hallo ihr lieben,
gestern war zunächst ein guter tag, aber wie immer, gegen abend fing die grübelei und nachdenkerei wieder an und was habe ich gemacht???
naja ihr wist es warscheinlich, alkohol getrunken und was noch viel besseres, aufgeräumt in meinem privatleben. was aber ganz wichtig war, ich habe erst aufgeräumt und danach getrunken, denn mit alk im blut sind solche aktionen meist am nächsten tag vergessen. diesmal war es seit ewigen zeiten anders herum.
danach habe ich mich so richtig abgeschossen und nun sitze ich mit kopfweh vor dem pc.
habe mich gestern nun endgültig entschlossen, auch mit meinem alten leben abzuschliessen, sprich, ich habe gestern nochmal so richtig gesoffen (glaube 10 bier oder so
![wacko [wacko]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/wacko3.gif)
), als abschluss sozusagen und werde nun einen ganz neuen weg gehen, ohne altlasten.
es ist gut so und irgendwie fühle ich mich richtig frei, ich bereue auch gar nicht die 10 bier von gestern, warscheinlich musste das so sein, um wirklich zu begreifen, das ich mit meinem "alten leben" nicht mehr weiter machen konnte. das hätte bedeutet, immer wieder saufen, weil die beziehungstechnischen probleme dadurch leichter zu ertragen sind, aber sie sind nicht weg. nun sind sie weg und das war für mich sinnbildlich, der letzte stein auf meinem weg, den es galt wegzuräumen, um an die kreuzung zu gelangen, an der ich einen neuen weg einschlagen kann.
liebe golden tulip, wie schriebst du immer so schön, "krone richten" und genau das mache ich jetzt.
na und, bin ich eben gestern wieder gestürzt, heute stehe ich auf und habe ein gutes gefühl das ich da weiter machen werde, wo ich vorgestern aufgehört habe, ein leben ohne alk.
in diesem sinne
lg tutti