Ganz am Anfang

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.

Thread-Starter
Wilhelmine
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ganz am Anfang

Beitragvon Wilhelmine » 25. Januar 2018, 08:01

Guten Morgen Luphan,

gestern fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Mit meinem Arbeitgeber alles geregelt, habe für diese Zeit frei. doppd Mit meiner Hausärztin habe ich über Bac gesprochen. Sie will sich gerne schlaumachen. Ich habe ihr Teile des Arztkoffers ausgedruckt und überlassen. Werde sie nächste Woche mal anrufen und nachfragen. Wenn sie kein Bac verschreibt gehts halt nach Regensburg.

Allen Mitlesern einen schönen Tag [hi_bye]

Thread-Starter
Wilhelmine
Danksagung erhalten: 1 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Wilhelmine » 25. Januar 2018, 16:47

Hallo an alle,

Habe gestern meine Hausärztin auf Bac angesprochen und ihr Unterlagen aus dem Arztkoffers überlassen. Sie meinte bei Alkoholismus sage ihr das jetzt gar nichts aber sie werde sich einlesen. Ich rufe sie nächste Woche mal an und frage nach. Morgen geht es in die Entgiftung und am 06. Februar nach Regensburg [dance] Bin so erleichtert und froh, dass ich das jetzt mit meinem Arbeitgeber auf die Reihe gebracht habe. Die ganze Panik war also umsonst.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, was da ab morgen auf mich zukommt, da ich noch nie eine Entgiftung hatte. Habe auf Anraten meiner Hauaärztin schon seit 10 Tagen meinen Alkoholkonsum um ca. die Hälfte reduziert, sprich ca. 0,5 bis 0,7 l Wein und kein Gin bzw Wodka. Sie meinte gestern noch, dass meine Leberwerte besser seien als gedacht doppd ,
Ihr Lieben: ich tauche jetzt erst mal ab und harre der Dinge die da kommen. [hi_bye] Bericht folgt.
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße

shelf
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon shelf » 25. Januar 2018, 19:27

[good_luck]
LG

arijaana
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitragvon arijaana » 26. Januar 2018, 23:02

[quote="shelf"]Hallo Wilhelmine,

der "Mut der Verzweiflung" ist kein guter Rategeber.
Bist du ganz sicher dass du (im Falle du verlierst den Job) noch ausreichend Sinn im Alkoholverzicht siehst, sodaß du die Baclofen-Therapie durchziehst?
Hältst du dich (im Falle einer erfolgreichen Therapie + Job weg + kein neuer Job in Sicht) garantiert nicht für "nüchtern, aber nutzlos"?
Hättest du dich auch für "weg vom Alkohol" entschieden wenn du keinen Job gehabt hättest?

Wenn du nicht zu den "Glücklicheren" gehörst, die sich nicht über ihren Job/Einkommen definieren dann solltest du deinen Therapiebeginn zugunsten deiner Lebensumstände ein paar Tage verschieben.

LG[/quote

Hallo Wihelmine,
sei bitte vorsichtig. Das was shelf geschrieben hat trifft z.B. auf mich komplett zu. Ich hab meinen Job nach der LZ 2014 gekündigt. Und hab erst später gemerkt was mir die Arbeit eigentlich gegeben hat ( wenn man sich halt auch über Arbeit definiert wie ich [nea] war total euphorisch die ersten Wochen nach der Therapie. Weiss gott was für Pläne. Und dann der Komplettabsturz. Und seit dem tu ich mich schwer. Mittlerweile ist mein Selbstbewusstsein so dermassen i. A. Ich trau mich gar nicht mehr mich iwo zu bewerben, obwohl ich keine schlechte Ausbildung hab. Aber das ist ja jetzt auch nur wieder meine Sicht der Dinge.
Meinst es könnte nicht klappen mit der Krankmeldung erst mal. Man "darf" ja wohl auch in der Probezeit krank sein. Oder wie? Ach und was vll auch noch ne Rolle spielt. Macht Dir der Job Spass?
PLZ 7 is wohl nicht so einfach [sad]

LG A.

Luphan
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon Luphan » 27. Januar 2018, 18:15

"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch:

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“