baclofen hat und bis auf den Chlorring von BAC Identisch mit Bac ist (!) quasi ein feuchter Traum eines jeden Benzo und Alkoholabhängigen, schaut man sich die Eigenschaften an! Da kann Bac einpacken. ;-). Habe im Anderen Forum mich angemeldet, weil dort einige Suchtärzte unterwegs sind.

Ihr könnt euch aber auch gerne beteiligen. Hier:

http://www.alkohol-und-baclofen-forum.d ... 438#p48438

Was meint ihr dazu? Aber bitte nicht gleich in Grund und Boden schimpfen. Lest mal die Erfahrungsberichte! LG.

Benutzeravatar

jivaro
Beiträge: 182
Registriert: 17. August 2011, 22:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon jivaro » 2. Februar 2018, 10:26

Lieber Snowman,

bitte bitte bitte: Du reagierst so empfindlich - sofort absetzten würde ich nicht. Die Dosisreduktion auf 3 x 2,5mg hatte ja vorübergehend funktioniert?
Wenn ich Dir jetzt einen Dosierungsvorschlag mache wirst Du widersprechen und argumentieren dass "es nicht passt" oder Dir unmöglich ist. Also rate ich Dir: am sichersten ist es Baclofen in den Schritten zu reduzieren in denen Du gesteigert hast. Ob vorübergehende Absetzphänomene mit Phenibut ausgeglichen werden können weiss ich nicht. An Deiner Stelle wäre ich aber hier vorsichtig, noch viel weniger planbar als Baclofen.

Ganz ernst: viel Erfolg! Schade, dass Baclofen für Dich nicht passt.

LG jivaro

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Chinaski » 2. Februar 2018, 10:38

Hallo Snowmann,

@Jivaro hat dich ja schon genau informiert wie du am besten verfahren solltest.

Snowmann hat geschrieben:@chinaski, was meinst du mit "Einheit" genau?


Eine Einheit = Eine Medikamentengabe oder eine Medikamenteneinnahme.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

pummeluff
Beiträge: 90
Registriert: 7. Oktober 2017, 15:13
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon pummeluff » 2. Februar 2018, 12:02

Wusste gleich, dass du Phenibut meinst. Bitte bitte nicht Phenibut. Es macht noch schneller abhängig als Benzos und Toleranzen werden in wenigen Tagen aufgebaut. Damit kommst du von Regen in die Traufe.
Medikamente: Pregabalin, Mirtazapin, Quetiapin, Baclofen


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 14:58

pummeluff hat geschrieben:Wusste gleich, dass du Phenibut meinst. Bitte bitte nicht Phenibut. Es macht noch schneller abhängig als Benzos und Toleranzen werden in wenigen Tagen aufgebaut. Damit kommst du von Regen in die Traufe.


Hi Sister, ;-)

schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut.

Ja, ist klar, die Horrorgeschichten darüber sind überall nachzulesen. Allerdings verstehe ich wirklich nicht, warum mein Account ohne Vorwarnung drüben im anderen Forum gelöscht wurde, als ich eben (zurecht) skeptisch nachgefragt habe, was den nun der unterschied zwischen Baclofen und Phenibut sein soll, wenn man die Chemischen -Diagramme vergleicht.

Bis auf den Chlorring bei Baclofen, was der Effizienz dient, sind doch beide Substanzen identisch? Schaut selbst, vielleicht kann es mir hier jemand erklären? [unknown]

Bild

Quelle:

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 571530037X

P.S. Bitte auch den Text bei der quelle lesen. Es wird auch Baclofen erwähnt. aber mein Englisch reichte nicht aus um das 100% zu interpretieren. Google-Übersetzer war auch unklar. Kann das jemand verständlich übersetzen? Danke.
Zuletzt geändert von Snowman.. am 2. Februar 2018, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 15:05

jivaro hat geschrieben:Lieber Snowman,

bitte bitte bitte: Du reagierst so empfindlich - sofort absetzten würde ich nicht. Die Dosisreduktion auf 3 x 2,5mg hatte ja vorübergehend funktioniert?
Wenn ich Dir jetzt einen Dosierungsvorschlag mache wirst Du widersprechen und argumentieren dass "es nicht passt" oder Dir unmöglich ist. Also rate ich Dir: am sichersten ist es Baclofen in den Schritten zu reduzieren in denen Du gesteigert hast. Ob vorübergehende Absetzphänomene mit Phenibut ausgeglichen werden können weiss ich nicht. An Deiner Stelle wäre ich aber hier vorsichtig, noch viel weniger planbar als Baclofen.

Ganz ernst: viel Erfolg! Schade, dass Baclofen für Dich nicht passt.

LG jivaro


Liebe jivaro,

Wenn ich Dir jetzt einen Dosierungsvorschlag mache wirst Du widersprechen und argumentieren dass "es nicht passt" oder Dir unmöglich ist.


Nein das werde ich NICHT tun, denn dafür schätze ich dich (auch für deine Arbeit) viel zu sehr und ich vertraue dir!

Mache bitte den Dosierungsvorschlag. Ich habe die letzten Tage Baclofen weiterhin nach Plan eingenommen und bleibe auch erstmal dabei. LG.


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 15:50

Edit:

Ich verlinke das mal hier, damit es nicht untergeht!

post35122.html#p35122

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 19:02

Hallo lieber Schneemann,

kannst Du verstehen, dass Du durch Dein Verhalten in den Foren Ängste und Sorgen bei anderen Menschen auslöst?

Nochmal und unmissverständlich, befindest Du Dich für mich in einer akuten psychischen Ausnahmesituation.

Wir könne gerne reden. Nur nicht unter diesen Bedingungen. Deine Aussagen z. B. zu Phenibut sind für mich grob fahrlässsig und nicht nachvollziehbar.


Snowmen hat geschrieben: Die momentane Situation ist die, das ich kaum noch laufen kann weil die Beine wie wackelpudding aussehen. Ausserdem macht mich Bac auch noch Depressiv, ein unhaltbarere und kaum aushaltbarer zustand! wieso muss ich immer die Arschkarte ziehen?

Ich habe einen anderen GABA-B Agonisten entdeckt der wesentlich bessere Eigenschaften wie Baclofen hat und bis auf den Chlorring von BAC Identisch mit Bac ist (!) quasi ein feuchter Traum eines jeden Benzo und Alkoholabhängigen, schaut man sich die Eigenschaften an! Da kann Bac einpacken. ;-). Habe im Anderen Forum mich angemeldet, weil dort einige Suchtärzte unterwegs sind.



Du hast es entdeckt? Wie sind Deine Erfahrungen?

Wir zerlegen das nochmal:

Snowmen hat geschrieben:Ausserdem macht mich Bac auch noch Depressiv, ein unhaltbarere und kaum aushaltbarer zustand


Dann setze das Medikament ab. Langsam! Du hast eine Waage, verfahre wie oben im Thread beschrieben.

Ich habe einen anderen GABA-B Agonisten entdeckt der wesentlich bessere Eigenschaften wie Baclofen hat und bis auf den Chlorring von BAC Identisch mit Bac ist (!)



Das ist schön. Ich möchte Dir eine gewisse Intelligenz auch nicht absprechen. Um es nochmal ruhig zu erfragen:

quasi ein feuchter Traum eines jeden Benzo und Alkoholabhängigen, schaut man sich die Eigenschaften an! Da kann Bac einpacken..


Woher nimmst Du Dein Wissen? Erfahrung? Arzt? Neurologe? Pharmakologe?

Habe im Anderen Forum mich angemeldet, weil dort einige Suchtärzte unterwegs sind.


Und hast berechtigter Weise auch gleich eine Sperre und Löschung kassiert. Das müsste doch eigentlich zum Nachdenken anregen?

Oder nochmal anders erklärt. Ab un zu verirrt sich hier tatsächlich jemand mit Problemen, die man über das Forum klären könnte. Bzw. kann man auch eine Therapie begleiten. Für mich unverständlich ist, warum Du derzeit in diesem Forum eine gewisse "Narrenfreiheit" genießt. Fühle Dich in Zukunft verfolgt. Du kannst Schreiben was Du willst und ich werde mich raushalten.

Allerdings: Wenn Du weiterhin meinst, das Forum mit Deinen kruden Theorien zu nötigen, werde ich meine Meinung dazu kund tun. Es ist streckenweise unerträglich. Du wirst mir meine Mund nicht verbieten.

Gehe noch mal in Dich. Sicher war ich ein Wenig direkt. Trotzdem, Du schadest. Die ist mehrfach geraten worden, Dir Hilfe im richtigen Leben zu suchen. Ich habe Dich sogar angeschrien. Hier auch nochmal und nochmal leiser:

jivaro hat geschrieben:Eine engmaschige Begleitung, ärztlicherseits, wie auch vielleicht psychotherapeutisch wäre sinnvoll; es ist wichtig, dass Du zeitnah mit jemandem, dem Du vertraust über Deine UAWs sprechen kannst.


Und noch was: Ich finde es unter aller Würde, von mir "vertrauliche" und "ehrliche" Antworten über PN zu erfragen, um die Antworten dann genüßlich über das Forum zu verteilen. Das ist "Laternenpfahl ganz unten" oder "Hund ganz hinten". Widerlich. Gott sei Dank waren es Informationen, die jeder hier im Forum lesen kann. Willst Du mich provozieren oder so? Das wird Dir nicht gelingen.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 2. Februar 2018, 20:18

Welcome back @Lucidare! [smile]


bissel aufräumen...

von hier

shelf hat geschrieben:Hallo Snowman,

Snowman.. hat geschrieben:Ich sagte nur "ihr" sollt meine Threads nicht volmüllen! Schau dir mal den off-topic kram in meinen vorstellungs-thread von "euch" an!

Du hattest (zu einem späteren Zeitpunkt) darum gebeten, dass ich mich aus deinen threads raushalten soll und du dasselbe bei meinen zu tun gedenkst - ich sollte dich sogar "ignorieren" wenn mir deine Beiträge nicht zusagen. Da war keine Rede von "ihr".

Das ist aber völlig nebensdächlich. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche.

shelf hat geschrieben:Phenibut wird in der 100-fachen Dosierung (vgl Baclofen) angewendet.
Es besteht die Gefahr dass es auch am GABA-A Rezeptor wirkt, was zu Toleranzentwicklung und damit Abhängigkeit führen kann.

Snowman hat geschrieben:Siehe den Text von Fallada! Damit sollte das geklärt sein.


8 Kapseln á 250mg = 8x250=2000 (siehe @Fallada)

2000/20=100 ! (2000mg Phenibut statt 20mg Baclofen dein verlinkter Text)

Dringende Bitte an dich Snowman, probier es NICHT aus!!!!!

Anzunehmen dass Baclofen 100 mal stärker sei als Phenibut ("Umkehrschluss" aus der Dosierung) ist falsch!

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 20:40

Hi shelf,

shelf hat geschrieben:bissel aufräumen...


Ich will den Schneemann (samt Sockenpuppen) im Grunde nicht in Abrede stellen. Das mit dem Phenibut gehört ja auch irgendwie protokolliert. Es wäre wirklich einen eigenen Thread wert. [pardon]

Snowmen hat geschrieben:quasi ein feuchter Traum eines jeden Benzo und Alkoholabhängigen, schaut man sich die Eigenschaften an! Da kann Bac einpacken..


Das ist mal wieder die Formulierung, lieber @Snowmen... "Wäre das ein Traum..." würde wesentlich mehr Spielraum für Dialoge bieten.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 2. Februar 2018, 20:56

Hi Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:Ich will den Schneemann (samt Sockenpuppen) im Grunde nicht in Abrede stellen. Das mit dem Phenibut gehört ja auch irgendwie protokolliert. Es wäre wirklich einen eigenen Thread wert. [pardon]


Hmm, aber da müsste unser Admin mit handanlegen (einige Beiträge verschieben/kopieren).

Interessanter Lesestoff übrigens auch hier.
(in meinem thread zum Thema Nahrungsergänzungsmittel)

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 21:09

Ja, alles gut.

Der Schneemann soll reden.

Bin gespannt...

:vgn
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon shelf » 2. Februar 2018, 22:08

Snowman hat geschrieben:Siehe den Text von Fallada! Damit sollte das geklärt sein.

kleines update, auch wenn es nun schon ein paar Stunden alt ist...

Fallada ("Nachbarforum") hat geschrieben:So einen Unsinn wie Snowman (der Autor) würde ich wohl kaum schreiben...
(Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 15:46)

:-gaehn


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 22:27

Kaum Schreibe ich bei shelf "ihr" und "euch", schon erscheinst du wie Kai aus der Kiste. [cool]

Aber bevor es überhaupt weitergeht, wo bitte habe ich so etwas getan? Zeigen!

Und noch was: Ich finde es unter aller Würde, von mir "vertrauliche" und "ehrliche" Antworten über PN zu erfragen, um die Antworten dann genüßlich über das Forum zu verteilen. Das ist "Laternenpfahl ganz unten" oder "Hund ganz hinten". Widerlich. Gott sei Dank waren es Informationen, die jeder hier im Forum lesen kann. Willst Du mich provozieren oder so? Das wird Dir nicht gelingen.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 22:41

shelf hat geschrieben:kleines update, auch wenn es nun schon ein paar Stunden alt ist...


Ja, dann hauen wir wieder auf die Mütze und gut. Ich habe jetzt mal aus "ich habe im richtigem Leben viel zu tun" ein bisschen Pause gemacht. Das gibt aber auch die Zeit über Betriebsblindheit nachzudenken. [pardon]

Das Forum ist für Alkoholsüchtige, Angstler und Depressive. Das hier Leute mal besoffen, verstrahlt oder oder gagga posten, habe ich mit der Zeit etwas verlernt. [blus]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 22:45

Oh, Dialog!

Aber bevor es überhaupt weitergeht, wo bitte habe ich so etwas getan? Zeigen!


Warum zeigen? Du weißt was ich meine. Ich werde hier auch keine PN's veröffentlichen. Die Scham scheint allerdings für Dich keine Bedeutung zu haben.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Lucidare » 2. Februar 2018, 22:47

Noch'n Nachtrag:

Snowmen hat geschrieben:Kaum Schreibe ich bei shelf "ihr" und "euch", schon erscheinst du wie Kai aus der Kiste. [cool]


Mein Schreiben hier im Forum hat explizit nichts mit Dir zu tun. Bilde Dir da bitte nichts ein!
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Thread-Starter
Snowman..
Beiträge: 272
Registriert: 20. Oktober 2017, 09:50
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Beitragvon Snowman.. » 2. Februar 2018, 23:01

Lucidare hat geschrieben:Oh, Dialog!

Aber bevor es überhaupt weitergeht, wo bitte habe ich so etwas getan? Zeigen!


Warum zeigen? Du weißt was ich meine. Ich werde hier auch keine PN's veröffentlichen. Die Scham scheint allerdings für Dich keine Bedeutung zu haben.




NOCHMAL, wo habe ich irgend ein PN oder teile davon von dir hier im Forum veröffentlicht? Ich bin bereit gegenüber Don sämtliche PN`s von mir offen zu legen.

Also ZEIGEN! Darin bist du doch sonst so groß, wenn es darum geht in deiner Widerlichen Borniertheit und Überheblichkeit, mich als Kranken hinzustellen und sonst was von mir zu Verlinken, um das ins lächerliche zu ziehen!

Wenn du es nicht zeigen kannst dann ist es eine LÜGE um mich zu diskreditieren und das wäre widerwärtig um deinen Hundebeispiel zu Folgen! Ich würde NIEMALS eine PN veröffentlichen, das ist ein ungeschriebenes Gesetz in Foren und ich bin seit 1995 dabei im Internet.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste