Hallo Zusammen, schön euch gefunden zu haben. Mein Partner hat seit mehreren Jahren ein Kokainproblem welches sich langsam eingeschlichen hat. Zunehmend ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Er möchte nun eine ambulante Therapie beginnen, zu einer stationären ist er nicht bereit( Job/Familie ect). Nun habe ich gelesen, das Baclofen auch hier unterstützend helfen kann den Suchtdruck zu mindern. Mit dem Hintergrund wird es aber sicher kein Arzt verschreiben, wenn sie es oft nicht mal gegen die Alkoholsucht verschreiben oder? Ich bin kurz davor bei pharmaononline.tv zu bestellen. Wie würdet ihr Verfahren?
LG
Neu hier:) Kokainsucht
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neu hier:) Kokainsucht
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Neu hier:) Kokainsucht
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“